Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Warcraft Chit-Chat

Discussion on World of Warcraft Chit-Chat within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/30/2011, 17:03   #46


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Hab grad meine 8. "Mysteriöse Kamelfigur" gefunden und wieder einmal gibt's nur den Staub für mich =(

Außerdem heute 81. Sethekkhallen run und immernoch kein rabenfürst >.>
StridingGiant is offline  
Old 09/30/2011, 18:59   #47
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 544
Received Thanks: 235
Allein heut? - Respekt *_*

Und mit Kamel auch blöd
Suchter_<3 is offline  
Old 09/30/2011, 22:52   #48
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Quote:
Originally Posted by Console' View Post
Hab grad meine 8. "Mysteriöse Kamelfigur" gefunden und wieder einmal gibt's nur den Staub für mich =(

Außerdem heute 81. Sethekkhallen run und immernoch kein rabenfürst >.>
Ich hab von den Figuren zwar jetzt nicht viele gefarmt (2 oder 3) hatte aber auch kein Glück. Muss mich mal dran setzen.
Snorlax is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2011, 00:19   #49
 
Kalior's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 191
Received Thanks: 48
Aus denn [Mysteriöse Kamelfigur] bekommt man doch [Zügel des Grauen Reitkameles] oder?

Ich glaub ich such auch ma n bisschen.

Kalior is offline  
Old 10/01/2011, 17:36   #50
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Quote:
Originally Posted by Kalior View Post
Aus denn [Mysteriöse Kamelfigur] bekommt man doch [Zügel des Grauen Reitkameles] oder?

Ich glaub ich such auch ma n bisschen.

Kann man bekommen bzw. man wird dorthin geportet und der Mob droppt des.
Snorlax is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2011, 17:40   #51
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 544
Received Thanks: 235
Endlich hab ich die Ratte =D - nu versuch ich mal die Münzen hab sie ja fast alle komplett
Suchter_<3 is offline  
Old 10/01/2011, 20:07   #52
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Ach, hört mir auf mit den Kamelen da ... Geschätzte 20 h (nicht am Stück) durch ganz Uldum geflogen und nicht mal 1 so'n Kackvieh gefunden ... Die Respawn-Rate ist so beschissen ... >.<
TiehJay is offline  
Old 10/02/2011, 18:03   #53
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
oh gottttttttt
seit tagen nervt so ein gimp auf unserem server er würde den leute "helfen" black temple zu machen macht aber plündermeister und besteht auf die beiden legends... jetzt ist es nicht so das es ein IMBA t12 spieler ist sondern ein 85er der keine 6k dps fährt! der merkt auch nicht wann es gut ist... er gibt sich im chat aber als einer der besten spieler des servers aus.. kopf>tisch

thema legends: mal wieder kein einziges questitem nichtmal son verfluchter block in beiden mc runs xD ragnaros mag mich in fl nicht und jetzt schiebt er auchnoch in mc hass
Mericat is offline  
Old 10/11/2011, 13:28   #54

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
ok hier ist ja mal gar nichts los

Frage: Was macht eigentlich ein PvPler, wenn sein Eroberungspunktewochencap voll ist? Ich bin nur einmal in der Woche in WoW und mach mein Cap voll und in der Rest der Woche zock ich kein WoW, weil ich nicht weiß was ich da machen soll -.-
Syc is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2011, 13:42   #55
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by et3rnitY' View Post
ok hier ist ja mal gar nichts los

Frage: Was macht eigentlich ein PvPler, wenn sein Eroberungspunktewochencap voll ist? Ich bin nur einmal in der Woche in WoW und mach mein Cap voll und in der Rest der Woche zock ich kein WoW, weil ich nicht weiß was ich da machen soll -.-
Normalerweise spielen PvPler gerne arena, um das rating hochzuziehen, rbgs oder normale bgs, weil es ihnen spaß macht.

wenn es dir keinen spaß macht, dann zahlst du aber ziemlich viel für 1x die woche cap voll machen
.seizure™ is offline  
Old 10/11/2011, 13:50   #56

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Quote:
Originally Posted by .seizure™ View Post
Normalerweise spielen PvPler gerne arena, um das rating hochzuziehen, rbgs oder normale bgs, weil es ihnen spaß macht.

