Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Twink Item an die andere Fraktion?

Discussion on Twink Item an die andere Fraktion? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
FlareEniX's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 423
Received Thanks: 54
Twink Item an die andere Fraktion?

Ich hab gerade ne Twink Waffe gekauft und möchte die auf meinem Alli char haben bin aber selber Hordler ist das irgendwie möglich?
MfG
FlareEniX is offline  
Old 06/11/2011, 13:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 22
Received Thanks: 26
Ja. Einfach name eingeben und rüberschicken , geht auch von Char zu Char wenn man 2 aktive Accounts auf einer Email Addy hat.
Tila1992 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2011, 13:57   #3
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Postbox natürlich ôo
.seizure™ is offline  
Old 06/11/2011, 14:19   #4
 
Alexriosos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
klar geht das aber manchmal nicht
Alexriosos is offline  
Old 06/11/2011, 17:03   #5
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Quote:
Originally Posted by Alexriosos View Post
klar geht das aber manchmal nicht
Ja, wenn man Items oder Gold mitschicken will.
Snorlax is offline  
Old 06/11/2011, 18:28   #6
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Naja, man kann nicht alles accountübergreifend verschicken falls das gemeint war. Einige Items sind an den Battlenetaccount gebunden (Erbstücke beispielsweise) und andere eben Accountgebunden (Zin'Rokh beispielsweise), also an den jeweiligen WoW Account wobei die Bezeichnungen sowohl als auch irreführend sind, über Realmgrenzen hinweg geht garnix. Grundsätzlich sollte es beim Versand aber eigentlich keine Probleme geben.
norp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How-To]Geld von Fraktion zu Fraktion senden ohne Neutrales AH
07/13/2010 - World of Warcraft - 23 Replies
Suche PvP Twink und Item
01/28/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich suche einen PvP Twink (19er) auf Alli Seite der die Helm und die Schulter vz mit dem damaligen postbug hat. Und suche einen Umhang und eine Hose auf denen die Dodge vz drauf ist bitte Umhang und Hosen die ab level 10 sind fürn Dodge Twink ein dodge twink würde natürlich auch gehen. Biete: Paysafecards,Handy Aufladungen, WoW Gametimcard,WoW CD Keys usw
pvp-twink-item
08/15/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 26 Replies
Blue Trinket: http://www.wowhead.com/?item=32534 Pretty simple. No equip level. Kill Terokk. (You can summon him repeatedly, although you'll need to gather the stuff to do it) Have your twink close enough to get the loot. Done. Epic Trinket: You can get exalted w/ Skyguard at level 19.
Gadgetzan - Andere Fraktion attacken
11/09/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
Ich habe gehoert das man Spieler der anderen Fraktion in Gadgetzan attacken kann ohne von den Gnomen angegriffen zu werden wenn man einen gewissen Rang bei denen hat....nun meine Fragen, stimmt das? Wenn ja welchen Ruf braucht man dann bei denen und wie kriegt man auf lvl60 am besten repu bei denen? thks
Andere Fraktion verstehen!
07/15/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
jo, ich benutze die neuste version vom WoW!Bot und lass den fröhlich laufen... auf einmal seh ich das sich 2 hordler unterhalten, verstehe aber nur bla bla blub, dann schaue ich in meine advanced options beim bot, unter Player Talk nach, und sehe doch tatsächlich was die gelabert haben ^^ der eine hat gefragt ob nboch einer son boss killen muss, da hat der andere gesagt das sies zusammen machen sollten, da sie ihn sich soinst wegschnappen und der andere sagte gerne :) hoffe dsa...



All times are GMT +2. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.