Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft Chit-Chat

Reply

Old   #9226

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,091
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Warum Hexer ausgeschlossen?

Bin soweit zufrieden mit dem Addon wobei mein höchster grad auf 106 rumdümpelt weil ich mich nicht entscheiden kann was ich spielen will.
Weil Hexer atm so gut wie unspielbar ist...

Wie wärs denn mit nem Outlaw Rogue ? Macht Spaß

Ravenstorm is offline  
Old   #9227

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,027
Quote:
Originally Posted by Shura View Post

Rogue war ja immer mein Main nur schrecken mich die Wartezeiten von den Inis schon ziemlich ab. Ansonsten hab ich nen DH der auch ganz nett zu spielen ist und eben den Vorteil hat das er tanken kann.

Kazaaa is offline  
Old   #9228

elite*gold: 70
Received Thanks: 560
Also mir macht mein Pala auch Spaß
A.M.Ø.K is offline  
Old   #9229
Sudden Dev

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,147
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Wie schauts eigentlich bei euch bisher aus, zufrieden mit Legion? Zufrieden mit eurer Klasse/Spec? (Hexer ausgeschlossen lol)
Hab 2 expansions verpasst.
Hab nach ein paar level bei meinem warrior von fury auf prot gewechselt, weil dungeons als dps keinen sinn machen wenn man keine stammgruppe hat.
Zum questen ist es auch besser.

pvp ist seltsam, finde das prestige zeug jetzt nicht dolle. bin aber auch erst pvplevel 19

Syc is offline  
Old   #9230

elite*gold: 1
Received Thanks: 992
Ich frag mich wie das Spiel bei den PvP Talenten unterscheidet, wann PvE und wann PvP gespielt wird. Hab als Monk z.B Sachen bei, die einfach eine zweite Aufladung geben xd

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
ANBEEFER is offline  
Old   #9231

Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Rogue war ja immer mein Main nur schrecken mich die Wartezeiten von den Inis schon ziemlich ab. Ansonsten hab ich nen DH der auch ganz nett zu spielen ist und eben den Vorteil hat das er tanken kann.
Ja gut, damit hab ich keine Probleme für eine Ini suche ich in der Regel ca. 2 Min.
HC's wird ja seit Tag 2 nicht mehr gelaufen. Manchmal kann man sich den Daily-Reward ja abholen wenn man gerade eh nix zu tun hat als wq's zu machen und sich in die que hocken..

DH ist ja auch ganz nett, mal was neues
Ravenstorm is offline  
Old   #9232

Quote:
Ja gut, damit hab ich keine Probleme für eine Ini suche ich in der Regel ca. 2 Min.
HC's wird ja seit Tag 2 nicht mehr gelaufen. Manchmal kann man sich den Daily-Reward ja abholen wenn man gerade eh nix zu tun hat als wq's zu machen und sich in die que hocken..

DH ist ja auch ganz nett, mal was neues
Echt? Ich mach meine Worldquests bzw. die auf die ich Lust habe, manchmal sinds alle, manchmal nur die, die Artefaktmacht geben. Danach gehe ich Erze farmen oder sowas, und sobald mein Mate da ist (Mistweaver), ballern wir 4-6h Hero am Stück, obwohl wir beide 840+ sind. Pro Inze so 300-500 Artefaktmacht, eventuelles Legendary etc..

Haha, hab vor 2 Tagen meine Oderhallstory abgeschlossen, und den dritten Slot bekommen. Waffe ist dann direkt von 830 auf 872 gesprungen xD
ANBEEFER is offline  
Old   #9233
Sudden Dev

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,147
Quote:
Haha, hab vor 2 Tagen meine Oderhallstory abgeschlossen, und den dritten Slot bekommen. Waffe ist dann direkt von 830 auf 872 gesprungen xD
mit welcher klasse?

war ein bisschen langsam mit meinem warrior beim leveln und dungeon quests und bin ich hänge ich bei einer quest mit 3 anhänger missionen wo die erste schon 19h dauert
Syc is offline  
Old   #9234