wenn es dir keinen spaß macht, dann zahlst du aber ziemlich viel für 1x die woche cap voll machen
Arenarating hochziehen bringt mir halt gar nichts wenn ich kein gutes equip habe, mit diesem Wochencap kann ich nur alle 1-2 Wochen ein neues equip teil holen ....

und normale BG's sind immo einfach der letzte Rotz ... die Horde ist irgendwo einfach ein ungebildeter Haufen ohne System und Taktik ... außerdem bringen mir Ehrenpunkte nichts mehr.
Syc is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2011, 14:15   #57
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by et3rnitY' View Post
Arenarating hochziehen bringt mir halt gar nichts wenn ich kein gutes equip habe, mit diesem Wochencap kann ich nur alle 1-2 Wochen ein neues equip teil holen ....

und normale BG's sind immo einfach der letzte Rotz ... die Horde ist irgendwo einfach ein ungebildeter Haufen ohne System und Taktik ... außerdem bringen mir Ehrenpunkte nichts mehr.
Es geht nicht darum das ehrenpunkte noch was bringen, es geht um spaß. Und die schuld immer auf die andere schieben kannst du auch nicht.

Man kann auch ohne 384er eq auf 1.8+k kommen, man muss nur skill haben
.seizure™ is offline  
Old 10/11/2011, 16:28   #58
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Iwi wenn ich WoW Minimiert habe ist der Ton normal aber wenn ichs aufhabe kratzt das so im ts und der sound ingame auch
Akihito' is offline  
Old 10/11/2011, 17:22   #59
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2011
Posts: 330
Received Thanks: 50
Ich brauch ne Gamecard
Die ganze zeit i-welche probe acc auf level 10zihn und dan Warsong rumhacken^^
haha funny
aber arena macht mehr fun
TheKapeh is offline  
Old 10/13/2011, 13:20   #60
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Hui, nach einer Woche Sethekkhallen den Rabenfürsten bekommen.

Mingxie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Chit-Chat] Need for Speed World Talk [English only!]
07/26/2023 - Need for Speed World - 169 Replies
http://i.epvpimg.com/ooMTc.jpg http://www.abload.de/img/uk_flag_icone5oq0.gif English Hello Need for Speed World community, and welcome to the "NFS World Talk" thread. Here you can talk about everything that is related to Need for Speed World. Attention:
World of Tanks [Chit-Chat]
03/05/2023 - World of Tanks - 303 Replies
Opened♥ Talk just in here, dont spam and follow the Elitepvpers-Rules!
Cube World Chit-Chat
09/07/2019 - Cube World - 678 Replies
GER: Bitte beachtet das es sich hier um einen reinen Chit-Chat Thread handelt, d.h. dieser dient nur zur Unterhaltung und nicht um Allgemeine Themen o. Probleme zu behandeln. Dafür erstellt ihr bitte einen normalen Thread. Auch das verweisen auf diesen Thread weil Thema XYZ hier schon besprochen wurde ist zu unterlassen, jeder Cube World bezogene Thread hat weiterhin eine Daseinsberechtigung in diesem Forum. Unabhängig ob hier dazu eine Diskussion stattfand. Sofern das eingehalten wird...
[Chit-Chat] Need for Speed World Talk [German only!]
08/16/2014 - Need for Speed World - 15 Replies
Hey Need for Speed World Community :) Willkommen zum "NFS World Talk" Thread(in Deutsch). Achtung: Die allgemeinen Board-Regeln + Sections-Regeln gelten hier auch! (Sticky-Thread wäre nicht schlecht!) --
[Chit-Chat] Forsaken World [English only!]
06/09/2013 - Forsaken World - 0 Replies
http://www.abload.de/img/uk_flag_icone5oq0.gif English Hello Forsaken World community and welcome to the "Forsaken World" Chit-Chat topic. Here you can talk about everything that is related to Forsaken World. If you have got any questions about the game, feel free to ask them. You also can start discussions about Forsaken World. :) You have to follow the general board rules in this topic too. If you violate any rule, you can receive a warning or an infraction. I thought that the...



All times are GMT +2. The time now is 11:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.