Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Warcraft Chit-Chat

Discussion on World of Warcraft Chit-Chat within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/29/2014, 19:13   #4126
 
tykila's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,218
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Spiele einen Frost-DK mit zwei Einhändern. Dementsprechend ist Froststoß meine Main-Damage Quelle & bin der Meinung es passt somit gut zu folgendem Talent.

"Runenauffrischung"
"Wenn ihr mit euren Fähigkeiten Todesmantel, Froststoß oder Runenstoß Schaden verursacht, besteht eine Chance von 45%, eine zufällige, vollständig entladene Rune zu aktivieren"

Erstmal interessiert mich halt ob ich die Passive richtig verstehe, das wenn ich Schaden mit den oben genannten Skills mache, eine Chance von 45% besteht eine zufällige Rune wiederherzustellen.

Dann wären mir Tipps zum Runenmanagement sehr willkommen, klar, in Guides stehen etliche Rotationen aber eben nichts vom Runenmanagement. Ziel ist es ja ein flüssiges Gameplay zu "erschaffen" sprich die Skills so zu timen das man sie quasi am laufenden Band benutzen kann, oder sehe ich das falsch?
Ja verstehst du richtig & zum Runenmanagement:


gibt noch genug andere Threads
tykila is offline  
Old 02/01/2014, 10:19   #4127
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Hat jemand eine Idee, wie ich einen Char von 79-80 leveln kann, der absolut kein Gear hat (Im AH gibt es auch nur Schrott)?
Durch Instanzen gezogen werden?
Wenn ja, was würde da schnell gehen?
epiTR is offline  
Old 02/01/2014, 10:33   #4128

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by epiTR View Post
Hat jemand eine Idee, wie ich einen Char von 79-80 leveln kann, der absolut kein Gear hat (Im AH gibt es auch nur Schrott)?
Durch Instanzen gezogen werden?
Wenn ja, was würde da schnell gehen?
Hallen des Steins.
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2014, 15:58   #4129
Trade Restricted

 
elite*gold: 29
The Black Market: 198/0/5
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,138
Received Thanks: 228
Ist das normal das ich zur Zeit andauernd Disconnects habe?

HB und CMPatcher am laufen
Muten Roshi is offline  
Old 02/01/2014, 16:00   #4130
 
ZesaBlack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,558
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by epiTR View Post
Hat jemand eine Idee, wie ich einen Char von 79-80 leveln kann, der absolut kein Gear hat (Im AH gibt es auch nur Schrott)?
Durch Instanzen gezogen werden?
Wenn ja, was würde da schnell gehen?
I know that feel, versuch irgendwie auf 80 zu kommen und dann ab nach hyjal. da stirbst dann oft aber irgendwann hast wieder normal gear.
ZesaBlack is offline  
Old 02/01/2014, 17:33   #4131
 
Atomix74's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 271
Received Thanks: 94
Naja, sterben ist relativ. Ab zum Hiyal. Abentreuerrüstungshändler leer kaufen; Equip anlegen und das Problem ist gelöst.
Atomix74 is offline  
Old 02/01/2014, 17:35   #4132
 
tykila's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,218
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by Atomix74 View Post
Naja, sterben ist relativ. Ab zum Hiyal. Abentreuerrüstungshändler leer kaufen; Equip anlegen und das Problem ist gelöst.
genau deswegen gibts die ja auch
tykila is offline  
Old 02/02/2014, 13:57   #4133
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Sind Krieger so Waffenlastig? Habe zwar nur ein Itemlevel von 510 aber mein DK mit einem Itemlevel von 484 hat in der Burstphase ca. 110k DPS, mein Krieger hingegen bekommt kaum DPS dazu, selbst wenn ich alle CD's zünde. Der stuckt momentan so bei ca. 68-75k DPS. (Mein DK ist normal auf 70-73k)

DK:

Krieger:

Waffe ist halt totaler Müll aber ka, macht das so viel aus?
Akihito' is offline  
Old 02/02/2014, 15:25   #4134

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Sind Krieger so Waffenlastig? Habe zwar nur ein Itemlevel von 510 aber mein DK mit einem Itemlevel von 484 hat in der Burstphase ca. 110k DPS, mein Krieger hingegen bekommt kaum DPS dazu, selbst wenn ich alle CD's zünde. Der stuckt momentan so bei ca. 68-75k DPS. (Mein DK ist normal auf 70-73k)

DK:

Krieger:

Waffe ist halt totaler Müll aber ka, macht das so viel aus?

Ja waffen machen verdaaaamt viel aus und alter wen du noch 1 mal auf deine waffe HEILUNG verzauberst komm ich vorbei xD
Varawel is offline  
Old 02/02/2014, 15:27   #4135
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Quote:
Originally Posted by P▲ul View Post
Ja waffen machen verdaaaamt viel aus und alter wen du noch 1 mal auf deine waffe HEILUNG verzauberst komm ich vorbei xD
Haha, ich mach auf die Waffe sicher keine 2k Verzauberung drauf. Außerdem sieht die gut aus :3
Ist zwar nicht viel Gold, aber dennoch zu viel für die Waffe xd
Akihito' is offline  
Old 02/02/2014, 16:58   #4136
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
gibts nicht auch ne billig Version, ähnlich wie windweise für caster?

