Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zuluhed Gilde

Discussion on Zuluhed Gilde within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 74
Received Thanks: 14
Zuluhed Gilde

Servus - bin mir jetzt nicht sicher, ob das das richtige forum dafür ist, denke aber mal ja
also folgendes: ich bin seit 2 jahren im "exploregecshäft" dabei, habe wallwalk, modelchange, walljump & sonstwat alles miterlebt, aber hatte nie wirklich leute, die mit exploren ^^
najo - nu bin ich dabei ne gilde auf dem EU server zuluhed (allianz) zu gründen, und suche mitglieder. lvl ist mir wurscht, hab bisher 3 unterschriften, aber hauptsache ihr seid einigermaßen aktiv.
erfahrung kann ich halt extrem viel bieten, und habe in der gilde vor, ab und an sone art "massenexploren" zu betreiben.
ich gebs gerne zu, sollte sone art kopie von nogg-aholic werden, da mich diese gilde sehr beeindruckt hatte
najo, genug der rede, wer bock hat mir ne PM schicken =) würd mich jedenfalls sehr freuen ^^
und noch was, was ich in den raum werfe: der name, hab keine ahnung wie ich die nennen soll. ob nu so simpel wie "die explorer" oder eher was anderes. wer nicht aufm server zuluhed spielt, könnte mir ja den gefallen tun & evtl n namensvorschlag posten

mfg, niklas
n8114tw is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
10 000 Gold Zuluhed Allianz
01/11/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo. ich habe 10 000 Gold auf Zuluhed Allianz Seite zu verkaufen! Preis: 49,99€ Vergleichs Preis bei Randy Run : 59,90€ Zahlung per Überweisung oder Pay Pal
[S] Gold auf Zuluhed [B] T-pay
10/31/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hi,ich suche gold auf zuluhed biete gametime oder trans per t-pay. icq 166847991. einfach anschreiben mit vorschlag bin invisible ps: -Horde ansonsten per ah
noggaholic - die explorergilde auf zuluhed
04/06/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
jau, ich bins nochmal gilde ist jetzt offen, und heißt mittlerweile noggaholic... wollte jetzt hier webung dafür machen, also, wer lust hat rein zu kommen, mir ne pm schreiben. ob twink oder main ist wurst, genauso wie lvl oder explore erfahrenheit. hoffe finden sich welche, gilde hat mittlerweile 23 mitglieder und ist am wachsen :o müsst natürlich der allian angehören, um bei zu treten.
[S] bis zu 5000 Gold auf Zuluhed [B] Acc
01/01/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Also der von gestern nimmt es mit Abmachungen wohl nicht so ernst und hat schon ganz vergessen das wir uns überhaupt unterhalten haben also poste ich es nochmal. --------------- Moin, habe irgendwie lust auf en Epic Flugmount bekommen, und da ich noch ein Account rumliegen hab möchte ich auch anbieten einen Account meiner seits mit einem 70er heal Schamanen, mit blauem Equip gegen biszu 5k Gold auf Zuluhed zu tauschen. Edit: @ Horde Arsenal: The World of Warcraft Armory
[S] bis zu 5000 Gold auf Zuluhed [B] Acc
12/28/2007 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Moin, habe irgendwie lust auf en Epic Flugmount bekommen, und da ich noch ein Account rumliegen hab möchte ich auch anbieten einen Account meiner seits mit einem 70er heal Schamanen, mit blauem Equip gegen biszu 5k Gold auf Zuluhed zu tauschen. Edit: @ Horde Arsenal: The World of Warcraft Armory Bei Interesse ICQ : 277 730 203



All times are GMT +2. The time now is 03:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.