Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Warcraft Chit-Chat

Discussion on World of Warcraft Chit-Chat within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/06/2016, 03:32   #9106

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
Stelle mir die gleiche Frage.
Spiele momentan die Starteredition und die Dungeons sucken schon mal hart. Nicht das Gameplay an sich, sondern die Leute. Keiner sagt ein Wort, rennst du Typen nur hinterher die ihren Twink am lvln sind und durch ihr Gear eh alles onehitten.
Das kann man gekonnt ignorieren, ein bisschen weiter leveln, sich die Erweiterung holen, erst im derzeitigen Content wird es interessant, alter Content ist für Neulinge nur der Level Grind, außer du willst dir die ganze Story geben, ist zwar zu empfehlen, aber nicht für jeden, leveln dauert auf einmal 10x länger.
Ipalot is offline  
Old 09/06/2016, 13:46   #9107
 
Shazerd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 125
Received Thanks: 20
paar dudes up for mythic dungeons? bin feral 822, mache gut dps und faile nicht, allianz
Shazerd is offline  
Old 09/06/2016, 20:37   #9108

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Hey hatte überlegt wieder WoW anzufangen. Hätte auch ne Raid Gruppe und sollte am besten nen range machen. Jetzt ist die Frage was könnt ihr empfehlenß Ich hatte noch nie wirklich Ranges gezockt
Mixxon is offline  
Old 09/06/2016, 21:58   #9109
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
shadow, fire, moonkin
Mingxie is offline  
Old 09/07/2016, 00:29   #9110
 
Pandshan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 17
Received Thanks: 2
Abend,
die neue Gilde The Forgotten Legion ist imo auf der Suche nach neuen Membern. Vorzugsweise Healer und vielleicht nen vierten Tank den es nichts ausmacht auch mal auf dd zu spielen Blackrock Horde. PN ist gern gesehen. Clearen auch mittlerweile auch Mythic Instanzen mit zwei Gilden Gruppen + Tanks.
Pandshan is offline  
Old 09/07/2016, 09:26   #9111

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Hab gehört graue Items droppen ist jetzt new meta...


Jetzt mal Realtalk.. ich verstehe nicht wie man ins lfg-tool reingeht eine Gruppe sucht (als Russe z.B.) und dann die ganze Zeit auf seiner beschissenen Sprache spricht, anstatt auf Englisch.
Dann noch mit 840er so scheiße tanken, dass ich als Rogue besser geeignet wäre und dann noch ein Item von mir abziehen will.
Ravenstorm is offline  
Old 09/07/2016, 11:42   #9112
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by Shura View Post
Hab gehört graue Items droppen ist jetzt new meta...


Jetzt mal Realtalk.. ich verstehe nicht wie man ins lfg-tool reingeht eine Gruppe sucht (als Russe z.B.) und dann die ganze Zeit auf seiner beschissenen Sprache spricht, anstatt auf Englisch.
Dann noch mit 840er so scheiße tanken, dass ich als Rogue besser geeignet wäre und dann noch ein Item von mir abziehen will.
Hahahahaha xD
A.M.Ø.K is offline  
Old 09/07/2016, 14:22   #9113

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Der Kamera-Nerf ist schon wirklich beschissen, als Nahkämpfer fühlen sich Bosse jetzt eher wie der Schienbeinsimulator an.
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/07/2016, 14:29   #9114


 
Subway ツ's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 220
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Der Kamera-Nerf ist schon wirklich beschissen, als Nahkämpfer fühlen sich Bosse jetzt eher wie der Schienbeinsimulator an.
Kamera-Nerf? haben die da heute was gepatcht?
Subway ツ is offline  
Old 09/07/2016, 14:49   #9115
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716


(͡ ͡° ͜ つ ͡͡°)
TiehJay is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/07/2016, 14:55   #9116

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by Subway ツ View Post
Kamera-Nerf? haben die da heute was gepatcht?
Das wurde mit Legion geändert, man konnte vorher die Sichtweite per Config erhöhen, war als Tank/Nahkämpfer ganz nett mal den ganzen Boss zu sehen statt nur das Schienbein oder mit Glück mal den Bauchnabel.