Also 1. muss das pvp trinket weg
2. ist das 496er Gear von der Insel zwar schön aber da fehlen überall stats drauf, "normales" 496er Gear ist deutlich besser, geh vllt auch mal Tot LFR für Gear...
3. macht die Waffe zwar viel aber garantiert nicht alles aus, sicher das die Rota stimmt?
4. gibts noch HC Szenario, in verbindung wo du relativ gutes Gear bekommen kannst(einmal pro Tag) und fürs erste mal gibts garanitiert eins wenn du die Quest im Schrein dazu annimmst....
xrosti is offline  
Old 02/02/2014, 17:52   #4137
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Quote:
Originally Posted by xrosti View Post
gibts nicht auch ne billig Version, ähnlich wie windweise für caster?

Also 1. muss das pvp trinket weg
2. ist das 496er Gear von der Insel zwar schön aber da fehlen überall stats drauf, "normales" 496er Gear ist deutlich besser, geh vllt auch mal Tot LFR für Gear...
3. macht die Waffe zwar viel aber garantiert nicht alles aus, sicher das die Rota stimmt?
4. gibts noch HC Szenario, in verbindung wo du relativ gutes Gear bekommen kannst(einmal pro Tag) und fürs erste mal gibts garanitiert eins wenn du die Quest im Schrein dazu annimmst....
Mit dem Trinket weiß ich schon, bis jetzt aber recht lustlos gewesen mit dem Krieger irgendwas zu machen. Im allgemeinen nerven mich Raids gerade extrem, zu viele Beutel.. xD

Ob die Rota stimmt ka, die Rotationen in den Guides sind teilweise extrem sinnlos. Warum sollte ich z.b Heroischer Sprung einsetzen wenn ich in der Zeit 2-3 andere Skills einsetzen kann? xd
Akihito' is offline  
Old 02/02/2014, 18:13   #4138
 
tykila's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,218
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Mit dem Trinket weiß ich schon, bis jetzt aber recht lustlos gewesen mit dem Krieger irgendwas zu machen. Im allgemeinen nerven mich Raids gerade extrem, zu viele Beutel.. xD

Ob die Rota stimmt ka, die Rotationen in den Guides sind teilweise extrem sinnlos. Warum sollte ich z.b Heroischer Sprung einsetzen wenn ich in der Zeit 2-3 andere Skills einsetzen kann? xd


lesen - verstehen - umsetzen. Ich sehe da nix von Heroischer Sprung.
tykila is offline  
Old 02/02/2014, 19:20   #4139
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Quote:
Originally Posted by tykila View Post


lesen - verstehen - umsetzen. Ich sehe da nix von Heroischer Sprung.
Hab vorher auf Noxxic geschaut da mir die Seite hier empfohlen wurde^^
Akihito' is offline  
Old 02/02/2014, 20:06   #4140
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,369
Received Thanks: 582
wo kauf ich mir ein verd
.Loxar is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Chit-Chat] Need for Speed World Talk [English only!]
07/26/2023 - Need for Speed World - 169 Replies
http://i.epvpimg.com/ooMTc.jpg http://www.abload.de/img/uk_flag_icone5oq0.gif English Hello Need for Speed World community, and welcome to the "NFS World Talk" thread. Here you can talk about everything that is related to Need for Speed World. Attention:
World of Tanks [Chit-Chat]
03/05/2023 - World of Tanks - 303 Replies
Opened♥ Talk just in here, dont spam and follow the Elitepvpers-Rules!
Cube World Chit-Chat
09/07/2019 - Cube World - 678 Replies
GER: Bitte beachtet das es sich hier um einen reinen Chit-Chat Thread handelt, d.h. dieser dient nur zur Unterhaltung und nicht um Allgemeine Themen o. Probleme zu behandeln. Dafür erstellt ihr bitte einen normalen Thread. Auch das verweisen auf diesen Thread weil Thema XYZ hier schon besprochen wurde ist zu unterlassen, jeder Cube World bezogene Thread hat weiterhin eine Daseinsberechtigung in diesem Forum. Unabhängig ob hier dazu eine Diskussion stattfand. Sofern das eingehalten wird...
[Chit-Chat] Need for Speed World Talk [German only!]
08/16/2014 - Need for Speed World - 15 Replies
Hey Need for Speed World Community :) Willkommen zum "NFS World Talk" Thread(in Deutsch). Achtung: Die allgemeinen Board-Regeln + Sections-Regeln gelten hier auch! (Sticky-Thread wäre nicht schlecht!) --
[Chit-Chat] Forsaken World [English only!]
06/09/2013 - Forsaken World - 0 Replies
http://www.abload.de/img/uk_flag_icone5oq0.gif English Hello Forsaken World community and welcome to the "Forsaken World" Chit-Chat topic. Here you can talk about everything that is related to Forsaken World. If you have got any questions about the game, feel free to ask them. You also can start discussions about Forsaken World. :) You have to follow the general board rules in this topic too. If you violate any rule, you can receive a warning or an infraction. I thought that the...



All times are GMT +1. The time now is 14:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.