Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

gold kaufen via (fremd)paypal

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
gold kaufen via (fremd)paypal

Hallo zusammen hiermit begrüße ich alle, da ich ja neu hier bin.
wie ist es wen man sich von china farmern gold kauft mit hacked paypal acc, weil die china farmer echt nerven, und einen mit pm belästigen.

man könte das geld aus einem internetcaffe einfach über paypal senden und das gold auf einen char von freund schicken lassen der selbst nichts mit solchen sachen zu tuen hat ,also sein pc müßte natürlich sauber sein und er müßte das gold mit einem teilen.
könnte der char vom freund gebannt werden wen der eigentliche paypal besitzer das geld zurück fordert und die china farmer es blizzard melden eigentlich könnten die es ja nicht melden ,da es ja illegal ist gold zu verkaufen, oder?

lordinon is offline  
Old   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 539
der char wird gebannt weil goldkauf verboten is, die chinafarmer bekommen nix weils verboten ist und paypal nur verkäuferschutz für materielle güter bietet, und du bekommst ärger weil du in fremde accounts eingebrochen hast und mit fremden geld bezahlt hast.

DesperadoStrike is offline  
Old   #3

erstmal danke für die superschnelle antwort
also der freund dürfte es falls es ärger gibt nicht verraten,
und behaupten es hätte ihn jemand mal im spiel vor einer woche oder so angesprochen und ihn gesagt das er ihn gold schickt und er es entgegen nehmen solle, dafür dan die hälfte behallten kann weil er kurzfristig verreisen müße und das gold schon bezahlt hatt und die verkäufer gesagt hätten das die es dann auch einen bekanten schicken würden usw......
lordinon is offline  
Old   #4

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,048
Die GM's können die Chatlogs nachschauen

Kazaaa is offline  
Old   #5

Das hat nix damit zu tun chinafarmer sind auffällig wenn ein char einen anderen char 5000g schickt von absender fgfdgfdgdfg mit dem inhalt "hallo *** vielen dank für die bestellung" und der char danach sofort gelöscht wird... wenn du sowas machst dann unbedingt mit deinem eigenen geld
Old   #6

Received Thanks: 23
Oder machs wien Freund:

Zahls über deinen Acc, sag PP, dass die Ware bei dir nicht angekommen sei -> China Farmer können nicht beweisen, dass sies verschickt haben und du hast das Gold und dein Geld..
Brag is offline  
Old   #7

Received Thanks: 249
In so gut wiejedem Internet Cafe gibs Camaras weil der Besitzer sond des Betrugs verdächtigt wird und er dann den schaden zahlen muss, mal schauen was unser rechtsverdreher dazu sagt sobald er den post sieht :P
Reckoning is offline  
Old   #8

Gm können die normalen Chatlogs nachschauen aber nicht Privaten Messages !!!
Mach es über Pm kein GM hat das recht deine PM´s zu lesen.
baris is offline  
Old   #9

ja stimmt auch wieder
lordinon is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by Brag View Post
Oder machs wien Freund:

Zahls über deinen Acc, sag PP, dass die Ware bei dir nicht angekommen sei -> China Farmer können nicht beweisen, dass sies verschickt haben und du hast das Gold und dein Geld..
das is mies die armen kleinen farmer kinder werden für sowas geschlagen die bekommen dann kein geld wenn einer die so bescheißt
Old   #11

Received Thanks: 23
Hm, dafür hat er sein Gold.
Fair trade.
Brag is offline  
Old   #12

Received Thanks: 1
zu den wisps. natürlich können die gms sie nachlesen
banndito is offline  
Old   #13
3-2-1...Let's Jam

Received Thanks: 27,860
Gold scams und Gold kaufen ist nie zu 100% egal was man macht und wird es auch nie sein.

Die GM´s können wir schon gesagt einfach die Logs einsehen und sehen genau was du da treibst egal wie oft du Chars löscht zu Twinks schickst usw.

Genau so ist das auch mit dem Gold kauf, sie sehen von wem du die Goldmenge hast usw so das sie auch sehen können AHA DER ACC DA HATTE NE CHINA IP also wird das wohl ein Gold kauf gewesen sein.

@Geld zurück bekommen:

Jo das kann man np machen mit denn Typen, die können dir eigentlich gar nix.
Obilee is offline  
Old   #14

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by DesperadoStrike View Post
der char wird gebannt weil goldkauf verboten is, die chinafarmer bekommen nix weils verboten ist und paypal nur verkäuferschutz für materielle güter bietet, und du bekommst ärger weil du in fremde accounts eingebrochen hast und mit fremden geld bezahlt hast.
word
Shadowxellon is offline  
Old   #15

Received Thanks: 1,578
dafür wird niemand gebannt nur mal so nebenbei. hast du einen paypal der nicht dir gehört und einen vpn, socks reicht auch und du kaufst bei den chinas ein und sie schicken dir das geld per post wird dir keiner was können weil die chinas nicht zu blizz rennen und selbst wenn blizz gibt keine daten raus. ein kollege von mir ist auch in einer szene wo stolen ccs und pp rumschwirren und der macht das täglich und sein account lebt immernoch.

0x1337 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »