Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Warcraft Chit-Chat

Discussion on World of Warcraft Chit-Chat within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/05/2015, 22:32   #7606
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
froststofftaschen lassen sich an bestimmten tagen für 200g verkaufen. glutseidenstoff (~200g) und hexenzwirn (~1000g) lohnt sich mmn nicht für den aufwand. am besten wäre es halt wenn man mehrere twinks mit versch. berufen hätte und jeden tag die mats abfarmt in der garni und 25hc cata raids macht.
Mingxie is offline  
Old 10/05/2015, 23:54   #7607
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
froststofftaschen lassen sich an bestimmten tagen für 200g verkaufen. glutseidenstoff (~200g) und hexenzwirn (~1000g) lohnt sich mmn nicht für den aufwand. am besten wäre es halt wenn man mehrere twinks mit versch. berufen hätte und jeden tag die mats abfarmt in der garni und 25hc cata raids macht.
Ich weiß ja auch nicht was los ist mit den Taschen, früher sind die nicht so stark gesunken wie die es zur Zeit tun. Bei mir gehen die Hexenzwirntaschen für 600g weg ...

Andere Berufe lohnen nicht auch wirklich viel, VZ z.b. bei mir die teuerste gerade mal 350g (Waffen VZ), und der Aufwand dafür einfach zu groß. Auch Juwe, vor einigen Wochen konnte ich die Aufwertungsitems für 25-35k verkaufen, jetzt kann ich froh sein wenn ich 5k kriege.
A.M.Ø.K is offline  
Old 10/06/2015, 21:32   #7608
 
Norgum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 823
Received Thanks: 65
Hiho gestern nen neuen Acc erstellt. Suche jetzt auf Blackmoore eine Gilde. Spiele gerade meinen Pala hoch der DD und Tank wird.

PS: weiß jemand ob meine Gilde gelöscht ist weil ja mein Alter Acc Gebannt wurde und ich Gildenlead war.
Norgum is offline  
Old 10/07/2015, 13:11   #7609


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Nein, glaube das ist so, wenn der Gildenlead einen gewissen Zeitraum inaktiv ist, wird ein neuer Lead benannt. Irgendwie so war das. Aber Gilde wird definitiv nicht einfach gelöscht.
StridingGiant is offline  
Old 10/07/2015, 15:25   #7610
 
Norgum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 823
Received Thanks: 65
okay danke
Norgum is offline  
Old 10/07/2015, 16:47   #7611
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by Nailed 2K9 View Post
Nein, glaube das ist so, wenn der Gildenlead einen gewissen Zeitraum inaktiv ist, wird ein neuer Lead benannt. Irgendwie so war das. Aber Gilde wird definitiv nicht einfach gelöscht.
Sollten 6 Monate sein, war bei einem Freund der Fall. Waren wenige Mitglieder in der Gilde, ich habe die Rechte bekommen bzw. wurde gefragt, glaube das ist dann Rangabhängig.
A.M.Ø.K is offline  
Old 10/07/2015, 17:03   #7612

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Gibt es derzeit wieder was neues? Gab es noch nen Patch? Hab wieder lang nicht mehr gespielt :c
Ipalot is offline  
Old 10/07/2015, 17:08   #7613


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
6.2 war der letzte Contentpatch. Mit dem kam der Tanaanjungle und die Hellfirecitadel. Jetzt wird auf das nächste Addon gewartet.
StridingGiant is offline  
Old 10/07/2015, 18:33   #7614

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Bei mir ist es so das ich anfange zu zocken und nach wenigen Wochen ist wieder die Luft raus. Was nicht heißt das WoW schlecht ist, es bereitet mir in den wenigen Wochen enorm viel Spaß, nur habe ich keine Langzeitmotivation, diese bringen erst gute Gruppen, Gilden und Freunde mit sich.
Alleine kann ich es auf dauer nicht zocken, aber weil ich früher lange bei einer sehr guten Raid Gilde war, die sozial jedoch extrem inkompetent gewesen ist, habe ich kaum noch Lust mich auf neue Gilden einzulassen.
Diese ganzen überfreundlichen und anhänglichen Gilden sind auch nichts für mich, wisst schon, diese, die von gerade gewordenen Müttern oder Ehepaaren geleitet werden, die du dir dann 24/7 im TS anhören musst was deren Bengel Heute alles gemacht haben :/
Und wenn du nicht im TS sein möchtest, dann bist du der Außenseiter der nicht zum Raid kommen darf
Ipalot is offline  
Old 10/07/2015, 18:38   #7615


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
So eine Gilde hatte ich noch nie :^D

Nur immer welche voll mit Sachsen, Schweizern und anderen nicht-mehr-deutsch Dialekten
StridingGiant is offline  
Old 10/07/2015, 19:30   #7616
 
