Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Warcraft Chit-Chat

Discussion on World of Warcraft Chit-Chat within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/07/2016, 17:33   #9121


 
Subway ツ's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 220
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by explosiv19 View Post
Moin leute ich bin neuling und möchte bald anfangen wow zu spielen (sobald ich wen gefunden habe der mich werben mag)

Wie sieht das aus wenn man geworben werden will kann ich dann trotzdem einfach keys iwo kaufen wo ich mag? da ich mit handy peyment zahlen mag die frage.
Und was genau bringt das werben lassen eig.?
Evtl noch ein paar anfänger tipps welche klasse man zb nehmen sollte?
Bin da eher so der DD weil heal ka die meckern in den mmos immer so wenn man net gut is ansonnsten find ich heal auch net schlecht.
Hast doch 'nen Thread auf wo du schon fast alles erklärt bekommen hast.
Aber ja, du kannst dir einfach 'nen Key kaufen.
Bezüglich der Klasse würde ich dir empfehlen einfach paar Klassen zu testen und dann nimmst du die, die dir am besten gefällt. Nur nach dem dmg zu gehen ist schwachsinn.
Subway ツ is offline  
Old 09/07/2016, 18:42   #9122
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Wow, die updaten die Ordenshalle und nun sehe ich noch mehr Spieler, bald wird die Halle aufgrund Überfüllung geschlossen werden müssen ...
A.M.Ø.K is offline  
Old 09/08/2016, 06:27   #9123

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
schenkt mir wer epix stoffschuhe is mein letztes item <840
Varawel is offline  
Old 09/08/2016, 07:30   #9124
 
Tequilaa3's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,249
Received Thanks: 78
Ich will auch wieder anfangen aber irgendwie auch nicht -.-
Tequilaa3 is offline  
Old 09/08/2016, 11:00   #9125
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by A.M.Ø.K View Post
Wow, die updaten die Ordenshalle und nun sehe ich noch mehr Spieler, bald wird die Halle aufgrund Überfüllung geschlossen werden müssen ...
Aber.... Aber... Wo soll ich dann schwimmen?

Quote:
Originally Posted by Tequilaa3
Ich will auch wieder anfangen aber irgendwie auch nicht -.-
Bisjetzt lohnt sich es auf jeden Fall. Du hast echt einiges zu tun und bist immer in Bewegung. Tatsächlich solltest du etwas an Zeit mitbringen, denn vor der Raid-Eröffnung gibts extrem vieles zu tun.
Guron is offline  
Old 09/08/2016, 13:46   #9126
 
taco.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 460
Received Thanks: 52
bereue es dass ich keinen krieger gemacht hab
die artefaktwaffen sehen ja so geil aus fml
taco. is offline  
Old 09/08/2016, 14:31   #9127
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Quote:
Originally Posted by Tequilaa3 View Post
Ich will auch wieder anfangen aber irgendwie auch nicht -.-
Ging mir auch so. Habe auch dem Account meines Bruders dann ein bisschen gezockt. Artefaktq ist nice, danach hatte ich wieder haufenweise 08/15 Killquests und keinen Bock mehr.
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2016, 14:51   #9128
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Ging mir auch so. Habe auch dem Account meines Bruders dann ein bisschen gezockt. Artefaktq ist nice, danach hatte ich wieder haufenweise 08/15 Killquests und keinen Bock mehr.
Das ist halt eine richtig dumme Begründung, genau wie die Aussage "0815 Killquests" mehr als nur dumm ist. Es gibt halt nur drei mögliche Questdesigns, egal in welchem MMO. Sammeln, töten, irgendwo hinlaufen. Manchmal gibt es ein paar Minigames, aber das zähle ich zu hinlaufen. Also wtf is wrong with you..

Klar, wenn man sich nicht mit dem Spiel befasst, schnell schnell alles wegklickt, die Cutscenes wegklickt um aufs Maximallevel zu rushen wird sowas schnell langweilig, allerdings hat man dann den eigentlichen Sinn dahinter nicht wirklich verstanden. Ne Außnahme sind da richtige competetive Spieler, aber die beschweren sich auch nicht, dass die Quests 0815 ist, oder das Gebiet scheiße sei, weil die genau wissen, dass ihr Weg das Spiel zu spielen, eigentlich nicht der vorgesehene Weg ist. Blizzard entwirft die Kontinente, Questreihen und Story ja nicht nur just 4 fun.

Ich für meinen Teil, hab einfach 2 Tage lang in einem Gebiet gechillt, weil ich das übel abgefeiert habe und die Story auch nice war. Hätte ich dann noch angefangen jeden Schatz mitzunehmen, ja, GEGE ihr Söhne!
ANBEEFER is offline  
Old 09/08/2016, 14:57   #9129

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Das ist halt eine richtig dumme Begründung, genau wie die Aussage "0815 Killquests" mehr als nur dumm ist. Es gibt halt nur drei mögliche Questdesigns, egal in welchem MMO. Sammeln, töten, irgendwo hinlaufen. Manchmal gibt es ein paar Minigames, aber das zähle ich zu hinlaufen. Also wtf is wrong with you..
Einfach nicht aufregen. Solche "Begründungen" sind in letzter Zeit doch der Hauptbestandteil jeder Argumentation im Gaming-Bereich geworden.
Wer Legion als 0815-Quest betitelt hat wsh nichtmal die erste Quest-Reihe zu Ende und somit ist dessen Bewertung auch hinfällig. Gerade Legion arbeitet eigentlich extrem gegen diese dumme Äußerung und versucht Abwechslung reinzubringen und den Spielern mehr zu bieten als es vorher gab und es in allen anderen Spielen gibt.
Könnte diverse Quests auflisten, die das 0815-Prinzip übern haufen werfen.

Jeder muss selbst für sich rausfinden ob das Spiel einem gefällt und wenn nicht, dann eben nicht.


btw. hab in der Beta die Quests genossen und für max level fast 6 Tage gebraucht. Einfach weil ich mir Geschichte durchgelesen habe und die Unique-Quests mochte.
Ravenstorm is offline  
Old 09/08/2016, 15:31   #9130


 
Subway ツ's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 220
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Das ist halt eine richtig dumme Begründung, genau wie die Aussage "0815 Killquests" mehr als nur dumm ist. Es gibt halt nur drei mögliche Questdesigns, egal in welchem MMO. Sammeln, töten, irgendwo hinlaufen. Manchmal gibt es ein paar Minigames, aber das zähle ich zu hinlaufen. Also wtf is wrong with you..
Muss ich dir widersprechen obwohl ich selber WoW spiele.
Wenn man's objektiv betrachtet ist ein Großteil der WoW Quests langweilig, Minigames sind langweilig, fast alles ist langweilig weil man alles alleine machen kann. Früher hast du nicht mal 'nen Elitemob alleine geschafft und hast 'ne Truppe gebraucht damit man effektiv Leveln kann und nun läufst du als Rogue mit 1,8Mio HP rum und es juckt nicht ob du 'nen Elite mit 3 weiteren Mobs am ***** hast.

Wie man es besser machen kann zeigt GW2. Raremobs sind schwer, gefühlt 200 Leute bei Weltbossen und was am meisten Spaß macht sind die dynamic Events weil diese in den meisten Fällen 100% Kooperation von allen Spielern benötigen.
Subway ツ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2016, 16:06   #9131
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Lass ihn halt. Jeder hat seine eigene Meinung und die sollten andere auch tolerieren. Im Vergleich zu GW2 sind die ersten paar Quests in Legion halt 08/15 gewesen. Akzeptier meine Meinung oder ignoriere einfach meinen Beitrag. Kein Grund mich oder meinen Beitrag direkt als dumm zu bezeichnen.
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2016, 17:47   #9132
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716


lol'ed hard.
TiehJay is offline  
Old 09/08/2016, 20:21   #9133

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Quote:
Originally Posted by Subway ツ View Post
Muss ich dir widersprechen obwohl ich selber WoW spiele.
Wenn man's objektiv betrachtet ist ein Großteil der WoW Quests langweilig, Minigames sind langweilig, fast alles ist langweilig weil man alles alleine machen kann. Früher hast du nicht mal 'nen Elitemob alleine geschafft und hast 'ne Truppe gebraucht damit man effektiv Leveln kann und nun läufst du als Rogue mit 1,8Mio HP rum und es juckt nicht ob du 'nen Elite mit 3 weiteren Mobs am ***** hast.

Wie man es besser machen kann zeigt GW2. Raremobs sind schwer, gefühlt 200 Leute bei Weltbossen und was am meisten Spaß macht sind die dynamic Events weil diese in den meisten Fällen 100% Kooperation von allen Spielern benötigen.
Jop ständig für jeden Elite Mobb ne Grp aus iwelchen Spasten bilden um 1 elite mobb zu klatschen is für mich auch die Definition von Spaß und alles andere lw was ich alleine machen kann..^^ zum glück kann man auch raids solo machen usw ez pz
Varawel is offline  
Old 09/08/2016, 21:00   #9134
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
leveln ist sowieso langweilig und man kann immerhin in 1-2 tagen 110 schaffen. aber noch 2 wochen bis raid öffnen zzz...
Mingxie is offline  
Old 09/08/2016, 21:04   #9135

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
leveln ist sowieso langweilig und man kann immerhin in 1-2 tagen 110 schaffen. aber noch 2 wochen bis raid öffnen zzz...
ich logg ein muss stundenlang inis / worldquests machen und bin kein stück im suramar ruf / klassenquests usw weiter... ka wo man da lw haben kann ^^
Varawel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Chit-Chat] Need for Speed World Talk [English only!]
07/26/2023 - Need for Speed World - 169 Replies
http://i.epvpimg.com/ooMTc.jpg http://www.abload.de/img/uk_flag_icone5oq0.gif English Hello Need for Speed World community, and welcome to the "NFS World Talk" thread. Here you can talk about everything that is related to Need for Speed World. Attention:
World of Tanks [Chit-Chat]
03/05/2023 - World of Tanks - 303 Replies
Opened♥ Talk just in here, dont spam and follow the Elitepvpers-Rules!
Cube World Chit-Chat
09/07/2019 - Cube World - 678 Replies
GER: Bitte beachtet das es sich hier um einen reinen Chit-Chat Thread handelt, d.h. dieser dient nur zur Unterhaltung und nicht um Allgemeine Themen o. Probleme zu behandeln. Dafür erstellt ihr bitte einen normalen Thread. Auch das verweisen auf diesen Thread weil Thema XYZ hier schon besprochen wurde ist zu unterlassen, jeder Cube World bezogene Thread hat weiterhin eine Daseinsberechtigung in diesem Forum. Unabhängig ob hier dazu eine Diskussion stattfand. Sofern das eingehalten wird...
[Chit-Chat] Need for Speed World Talk [German only!]
08/16/2014 - Need for Speed World - 15 Replies
Hey Need for Speed World Community :) Willkommen zum "NFS World Talk" Thread(in Deutsch). Achtung: Die allgemeinen Board-Regeln + Sections-Regeln gelten hier auch! (Sticky-Thread wäre nicht schlecht!) --
[Chit-Chat] Forsaken World [English only!]
06/09/2013 - Forsaken World - 0 Replies
http://www.abload.de/img/uk_flag_icone5oq0.gif English Hello Forsaken World community and welcome to the "Forsaken World" Chit-Chat topic. Here you can talk about everything that is related to Forsaken World. If you have got any questions about the game, feel free to ask them. You also can start discussions about Forsaken World. :) You have to follow the general board rules in this topic too. If you violate any rule, you can receive a warning or an infraction. I thought that the...



All times are GMT +2. The time now is 13:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.