Quote:
Originally Posted by Syc View Post
mit welcher klasse?

war ein bisschen langsam mit meinem warrior beim leveln und dungeon quests und bin ich hänge ich bei einer quest mit 3 anhänger missionen wo die erste schon 19h dauert
Windwalker Monk
ANBEEFER is offline  
Old   #9235

Quote:
Echt? Ich mach meine Worldquests bzw. die auf die ich Lust habe, manchmal sinds alle, manchmal nur die, die Artefaktmacht geben. Danach gehe ich Erze farmen oder sowas, und sobald mein Mate da ist (Mistweaver), ballern wir 4-6h Hero am Stück, obwohl wir beide 840+ sind. Pro Inze so 300-500 Artefaktmacht, eventuelles Legendary etc..

Weiß nicht .. irgendwie sehen die hcs nicht so ansprechend für mich aus... Auf Legendarys hoffe ich nicht, bei so etwas hatte ich noch nie Glück.

Und mit Arte-Level 20 ist 500 artepower +- auch nicht mehr so wild... wird eventuell wieder anders wenn ich noch 3 - 5 artewissen kriege
Ravenstorm is offline  
Old   #9236

elite*gold: 6
The Black Market: 126/0/0
Received Thanks: 5,746
Quote:

Unspielbar ?

im PvE find ich ihn ganz ok, klar wurde er assraped dennoch nicht unspielbar
'Dennozs is offline  
Old   #9237

Received Thanks: 45
spiele gerade nen hunter bin aber eig. auch eher unzufrieden mit und am überlegen ob ich meinen monk oder den rogue hochspiele
taco. is offline  
Old   #9238

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,716
Quote:
Hab das Gefühl, dass alle atm so denken und nicht wissen, dass man mit Hexer einfach Items braucht.
Klar, bei den Addphasen ist er keine Konkurrenz gegen 'n DH oder sowas, allerdings ist er bei Single bzw Dualbossen ziemlich weit oben.

Aber es nervt mich atm, dass soviele einfach denken, dass 'n WL garbage is. Ich sehs ja bei der Suche nach mythic runs - hab 843er ilvl und werd net mal zu 825er eingeladen. Nach ~ ****** 15 Absagen bekomm ich 'n Invite.

btw nur der affli wl is garbage ...

ach hier - finden sich Leute für mythic rushes? Keine Lust wieder mein Glück heraus zu fordern mit randoms
TiehJay is offline  
Old   #9239

elite*gold: 6
The Black Market: 126/0/0
Received Thanks: 5,746
Quote:
Originally Posted by TiehJay View Post
Hab das Gefühl, dass alle atm so denken und nicht wissen, dass man mit Hexer einfach Items braucht.
Klar, bei den Addphasen ist er keine Konkurrenz gegen 'n DH oder sowas, allerdings ist er bei Single bzw Dualbossen ziemlich weit oben.

Aber es nervt mich atm, dass soviele einfach denken, dass 'n WL garbage is. Ich sehs ja bei der Suche nach mythic runs - hab 843er ilvl und werd net mal zu 825er eingeladen. Nach ~ ****** 15 Absagen bekomm ich 'n Invite.

btw nur der affli wl is garbage ...

ach hier - finden sich Leute für mythic rushes? Keine Lust wieder mein Glück heraus zu fordern mit randoms
Hab auch 843 und hatte bisher nie probleme gruppen zu finden... gut hab jetzt seit ü1 woche nicht mehr gespielt denke aber nicht dass sich da viel verändert hat
'Dennozs is offline  
Old   #9240

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Hab auch 843 und hatte bisher nie probleme gruppen zu finden... gut hab jetzt seit ü1 woche nicht mehr gespielt denke aber nicht dass sich da viel verändert hat
You must register and activate your account in order to view images.

FeelsBadMan

TiehJay is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »