Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft Chit-Chat

Reply

Old   #6961

elite*gold: 70
Received Thanks: 560
Quote:
Originally Posted by zozosexy View Post
cap ist 16-17k? weiß nicht mehr so ganz genau
Nein? Bei mir waren es Anfangs 9800 oder so, als ich die aufgefüllt habe, habe ich nur mehr 1700 pro Woche.

A.M.Ø.K is offline  
Old   #6962

elite*gold: 0
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by .SiL3nC3 View Post
Nein? Bei mir waren es Anfangs 9800 oder so, als ich die aufgefüllt habe, habe ich nur mehr 1700 pro Woche.
ja, anfangs hattest 9800 weil du später angefangen hast als leute die wochen zuvor schon jede woche ihr cap gemacht haben, leute die jetzt auf 100 kommen haben noch nen größeren pool, also vor 2 wochen waren es noch 17k. kann gut sein dass es jetzt mehr sind

ZesaBlack is offline  
Thanks
1 User
Old   #6963

elite*gold: 10
Received Thanks: 14
Habe mal eine Frage. Ich habe ja jetzt angefangen (Allianz) und bin gerade in Sturmwind angekommen. Bis jetzt habe ich noch keinen einzigen Mitspieler gesehen. Ist das normal? Ich spiele noch Mists of Pandaria.
TheWolver is offline  
Old   #6964

Quote:
Originally Posted by TheWolver View Post
Habe mal eine Frage. Ich habe ja jetzt angefangen (Allianz) und bin gerade in Sturmwind angekommen. Bis jetzt habe ich noch keinen einzigen Mitspieler gesehen. Ist das normal? Ich spiele noch Mists of Pandaria.
Nein, ist nicht normal. Egal wo du anfängst, du siehst alle Spieler (ausg. Todesritter / Worgen / Pandaren - da siehst du nur die, die auch die Quests im Startgebiet machen). Auf welchem Realm spielst du den?

Zudem ist es egal welches Addon du spielst, du kannst lediglich ohne dem Addon nicht in das Gebiet bzw. darüber lvln. sprich, du kannst jetzt maximal bis 90 LVLn, aber nicht rüber nach Draenor etc.

A.M.Ø.K is offline  
Old   #6965

Danke für die Antwort. Meinen Realm kann ich leider nicht auswendig . Kann es einfach sein das in Sturmwind nichts los ist? Und mein Chat ist auch komplett leer. Auf welchem Realm spielst du denn? Würdest du mir als Anfänger PvE oder PvP Server empfehlen?
TheWolver is offline  
Old   #6966

Quote:
Danke für die Antwort. Meinen Realm kann ich leider nicht auswendig . Kann es einfach sein das in Sturmwind nichts los ist? Und mein Chat ist auch komplett leer. Auf welchem Realm spielst du denn? Würdest du mir als Anfänger PvE oder PvP Server empfehlen?
Wenn du auf einem "toten" Realm bist, dan kann das schon passieren, zu bestimmten Uhrzeiten z.b.

Als Anfänger würde ich dir erstmal PvE empfehlen, da es leicht sein könnte das du auf einem PvP Realm ständig gegankt werden würdest von irgendwelchen die nichts anderes zu tun haben als Low LVLer zu töten. ;D
A.M.Ø.K is offline  
Old   #6967

elite*gold: 18
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by .SiL3nC3 View Post
Wenn du auf einem "toten" Realm bist, dan kann das schon passieren, zu bestimmten Uhrzeiten z.b.

Als Anfänger würde ich dir erstmal PvE empfehlen, da es leicht sein könnte das du auf einem PvP Realm ständig gegankt werden würdest von irgendwelchen die nichts anderes zu tun haben als Low LVLer zu töten. ;D
Naja Outland is eig das einzig gefähliche Gebiet vor wod

Wenn nichts los is Sturmwind würd ich am besten jetzt schon nen anderen Server suchen.

Wenn du vor hast zu raiden, schaust du wir am besten die Server auf wowprogress an, wie aktiv der Server ist, und vorallem wie das Verhältnis Allianz zu Horde ist.
muhhiB is offline  
Old   #6968

Quote:
Originally Posted by muhhiB View Post
Naja Outland is eig das einzig gefähliche Gebiet vor wod

Wenn nichts los is Sturmwind würd ich am besten jetzt schon nen anderen Server suchen.

Wenn du vor hast zu raiden, schaust du wir am besten die Server auf wowprogress an, wie aktiv der Server ist, und vorallem wie das Verhältnis Allianz zu Horde ist.
Glaub mir, ich hab da einiges schon erlebt. xD

Und beim raiden kann es dennoch gut sein das es eine aktive Gilde auf seinem Realm gibt, je nachdem. Aber natürlich auf etwas mehr bevölkerten Realms gibt es halt mehr aktive die raiden. :>
A.M.Ø.K is offline  
Old   #6969

Auf welchen Realms spielt ihr denn?
TheWolver is offline  
Old   #6970

elite*gold: 20
The Black Market: 234/0/0
Received Thanks: 4,793
Quote:
Auf welchen Realms spielt ihr denn?
Aegwynn
SCOP1X is offline  
Old   #6971

Gilneas.
A.M.Ø.K is offline  
Old   #6972

elite*gold: 5
Received Thanks: 70
Was denkt ihr wenn die marken rauskommen ,werden die gold preise sinken??
hans2116 is offline  
Old   #6973

elite*gold: 377
The Black Market: 119/2/0
Received Thanks: 476
Die Preise werden sich anpassen, ob nach oben oder nach unten wird sich zeigen.
bLUM3 is offline  
Old   #6974

elite*gold: 15
The Black Market: 208/0/0
Received Thanks: 437
Cencil....

fummelst du schon wieder an den WoW Servern rum?
saakee is offline  
Old   #6975

elite*gold: 377
The Black Market: 119/2/0
Received Thanks: 476
Cencil also wirklich...

bLUM3 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »