Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Scripter für einen Trinity P-Server

Discussion on Suche einen Scripter für einen Trinity P-Server within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Exclamation Suche einen Scripter für einen Trinity P-Server

Hey,

ich suche einen Scripter der sich mit einer Trinity-Core auskennt.

Denn ich habe das Projekt:
Einen P-Server auf Cataclysm aufzubauen.

Der Server stand schonmal und wurde gecrasht und unsere Daten gingen verloren.
Zu den Aufgaben gehören:
- eine Core einzustellen
- Bugs beheben etc.

Deine Vorteile:
- Du bist ein festet Mitglied im Team und gehörst zu den an meist gewichtesten Stimmen
- voller GM der Stufe 3

TS³: ts.the-5th-district.de
HP(wieder im Aufbau):
Petrischale is offline  
Old 06/12/2011, 10:29   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653


Von daher war ich mal so frei und habe es gemeldet.
°"Crazy"° is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]HTML scripter, jemand der mir einen Server auf einem Root installieren kann.
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo :) Such einen HTML scripter für meinen neuen noch nicht existierenden Root server. Der root aber ist schon so gut wie bestellt. KENNTNISSE - Muss sich gut mit HTML befehlen auskennen. - Sollte sich minimum mittelmäßig mit Metin2 auskennen.
Frage an die Hacks,scripter die einen eigenen Server haben
12/15/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hey com, Ich wollte mal die jenigen fragen die, die hacks für metin2 gescriptet haben und einen eigenen server haben wo das hacken nicht erlaubt ist. Nun zur frage: Wenn ihr gewusst hättet das ihr bald euren eigenen server haben würdet, hättet ihr dann die hacks auch dann veröffentlich(mit dem problem das die cheater auch auf eurem server hacken)? Nur eine normale frage, bitte kein spam nur ordentliche anworten.
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root)
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner für einen Metin2 root Server! Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr! Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre! Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!



All times are GMT +2. The time now is 13:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.