Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Warcraft Chit-Chat

Discussion on World of Warcraft Chit-Chat within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/05/2014, 10:50   #6316

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Das muss hier jetzt aber nicht ausarten.. er wollte posen und gut ist.. braucht man sich nicht drüber aufregen..
Ravenstorm is offline  
Old 12/05/2014, 11:23   #6317

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
jup ich wollte posen.
kidshit, gatekappe geh sterben

___

Nach wie vor, jemand unzufrieden mit dem momentanen balacing in der arena?
Finde das balancing ist nicht schlecht gelungen.. außer bei so ca. 3 kombinationen.. Bin leider kein pvp pro mehr aber für mich sah

schamie heal, mage, rouge extrem op aus..
Ravenstorm is offline  
Old 12/05/2014, 12:00   #6318
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
jup ich wollte posen.
kidshit, gatekappe geh sterben

___

Nach wie vor, jemand unzufrieden mit dem momentanen balacing in der arena?
naja ... wie immer melee patch
zozosexy is offline  
Old 12/05/2014, 12:56   #6319

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
FAQs sind doch immer die geilsten:

Wie entscheided Ihr was ein Spielzeug wird?
Quote:
Wodka – Antwort von Tom Chilton
Ist Grom der letzte Boss oder wird es eine Überraschung geben?
Quote:
Es wird eine Überraschung geben!
Wie ist Euer Standpunkt zum Fliegen momentan?
Quote:
Auch mit 6.1 wird es nicht möglich sein zu fliegen, denn das Feedback der Spieler auf das Flugverbot ist zu gut.
Ravenstorm is offline  
Old 12/05/2014, 15:25   #6320

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Tja da sieht man wieder an der Übersetzung warum man die Original Quelle lesen sollte

Quote:
How do you guys determine what will become a toy?
We throw back a shot of vodka and take aim at the "toy or not-toy" dartboard. ;]
Ist schon mehr als nur "Wodka".

-------------------

Gestern auch "nur" 4 Bosse geschafft. Lag vor allem das wir auch alle Optionalen Bosse gemacht bzw. getryed haben um zu schaun wie sie gehen. Für Tectus ist unser Heal bei dem Laufen nicht mitgekommen und bei Brackenspore war am ende zu viel grün / die Pilze waren zu kurz am Leben. Waren auch nur zu 10, die Mechaniken sind mit ner größeren Gruppe sicher um einiges einfacher. Bei Lectus ist die Wahrscheinlichkeit dass ein Healer laufen muss geringer und bei Brackenspore verliert man nicht zu viel DMG wenn Leute mit dem Flammenwerfer rumlaufen.

Aber Gesamt gesehen hat mir das Tanken unglaublich viel Bock gemacht ! Vor allem die Twins waren Awesome, könnten aber bissl was abnehmen damit ich als Tank auch mal das Feuer richtig sehe und nicht nur ihre fetten Körper =D

Montag nimm ich mal paar Fights auf, gestern einfach bei dem gehype total vergessen :<
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2014, 16:03   #6321

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Tja da sieht man wieder an der Übersetzung warum man die Original Quelle lesen sollte



Ist schon mehr als nur "Wodka".

-------------------

Gestern auch "nur" 4 Bosse geschafft. Lag vor allem das wir auch alle Optionalen Bosse gemacht bzw. getryed haben um zu schaun wie sie gehen. Für Tectus ist unser Heal bei dem Laufen nicht mitgekommen und bei Brackenspore war am ende zu viel grün / die Pilze waren zu kurz am Leben. Waren auch nur zu 10, die Mechaniken sind mit ner größeren Gruppe sicher um einiges einfacher. Bei Lectus ist die Wahrscheinlichkeit dass ein Healer laufen muss geringer und bei Brackenspore verliert man nicht zu viel DMG wenn Leute mit dem Flammenwerfer rumlaufen.

Aber Gesamt gesehen hat mir das Tanken unglaublich viel Bock gemacht ! Vor allem die Twins waren Awesome, könnten aber bissl was abnehmen damit ich als Tank auch mal das Feuer richtig sehe und nicht nur ihre fetten Körper =D

Montag nimm ich mal paar Fights auf, gestern einfach bei dem gehype total vergessen :<
Naja die Übersetzung ist nicht ganz falsch das Interview wurde einem Team gestellt und auf die Frage wurde von einem typen einfach nur mit wodka geantwortet

nhc lohnt sich nicht mal aufzunehmen für sowas macht man doch nichtmal das programm auf
Ich weiß gar ned was alle immer mit Spore haben.. ich fand den super easy..

EDIT: gerade gelesen dass ihr zu 10t wart.. wir waren 17 da ist das glaube etwas "einfacher"
Ravenstorm is offline  
Old 12/05/2014, 20:40   #6322
 
LastHope2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 975
Received Thanks: 265
Ich brauche mal eben eure hilfe, wie setze ich items zum löschen von talenten ein? (Foliant des klaren Geistes)
LastHope2010 is offline  
Old 12/05/2014, 22:02   #6323
 
bLUM3's Avatar
 
elite*gold: 300
The Black Market: 119/2/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,298
Received Thanks: 479
Meh grad mit der Gilde den Hochfels Raid am probieren, haben es bis zum 3. Boss geschafft, nur will der 3. Boss nicht ganz gelingen. Wir schaffen es fast, nur bekommt die erste Teilung dann 80%+ Schaden und dann kann ich nicht mehr gegenheilen :/ Help
bLUM3 is offline  
Old 12/05/2014, 23:54   #6324
 
xXxDynamiczzxXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,471
Received Thanks: 197
@Blum wir haben es so gemacht da ab 5 stacks 1-2 range dds den boss wieder auf 1 stack kloppen und dann wieder auf den anderen switchen, sollte am efektivsten sein und so kann man auch die tektonische phase planen
xXxDynamiczzxXx is offline  
Old 12/06/2014, 00:19   #6325

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by bLUM3 View Post
Meh grad mit der Gilde den Hochfels Raid am probieren, haben es bis zum 3. Boss geschafft, nur will der 3. Boss nicht ganz gelingen. Wir schaffen es fast, nur bekommt die erste Teilung dann 80%+ Schaden und dann kann ich nicht mehr gegenheilen :/ Help
Adds außereinander tanken ! Wenn die zusammen sind gibt es ein Buff für sie. Danach von einem Tank immer die kleinen Bosse down nuken und das andere ignorieren. Wenn alle Adds von einem Tank down sind dann zum Tank die Adds killen. Hilft auch sich abzusprechen wohin mit den ganzen Effekten: Wer Neben hat läuft nach Rechts, Raid läuft bei den Felsen nach Links.

------------------

Grad die ersten 2 Bosse HC gemacht, alter schwede, der Butcher auf HC gibt einem so richtig mies auf die Fresse als Tank...
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2014, 00:21   #6326

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Adds außereinander tanken ! Wenn die zusammen sind gibt es ein Buff für sie. Danach von einem Tank immer die kleinen Bosse down nuken und das andere ignorieren. Wenn alle Adds von einem Tank down sind dann zum Tank die Adds killen. Hilft auch sich abzusprechen wohin mit den ganzen Effekten: Wer Neben hat läuft nach Rechts, Raid läuft bei den Felsen nach Links.

------------------

Grad die ersten 2 Bosse HC gemacht, alter schwede, der Butcher auf HC gibt einem so richtig mies auf die Fresse als Tank...
Der gab schon auf nh den tanks heftig auf die fresse

ka stehen jetzt 5/7 nhc ;&
Varawel is offline  
Old 12/06/2014, 01:55   #6327

 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2008
Posts: 403
Received Thanks: 93
Grad mal Hochfels mit Rnd's rein um anzutesten, ersten 2 Bosse im First Try gelegt, aber Tectus ist schon knackig finde ich. Bis zum ersten Splitt von den 2 Großen Mobs ist es ja easy going, aber wenn die 4 kleinen kommen, die Heiler dazu noch ungünstig stehen (wsl waren auch die dd's bisschen schuld, und in den roten Smok stehen wirds hart, selbst mit CD's hauen die 4 dir so aufs Maul das du in 5-8sek am Boden liegst. Hatte dann nachn 6. Try auch keine lust mehr, da ich keinen Fortschritt sah und wir immer da scheiterten..
xXxion is offline  
Old 12/06/2014, 05:55   #6328




 
bloodx's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,537
Welche Klasse wäre als Healer momentan zu empfehlen ?
bloodx is offline  
Old 12/06/2014, 09:14   #6329

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Quote:
Originally Posted by bloodx View Post
Welche Klasse wäre als Healer momentan zu empfehlen ?
Schamie->Pala/Dudu-> Diszi (wenn man richtig eingesetzt wird)

is meine meinung ^^
Varawel is offline  
Old 12/06/2014, 14:31   #6330
 
bLUM3's Avatar
 
elite*gold: 300
The Black Market: 119/2/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,298
Received Thanks: 479
Hm wir haben das so gemacht...Erst den großen halb tot gezergt, dann kam die Tektonische Phase und wir haben uns in meiner Barriere getroffen (Priest Barriere) und dann in der nächsten Phase down gehabt. Dann bin ich mit dem anderen Tank mit einem der beiden zur Seite und die anderen haben auf den anderen gekloppt. Ab 10 Stacks wurds schwer zu heilen und ein paar sind rübergewechselt und haben die Stacks auf 5 gemacht...am Ende klappte es alles nichts mehr da die ganzen Phasen fast gleichzeigit stattfinden :/
bLUM3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Chit-Chat] Need for Speed World Talk [English only!]
07/26/2023 - Need for Speed World - 169 Replies
http://i.epvpimg.com/ooMTc.jpg http://www.abload.de/img/uk_flag_icone5oq0.gif English Hello Need for Speed World community, and welcome to the "NFS World Talk" thread. Here you can talk about everything that is related to Need for Speed World. Attention:
World of Tanks [Chit-Chat]
03/05/2023 - World of Tanks - 303 Replies
Opened♥ Talk just in here, dont spam and follow the Elitepvpers-Rules!
Cube World Chit-Chat
09/07/2019 - Cube World - 678 Replies
GER: Bitte beachtet das es sich hier um einen reinen Chit-Chat Thread handelt, d.h. dieser dient nur zur Unterhaltung und nicht um Allgemeine Themen o. Probleme zu behandeln. Dafür erstellt ihr bitte einen normalen Thread. Auch das verweisen auf diesen Thread weil Thema XYZ hier schon besprochen wurde ist zu unterlassen, jeder Cube World bezogene Thread hat weiterhin eine Daseinsberechtigung in diesem Forum. Unabhängig ob hier dazu eine Diskussion stattfand. Sofern das eingehalten wird...
[Chit-Chat] Need for Speed World Talk [German only!]
08/16/2014 - Need for Speed World - 15 Replies
Hey Need for Speed World Community :) Willkommen zum "NFS World Talk" Thread(in Deutsch). Achtung: Die allgemeinen Board-Regeln + Sections-Regeln gelten hier auch! (Sticky-Thread wäre nicht schlecht!) --
[Chit-Chat] Forsaken World [English only!]
06/09/2013 - Forsaken World - 0 Replies
http://www.abload.de/img/uk_flag_icone5oq0.gif English Hello Forsaken World community and welcome to the "Forsaken World" Chit-Chat topic. Here you can talk about everything that is related to Forsaken World. If you have got any questions about the game, feel free to ask them. You also can start discussions about Forsaken World. :) You have to follow the general board rules in this topic too. If you violate any rule, you can receive a warning or an infraction. I thought that the...



All times are GMT +2. The time now is 05:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.