Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage WotLK

Discussion on Frage WotLK within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 37
Received Thanks: 2
Frage WotLK

Hey Leute
Bin ganz frisch in Sachen WoW
habe mir gestern WoW Classic und Burning Cruisade im Doppelpack gekauft ...
Nun ist meine Frage wie bekomme ich das Addon bzw. auf die Patchversion von WotLK OHNE das ich es kaufe ....

Also meine Frage daher:
Patcht der Louncher von WoW automatisch auf die neuste Version also Cataclysm ... ich will ja nur auf WotLK wie mache ich es also das er nur soweit patcht und muss ich mir WotLK kaufen?


MfG


#edit

PS: Wenn ich ja BC installier habe bin ich ja auf patch 2. iwas
wo sehe ich denn welche patch version ich dann zurzeit habe?
mista961 is offline  
Old 06/09/2011, 14:03   #2
 
Sweekz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Egal welches AddOn du aktivierst, der Launcher patcht auf die aktuelle Spielversion. ( Also 4.1)
Sweekz is offline  
Old 06/09/2011, 15:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 37
Received Thanks: 2
ahso okay ^^
mista961 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Wotlk 3.3.5a Npc Gear display ids?
03/25/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
hallo liebe Community, ich wollte mal fragen, wie man die getragenen item gear display ids von npcs rausbekommt? hatte schon soweit gegoogelt und erfahren das MyWarCraftStudio seit TBC nicht mehr funktionieren soll für sowas und ich deshalb einen DBC Editor verwenden sollte, als ich jedoch mit einem DBC Editor die CreatureDisplayInfoExtra.dbc öffnetet da blickte ich da überhaupt nicht durch oder bin ich jetzt auf den total falschen Weg? könnt Ihr mir eventuell weiterhelfen? ich...
WoW : WOTLK Manuelles Patchen Frage [Dringend] !
03/14/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo liebe epvp Community. Ich wollte mal fragen ob es ein Programm gibt mit dem WoW automatisch auf die Version 3.3.5 Gepatcht wird ? wenn ja wo kann ich es downloaden. Ja ich habe schon Google gefragt. Wollte aber nix hilfreiches ausspucken :D Wieso stell ich diese frage ?
[Frage] WotLK Client
11/11/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
ich hab den nun installiert, bevors mit dem installieren losging hat der mich ja gefragt ob ich den wotlk key eingeben möchte oder den schritt überspringen will. da ich den key ja noch nicht habe, hab ich überspringen gemacht. nun stellt sich mir die frage nachdem ich den client installiert habe: wie/wo kann ich nun meinen key eingeben ? achja und noch ne kleine frage am rande, der client ist schon der richtige oder ? nicht dass ich komplett wow neuinstallieren darf am donnerstag :/...
[Frage] Affenjungs INC WotLK Powerlevel Guide
10/24/2008 - World of Warcraft - 15 Replies
inSkills.de - Affenjungs INC WotLK Powerlevel Guide (Horde) 1001 hat sich das teil jemand geholt, lohnt sich das geld?
Frage zur WotLK Realmlist
07/07/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo! Da überall gesagt wird, lösche alles aus deiner Realmlist und füge .. ein hab ic hdummerweise den inhalt wieder mal gelöscht,... Könnte mir jemand bitte den Original Inhalt schicken, will nciht wieder neuinstallieren :-( Danke !



All times are GMT +2. The time now is 09:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.