Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Warcraft Chit-Chat

Discussion on World of Warcraft Chit-Chat within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/14/2016, 13:21   #9241
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by TiehJay View Post
Hab das Gefühl, dass alle atm so denken und nicht wissen, dass man mit Hexer einfach Items braucht.
Klar, bei den Addphasen ist er keine Konkurrenz gegen 'n DH oder sowas, allerdings ist er bei Single bzw Dualbossen ziemlich weit oben.

Aber es nervt mich atm, dass soviele einfach denken, dass 'n WL garbage is. Ich sehs ja bei der Suche nach mythic runs - hab 843er ilvl und werd net mal zu 825er eingeladen. Nach ~ ****** 15 Absagen bekomm ich 'n Invite.

btw nur der affli wl is garbage ...


ach hier - finden sich Leute für mythic rushes? Keine Lust wieder mein Glück heraus zu fordern mit randoms
Das liegt daran, dass WL garbage ist. Schau dich im US Forum um, lies dich ein. Selbst Streamer von Method etc. sagen, dass der WL im Moment richtig saugt.
ANBEEFER is offline  
Old 09/14/2016, 13:44   #9242
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Das liegt daran, dass WL garbage ist. Schau dich im US Forum um, lies dich ein. Selbst Streamer von Method etc. sagen, dass der WL im Moment richtig saugt.
xrosti is offline  
Old 09/14/2016, 13:48   #9243
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by xrosti View Post
die 2 shards mehr bringen nicht viel
'Dennozs is offline  
Old 09/14/2016, 14:06   #9244

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
die 2 shards mehr bringen nicht viel
ach was.
der tweet war ja auch offensichtlich ironisch gemeint

wobei laut simcraft ja der demon wl auf platz 4 ist
Syc is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2016, 14:12   #9245
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Das liegt daran, dass WL garbage ist. Schau dich im US Forum um, lies dich ein. Selbst Streamer von Method etc. sagen, dass der WL im Moment richtig saugt.
Jo, hab mich selbst damit beshcäftigt, da ich auch viel mimimi gemacht habe. Kannst ja vara mal fragen
Wenn ich mir allerdings anschaue, was in den mythics passiert und wenn dann 'n wl, der garbage is und dazu einfach 0 mobility hat - wie kann es dann sein, dass ich nur gefühlt zu 5 % Platz >= 3 im schaden bin?

Dann eben wieder 'n gutes Beispiel passiert:
EoA mythic endboss: erster im Dmg gewesen, dauerhaft am moven, deswegen auf 150 k dps gedroppt. Wie kann es sein, dass dann beispielsweise der DH nur mit 150 k dps tot neben mir liegt, trotz seiner extremen mobility und ne Eule mit 115 k dps ?
Ich mein, klar - viele Leute kannst du in die Tonne treten, weil se Movementkrüppel sind, aber das ist ein Regelfall in den mythic runs ...
TiehJay is offline  
Old 09/14/2016, 14:17   #9246
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by Syc View Post
ach was.
der tweet war ja auch offensichtlich ironisch gemeint

wobei laut simcraft ja der demon wl auf platz 4 ist
wo ist der Tweet den bitte ironisch gemeint? o.O
xrosti is offline  
Old 09/14/2016, 14:28   #9247
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Syc View Post
ach was.
der tweet war ja auch offensichtlich ironisch gemeint

wobei laut simcraft ja der demon wl auf platz 4 ist
der tweet ist bullshit, als wäre wl schlecht im schaden
'Dennozs is offline  
Old 09/14/2016, 16:49   #9248
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by TiehJay View Post
Jo, hab mich selbst damit beshcäftigt, da ich auch viel mimimi gemacht habe. Kannst ja vara mal fragen
Wenn ich mir allerdings anschaue, was in den mythics passiert und wenn dann 'n wl, der garbage is und dazu einfach 0 mobility hat - wie kann es dann sein, dass ich nur gefühlt zu 5 % Platz >= 3 im schaden bin?

Dann eben wieder 'n gutes Beispiel passiert:
EoA mythic endboss: erster im Dmg gewesen, dauerhaft am moven, deswegen auf 150 k dps gedroppt. Wie kann es sein, dass dann beispielsweise der DH nur mit 150 k dps tot neben mir liegt, trotz seiner extremen mobility und ne Eule mit 115 k dps ?
Ich mein, klar - viele Leute kannst du in die Tonne treten, weil se Movementkrüppel sind, aber das ist ein Regelfall in den mythic runs ...
Ja komm, ich hab auch mit 825 iwelche 840er Monks outdpsd weil die einfach schlecht waren, das zählt halt nicht..

1ster Boss Seelenschlund eben mit 330k rausgegangen, fight ging 1:30
2ter Boss 254k, 1:38
3ter Boss 180k, 3:20

Helya droppt man halt immer, genau wie bei Cordana. Und da sind halt teilweise Fails bei. Die Eule bei uns in der Gilde brettert da halt auch mit 4-600k im Burst rum, und beendet die Kämpfe je nach Boss mit 220-300k
ANBEEFER is offline  
Old 09/14/2016, 17:08   #9249
 
zerogott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,263
Received Thanks: 555


ach komm schon -_-
zerogott is online now  
Old 09/14/2016, 17:10   #9250
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Wie schauts eigentlich bei euch bisher aus, zufrieden mit Legion? Zufrieden mit eurer Klasse/Spec? (Hexer ausgeschlossen lol)
havoc fuckt ab weil man übelst critabhängig ist
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Warum Hexer ausgeschlossen?