Norgum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 823
Received Thanks: 65
Hatte auch noch nie so eine Gilde. Habe heute mal die Gms angeschrieben und gefragt ob sie mich in die Gilde inv weil da nur mein gebannter Acc drin ist und 2 von inaktiven Freunden und noch der meiner inaktiven Ex. Aber nein Blizz greift bei so was nicht ein also muss ich mir nächsten monat den Acc vom Kumpel leihen dem 13 €zahlen und mich selber inv...
Norgum is offline  
Old 10/07/2015, 22:01   #7617


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Tja so ist das wenn man bottet :^D
StridingGiant is offline  
Old 10/08/2015, 15:34   #7618
 
Wieland11's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Jul 2010
Posts: 236
Received Thanks: 59
Quote:
Bei mir ist es so das ich anfange zu zocken und nach wenigen Wochen ist wieder die Luft raus. Was nicht heißt das WoW schlecht ist, es bereitet mir in den wenigen Wochen enorm viel Spaß, nur habe ich keine Langzeitmotivation, diese bringen erst gute Gruppen, Gilden und Freunde mit sich.
Ist bei mir fast genauso. Nur das ich tatsächlich dann aufhöre, da es kaum langzeitmotivierende Sachen in WoW gibt, zumindest in WoD nicht. Ich hätte mir echt mal nebenbei kleine nebenpatches gewünscht. Eventuell ne kleine Nebenstory die nicht viel mit der Hauptstory zu tun hat oder auch gar nichts. Dafür kann man ja nen kleines Team aufbauen, wäre zumindest mal ne schlaue Idee, um die herrschende Langeweile unter Kontrolle zu kriegen.

Quote:
Hatte auch noch nie so eine Gilde. Habe heute mal die Gms angeschrieben und gefragt ob sie mich in die Gilde inv weil da nur mein gebannter Acc drin ist und 2 von inaktiven Freunden und noch der meiner inaktiven Ex. Aber nein Blizz greift bei so was nicht ein also muss ich mir nächsten monat den Acc vom Kumpel leihen dem 13 €zahlen und mich selber inv...
Wahrscheinlich ist der Bann gerechtfertig. Also verdient.
Wieland11 is offline  
Old 10/09/2015, 09:05   #7619
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
Wie hoch ist denn bei euch die Chance bisher gewesen, das ihr was anderes ausser Öl bei den 4 Taanan Rares bekommen habt? Hatte bisher nach ca. 20 Kills nur Öl...
saakee is offline  
Old 10/09/2015, 09:54   #7620


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Habe die Viecher genau 7 mal gekillt (alle 3 insgesamt zusammengefasst), 1x nen Mountkäfig, 3x Medallion. Dann hast du wohl echt pech
StridingGiant is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Chit-Chat] Need for Speed World Talk [English only!]
07/26/2023 - Need for Speed World - 169 Replies
http://i.epvpimg.com/ooMTc.jpg http://www.abload.de/img/uk_flag_icone5oq0.gif English Hello Need for Speed World community, and welcome to the "NFS World Talk" thread. Here you can talk about everything that is related to Need for Speed World. Attention:
World of Tanks [Chit-Chat]
03/05/2023 - World of Tanks - 303 Replies
Opened♥ Talk just in here, dont spam and follow the Elitepvpers-Rules!
Cube World Chit-Chat
09/07/2019 - Cube World - 678 Replies
GER: Bitte beachtet das es sich hier um einen reinen Chit-Chat Thread handelt, d.h. dieser dient nur zur Unterhaltung und nicht um Allgemeine Themen o. Probleme zu behandeln. Dafür erstellt ihr bitte einen normalen Thread. Auch das verweisen auf diesen Thread weil Thema XYZ hier schon besprochen wurde ist zu unterlassen, jeder Cube World bezogene Thread hat weiterhin eine Daseinsberechtigung in diesem Forum. Unabhängig ob hier dazu eine Diskussion stattfand. Sofern das eingehalten wird...
[Chit-Chat] Need for Speed World Talk [German only!]
08/16/2014 - Need for Speed World - 15 Replies
Hey Need for Speed World Community :) Willkommen zum "NFS World Talk" Thread(in Deutsch). Achtung: Die allgemeinen Board-Regeln + Sections-Regeln gelten hier auch! (Sticky-Thread wäre nicht schlecht!) --
[Chit-Chat] Forsaken World [English only!]
06/09/2013 - Forsaken World - 0 Replies
http://www.abload.de/img/uk_flag_icone5oq0.gif English Hello Forsaken World community and welcome to the "Forsaken World" Chit-Chat topic. Here you can talk about everything that is related to Forsaken World. If you have got any questions about the game, feel free to ask them. You also can start discussions about Forsaken World. :) You have to follow the general board rules in this topic too. If you violate any rule, you can receive a warning or an infraction. I thought that the...



All times are GMT +2. The time now is 03:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.