Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gebanned wegen Telehack

Discussion on Gebanned wegen Telehack within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 92
Received Thanks: 4
Gebanned wegen Telehack

Hey,

ich war mir des Risikos bewusst etc. soll auch kein Heulthread werden will nur meine Erfahrungen mit Telehack und Banngefahr mit euch teilen
Also gerade wurde mein Account für 72h wegen der Nutzung eines Speedhacks gebanned (wobei ich auch sagen muss das es extrem dämlich & meine Schuld war).
Jetzt habe ich meinen Router neugestartet um eine neue IP zu bekommen und Widerrufung einzulegen.
Ich habe folgendes geschrieben

mal schauen was passiert
wie gesagt die funktion des threads soll lediglich sein zu zeigen was die konsequenzen der Speedhack nutzung sein können (in meinem Fall 3 Tage bann) und ob die Sperre rückgängig gemacht wird wenn man widerrufung einlegt mit dem grund das man gehacked wurde.
Das Ticket ist offen, ich halte euch auf dem laufenden.

Mit freundlichen Grüßen

Ichbins
Ich_bins94 is offline  
Old 06/17/2011, 01:34   #2
 
Screeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,640
Received Thanks: 613
Oo wegen speedhack gebannt und das nur 72h ? ich glaube das is schon mild genug denke nicht das die da noch was verbessern ,eher umgedreht.
Screeny is offline  
Old 06/17/2011, 01:37   #3
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Jetzt ganz ehrlich? Die Chance liegt glatt bei 0! Erstmal bist du für die Sicherheit deines Accounts zuständig und ein IP Reset bringt nichts, gleicher IP Block.

Zum IP Block, schon mal bemerkt, wenn du dich beim Kumpel um die Ecke einloggst wird Account nicht gesperrt. Gehst du aber in einer andere Gegend wird dein Passwort resettet.

Wie gesagt, Chance liegt bei 0, aber versuch dein Glück :P
Nelunia is offline  
Old 06/17/2011, 01:40   #4
 
ffmoogri's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2011
Posts: 133
Received Thanks: 18
Ich wär schon glücklich dafür keinen perma bann bekommen zu haben T_T
ffmoogri is offline  
Old 06/17/2011, 04:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Der Acc nicht die IP ist Gebannt da wird sich nix tun
Plinke is offline  
Old 06/17/2011, 05:36   #6
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Bitte solche Sachen immer in den Release Post schreiben, sofern es sich hier um WoWExt handelt. So bekommen die anderen User gleich alles mit und wissen wie sie sich evtl. schützen können. Jeder Bann wird von mir ernst genommen.
Quote:
Originally Posted by Ich_bins94 View Post
(wobei ich auch sagen muss das es extrem dämlich & meine Schuld war).
Darf man fragen was genau du angestellt hast?
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/17/2011, 08:21   #7
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Mal als Tip für die Zukunft: Wenn man sich rausreden will, dann sollte man keine Konsequenzen für den Fall androhen, daß sie es nicht schlucken.
norp is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2011, 10:16   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 92
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Bitte solche Sachen immer in den Release Post schreiben, sofern es sich hier um WoWExt handelt. So bekommen die anderen User gleich alles mit und wissen wie sie sich evtl. schützen können. Jeder Bann wird von mir ernst genommen.

Darf man fragen was genau du angestellt hast?
Jap, hab dein WoWExt geused (btw sehr nice das tool )
ich hab in Arena öfters mal als gapcloser geported, ich weis es ist low^^
Also über die halbe Map hab ich mich nie geported.
Wurde auch einige male als ich gegen Leute von meinem Server gespielt angeschrieben das ich laags hab. Joa und kurz vorm Bann hat dann wer geschrieben Ticket ist offen ^^.

achja, wie von euch schon vermutet wurd an der accsperre nix verändert.


Ichbins

Edit: und achja das mit dem IP Resett hab ich gemacht weil ich mir dachte es ist doch ein wenig komisch vor wenn ich mit der gleichen IP ich mich zuerst porte und dann sag ich hab das nie gemacht.
Außerdem hab ich die Schuld ja auf einen "Freund" geschoben da ist es ja nicht ungewöhnlich das man in der Nähe des anderen wohnt
Ich_bins94 is offline  
Old 06/17/2011, 11:35   #9
 
Selena_Gomez_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 409
Received Thanks: 38
Ehm du hast glück.

Du schriebst kurz gesagt "Wenn sie meinen Account nicht entbannen werde ich aufhören WoW zu spielen und die anderen Blizzard spiele" das ist erpressung dadurch könntest du perma bann kriegen
Selena_Gomez_x3 is offline  
Old 06/17/2011, 11:50   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 92
Received Thanks: 4
jede drohung ist nicht gleich erpressung -.-'
wenn ich sagen würde ich verprügel euch und lade nacktfotos von euren chefprogrammierern hoch wenn ihr mich nicht entbannt wär das erpressung
Ich_bins94 is offline  
Old 06/17/2011, 12:15   #11

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Quote:
Falls die Sperrung meines Accounts nicht rückgängig gemacht werden kann werde ich so leid es mir auch tut damit aufhören WoW zu spielen und auch andere Blizzard-Spiele meiden.
Das wird die aber nicht wirklich jucken die haben dir das eindeutig beweisen können und dafür bist du gesperrt.
Die sind eher froh das du als Cheater aufhören möchtest, eine Sorge weniger

Das mit IP gewechselt bringt auch recht wenig wenn du die vorher schon hattest und dann auch noch in der selben IP Range.
Außerdem können die dich auch anhand von anderen Methoden eindeutig zuordnen.
Ipalot is offline  
Old 06/17/2011, 19:40   #12


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Dass du nur einen temporären Bann erhalten hast, war Glück. Denn scheinbar verteilt Blizzard trotz mehrerer vergangener und verlorener Prozesse wieder Permabanns ohne Vorankündigung.

Was du denen erzählst und was du denen androhst, interessiert Blizzard herzlich wenig. Für gewöhnlich erhälst du sogar nur eine Standardantwort mit dem Hinweis, von weiteren Anfragen diesbezüglich abzusehen.

Wer cheatet und sich dabei erwischen lässt, muss mit den Konsequenzen leben können. 99% aller Ausreden perlen an Blizzard ab.

Wie gesagt... Sei froh, dass es nicht zu Schließung des Accounts kam und halt den Ball künftig etwas flach.
Whoknowsit is offline  
Old 06/18/2011, 18:13   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 92
Received Thanks: 4
ich weis das ich gut damit davon gekommen bin
ich wollt nur noch mal ticket schreiben könnte ja klappen - und ihr könnt mir erzählen was ihr wollt aber die bannen einen nicht permanent weil man behauptet man wärs nicht gewesen -.-'
Ich_bins94 is offline  
Old 06/19/2011, 19:44   #14
 
elite*gold: 240
Join Date: Jun 2011
Posts: 190
Received Thanks: 16
Was gibt euch die dumme Nutzung von Speedhacks eigentlich. Und Bots? Ich meine es ist ja lächerlich das man sowas überhaupt nutzen muss. Aber egal. Ich plediere für permanent Bann.

Du verstösst wissentlich gegen AGBS und drohst dann noch mit Boykott aller Spiele des Herstellers? Kann nicht dein Ernst sein oder?

Sollte dem so sein dann zitiere ich hier mal meine Lieblingsband und sage: "Du bist moralisch Bankrott"
MeAsgardian01 is offline  
Old 06/19/2011, 19:47   #15
 
cLεx's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 127
Received Thanks: 15
speedhacks bringen eine menge... sonst hätte er den titel hack ja nicht verdient

er kann froh sein das es kein perma ist ...

und ich plädiere für einen rechtschreibkurs für dich MeAsgardian01
cLεx is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gebanned wg. Bot!?!
02/11/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Grüsse werte Kollegen im Leid ^^ Nicht anders zu erwarten, mein erster Post dreht sich darum Hilfe zu erbitten.....:) Ich hatte mir während der Season schon relativ viel selbst und "hart" erarbeitet, gerade gestern vier sehr schöne RWs fertig bekommen, aber das war mir anscheinend nicht genug und ich hab vor 2 Tagen den d2-Nt-Bot (v.3.8.5) zum laufen gebracht.... Der war sehr brav und hat mir auch orentlich was heimgebracht, aber nachdem ich ihn über Nacht laufen hab lassen und ihn...
kumpel wegen autoit3 script gebanned?
02/08/2009 - General Gaming Discussion - 5 Replies
ja mein kumpel hat meinen autoIT3 script benutzt, der automatisch gegner anwählt, töten und dann den nächsten nimmt... relativ einfach programmiert,er läuft nicht und lootet auch nich! nun bekommt er seit heut morgen die meldung "konto gesperrt (code 700)" wenn er sich einloggen möchte! kennt das jemand? is das n temp ban für ein paar stunde/tage? scannt GOA den taskmanager? fragen über fragen ^^
Gebanned by GameGuard
12/02/2007 - Flyff - 3 Replies
hi, angenommen ich verwende ein veralteten Bypass, und GameGuard merkt das. Bekomm ich dann Ban? Und wenn ich gebanned werd (allgemein) werd ich dann IP oder Acc gebanned? =) Danke schoma im VOrraus
Gebanned und dann?
01/18/2006 - World of Warcraft - 14 Replies
Ja und zwar würde ich gerne wissen was ich mach wenn ich gebanned wurde und nen neuen acc machen will kann ich meinen namen benutzen? kann ich meine kontodaten benutzen? kann ich die gleiche email addy benutzen?



All times are GMT +1. The time now is 10:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.