Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Immerfrostsplitter -> Irgendwas auffälligem

Discussion on Immerfrostsplitter -> Irgendwas auffälligem within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Immerfrostsplitter -> Irgendwas auffälligem

Hi,

da ich das Immerfrostsplitter farmen sehr, sehr sehr lästig finde, wollte ich mal fragen ob es nicht eine möglichkeit gibt, das model der Immerfrostsplitter, in etwas Großes auffälliges zu ändern.

Wenn ja könnte mir vllt kurz jemand erklären wie das geht? ;D
Dolch is offline  
Old 12/15/2008, 16:42   #2
 
nevny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 41
Received Thanks: 1
das model kannst du nicht ändern, du musst die größe von dem splitter selsbt erhöhen.

das model von dem is ansich schon groß, aber is runtergesized von blizzard
nevny is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Irgendwas verpasst?
03/13/2010 - WarRock - 9 Replies
Hallooooo. Ich wundere mich schon die ganze Zeit darüber, wieso hat jeder Level 1 - Level 9 .... MP7A1 in Gold und Famas, und die ganzen Premium Waffen. Ich bekomm da als als Antwort immer "G1" Ist mir klar, dass es G1 ist aber gibt es neuerdings irgendeine Methode zu Playspan oder täusch ich mich da?
[B} Irgendwas [S} Umbenennung
05/16/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Huhu suche Umbenennung mit Kreditkarte Postet mir einfach was ihr dafür wollt oder 441-234-296
Immerfrostsplitter
04/11/2009 - World of Warcraft - 6 Replies
Moin ! Ich bin wirklich ein fauler mensch und habe echt keine Lust bei den Hodirs die Dailys zu machen oder i-welche Relikte zu farmen... Wäre jemand so nett und könnte mir jemand aus dem Immerfrostsplitter i-was großes machen? damit man die Dinger auch mal findet ^^ Wäre super nett gibt auch nen thx für... Entweder ich überseh die Dinger oder ich find generell keine :D Was noch nett wäre, ist zb den Zeitverlorenen Protodrachen i-wie so groß zu verändern das man ihn auch wirklich mal...



All times are GMT +2. The time now is 00:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.