Bin soweit zufrieden mit dem Addon wobei mein höchster grad auf 106 rumdümpelt weil ich mich nicht entscheiden kann was ich spielen will.
hf beim mythic finden als warlock
Meiko​ is offline  
Old 09/14/2016, 17:22   #9251
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Ja komm, ich hab auch mit 825 iwelche 840er Monks outdpsd weil die einfach schlecht waren, das zählt halt nicht..

1ster Boss Seelenschlund eben mit 330k rausgegangen, fight ging 1:30
2ter Boss 254k, 1:38
3ter Boss 180k, 3:20

Helya droppt man halt immer, genau wie bei Cordana. Und da sind halt teilweise Fails bei. Die Eule bei uns in der Gilde brettert da halt auch mit 4-600k im Burst rum, und beendet die Kämpfe je nach Boss mit 220-300k
Jo, klar is das normal, dass man Leute outdps'ed, wenn se ihre klasse net spielen könnne. Ich kann mich halt atm nur auf die randoms beziehen, mit denen ich mythic inis laufen.
Ich weiß, dass se mit ihren Klassen deutlich mehr reißen könnten, allerdings seh ich das nur ziemlich selten.

Eben HoV myth gelaufen -> wl is mmn kein garbage. Abgesehen vom skovald, wo ich derbst failed habe, kann man mitm wl arbeiten.



btw nein, es war kein tryhard.
TiehJay is offline  
Old 09/14/2016, 17:24   #9252
 
zerogott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,263
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
havoc fuckt ab weil man übelst critabhängig ist


hf beim mythic finden als warlock
ich wurde bei jeder mythic inni die ich letzte woche gemacht habe direkt angenommen als WL und hatte zu dem zeitpunkt sogar noch 835GS
weiß dein problem nicht,genauso kann ich dem mit dem "wl macht wenig dmg" komplett widersprechen
zerogott is online now  
Old 09/14/2016, 17:34   #9253
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Was hat der Monk fürn Gear bzw wie Bad ist der haha

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
ANBEEFER is offline  
Old 09/14/2016, 17:53   #9254
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Was hat der Monk fürn Gear bzw wie Bad ist der haha

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Laut Arsenal 848 ilvl. Also aoe hat er extremen gemacht. Nur an den Bossen hatta scheinbar failed.
TiehJay is offline  
Old 09/14/2016, 18:13   #9255
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
Ich mach auch nur 150k DPS an Bossen, liegt an faulheit und irgendwelchen Schokoriegeln die ich lieber futter statt mich auf das Spiel zu konzentrieren. Bin auch 846er Havoc mit Legendary und null Skill :>
Newrotic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Chit-Chat] Need for Speed World Talk [English only!]
07/26/2023 - Need for Speed World - 169 Replies
http://i.epvpimg.com/ooMTc.jpg http://www.abload.de/img/uk_flag_icone5oq0.gif English Hello Need for Speed World community, and welcome to the "NFS World Talk" thread. Here you can talk about everything that is related to Need for Speed World. Attention:
World of Tanks [Chit-Chat]
03/05/2023 - World of Tanks - 303 Replies
Opened♥ Talk just in here, dont spam and follow the Elitepvpers-Rules!
Cube World Chit-Chat
09/07/2019 - Cube World - 678 Replies
GER: Bitte beachtet das es sich hier um einen reinen Chit-Chat Thread handelt, d.h. dieser dient nur zur Unterhaltung und nicht um Allgemeine Themen o. Probleme zu behandeln. Dafür erstellt ihr bitte einen normalen Thread. Auch das verweisen auf diesen Thread weil Thema XYZ hier schon besprochen wurde ist zu unterlassen, jeder Cube World bezogene Thread hat weiterhin eine Daseinsberechtigung in diesem Forum. Unabhängig ob hier dazu eine Diskussion stattfand. Sofern das eingehalten wird...
[Chit-Chat] Need for Speed World Talk [German only!]
08/16/2014 - Need for Speed World - 15 Replies
Hey Need for Speed World Community :) Willkommen zum "NFS World Talk" Thread(in Deutsch). Achtung: Die allgemeinen Board-Regeln + Sections-Regeln gelten hier auch! (Sticky-Thread wäre nicht schlecht!) --
[Chit-Chat] Forsaken World [English only!]
06/09/2013 - Forsaken World - 0 Replies
http://www.abload.de/img/uk_flag_icone5oq0.gif English Hello Forsaken World community and welcome to the "Forsaken World" Chit-Chat topic. Here you can talk about everything that is related to Forsaken World. If you have got any questions about the game, feel free to ask them. You also can start discussions about Forsaken World. :) You have to follow the general board rules in this topic too. If you violate any rule, you can receive a warning or an infraction. I thought that the...



All times are GMT +2. The time now is 23:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.