Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Warcraft Chit-Chat

Discussion on World of Warcraft Chit-Chat within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/07/2016, 17:33   #9121


 
Subway ツ's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 220
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by explosiv19 View Post
Moin leute ich bin neuling und möchte bald anfangen wow zu spielen (sobald ich wen gefunden habe der mich werben mag)

Wie sieht das aus wenn man geworben werden will kann ich dann trotzdem einfach keys iwo kaufen wo ich mag? da ich mit handy peyment zahlen mag die frage.
Und was genau bringt das werben lassen eig.?
Evtl noch ein paar anfänger tipps welche klasse man zb nehmen sollte?
Bin da eher so der DD weil heal ka die meckern in den mmos immer so wenn man net gut is ansonnsten find ich heal auch net schlecht.
Hast doch 'nen Thread auf wo du schon fast alles erklärt bekommen hast.
Aber ja, du kannst dir einfach 'nen Key kaufen.
Bezüglich der Klasse würde ich dir empfehlen einfach paar Klassen zu testen und dann nimmst du die, die dir am besten gefällt. Nur nach dem dmg zu gehen ist schwachsinn.
Subway ツ is offline  
Old 09/07/2016, 18:42   #9122
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Wow, die updaten die Ordenshalle und nun sehe ich noch mehr Spieler, bald wird die Halle aufgrund Überfüllung geschlossen werden müssen ...
A.M.Ø.K is offline  
Old 09/08/2016, 06:27   #9123

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
schenkt mir wer epix stoffschuhe is mein letztes item <840
Varawel is offline  
Old 09/08/2016, 07:30   #9124
 
Tequilaa3's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,249