Blizzard meint das ist ein unfairer Vorteil gegenüber Leuten die diese Möglichkeit nicht gekannt haben und statt das für alle per Schiebregler nachzureichen haben sie die Sichtweite für alle auf den eigentlichen Maximalwert festgelegt, heißt man kann die Sichtweite nur per Schiebregler in den Optionen ändern bzw. nur noch in diesem Bereich.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2016, 15:23   #9117


 
Subway ツ's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 220
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Das wurde mit Legion geändert, man konnte vorher die Sichtweite per Config erhöhen, war als Tank/Nahkämpfer ganz nett mal den ganzen Boss zu sehen statt nur das Schienbein oder mit Glück mal den Bauchnabel.

Blizzard meint das ist ein unfairer Vorteil gegenüber Leuten die diese Möglichkeit nicht gekannt haben und statt das für alle per Schiebregler nachzureichen haben sie die Sichtweite für alle auf den eigentlichen Maximalwert festgelegt, heißt man kann die Sichtweite nur per Schiebregler in den Optionen ändern bzw. nur noch in diesem Bereich.
Gut zu wissen habe aber was die Sichtweite angeht nie was an der Config gemacht also trifft mich das nicht allzu hart
Subway ツ is offline  
Old 09/07/2016, 15:31   #9118

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by Subway ツ View Post
Gut zu wissen habe aber was die Sichtweite angeht nie was an der Config gemacht also trifft mich das nicht allzu hart


Eine der schlechtesten Änderungen überhaupt.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2016, 15:44   #9119


 
Subway ツ's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 220
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post


Eine der schlechtesten Änderungen überhaupt.
Uff ok, ist natürlicher nen krasser Unterschied und laut dem Poll haben das ja auch viele genutzt.
Verstehe nur nicht warum man es nicht einfach ingame für alle zugänglich macht so weit rauszuzoomen anstatt es komplett zu entfernen.
Auf diese Weise wäre es auch für niemanden mehr "unfair".
Subway ツ is offline  
Old 09/07/2016, 17:07   #9120
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,663
Received Thanks: 42
Moin leute ich bin neuling und möchte bald anfangen wow zu spielen (sobald ich wen gefunden habe der mich werben mag)

Wie sieht das aus wenn man geworben werden will kann ich dann trotzdem einfach keys iwo kaufen wo ich mag? da ich mit handy peyment zahlen mag die frage.
Und was genau bringt das werben lassen eig.?
Evtl noch ein paar anfänger tipps welche klasse man zb nehmen sollte?
Bin da eher so der DD weil heal ka die meckern in den mmos immer so wenn man net gut is ansonnsten find ich heal auch net schlecht.
explosiv19 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Chit-Chat] Need for Speed World Talk [English only!]
07/26/2023 - Need for Speed World - 169 Replies
http://i.epvpimg.com/ooMTc.jpg http://www.abload.de/img/uk_flag_icone5oq0.gif English Hello Need for Speed World community, and welcome to the "NFS World Talk" thread. Here you can talk about everything that is related to Need for Speed World. Attention:
World of Tanks [Chit-Chat]
03/05/2023 - World of Tanks - 303 Replies
Opened♥ Talk just in here, dont spam and follow the Elitepvpers-Rules!
Cube World Chit-Chat
09/07/2019 - Cube World - 678 Replies
GER: Bitte beachtet das es sich hier um einen reinen Chit-Chat Thread handelt, d.h. dieser dient nur zur Unterhaltung und nicht um Allgemeine Themen o. Probleme zu behandeln. Dafür erstellt ihr bitte einen normalen Thread. Auch das verweisen auf diesen Thread weil Thema XYZ hier schon besprochen wurde ist zu unterlassen, jeder Cube World bezogene Thread hat weiterhin eine Daseinsberechtigung in diesem Forum. Unabhängig ob hier dazu eine Diskussion stattfand. Sofern das eingehalten wird...
[Chit-Chat] Need for Speed World Talk [German only!]
08/16/2014 - Need for Speed World - 15 Replies
Hey Need for Speed World Community :) Willkommen zum "NFS World Talk" Thread(in Deutsch). Achtung: Die allgemeinen Board-Regeln + Sections-Regeln gelten hier auch! (Sticky-Thread wäre nicht schlecht!) --
[Chit-Chat] Forsaken World [English only!]
06/09/2013 - Forsaken World - 0 Replies
http://www.abload.de/img/uk_flag_icone5oq0.gif English Hello Forsaken World community and welcome to the "Forsaken World" Chit-Chat topic. Here you can talk about everything that is related to Forsaken World. If you have got any questions about the game, feel free to ask them. You also can start discussions about Forsaken World. :) You have to follow the general board rules in this topic too. If you violate any rule, you can receive a warning or an infraction. I thought that the...



All times are GMT +2. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.