Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft Chit-Chat

Reply

Old   #6601
Im Ruhestand

elite*gold: 3055
The Black Market: 399/0/0
Received Thanks: 2,206
Welche Klassen spielt ihr so, bzw. könnt ihr einem Neueinsteiger empfehlen? :3

wshbr is offline  
Old   #6602

elite*gold: 0
Received Thanks: 353
Habe leider auch noch paar Blaue Teile, atm. beide Schmuckstücke, Hose und Brust, alles Kriegsgeschmiedet ilvl 636 -.- die ziehen das Itemlevel locker 10 Punkte runter zum kotzen

Empfehlen würde ich Hunter oder Druide bzw. Mage drücken alle gut Schaden.

Newrotic is offline  
Old   #6603
Im Ruhestand

Hab nun mal Krieger genommen, weiß aber nicht ob der was für mich ist
wshbr is offline  
Old   #6604

Received Thanks: 65
Spiel das was dir am sympatischsten ist jeder Patch bringt Änderungen in der DPS Platzierung deswegen sollte man danach nicht gehen.

Norgum is offline  
Old   #6605

elite*gold: 80
Received Thanks: 65
Mein Main war eigentlich immer hexer (Davor hatte ich nicht wirklich einen Main)
Seit wod gefällt mir mein Schurke aber irgendwie besser als der Hexenmeister

Warlock macht mir auch irgendwie kein spaß mehr..
Solyaboy is offline  
Old   #6606
3-2-1...Let's Jam

Received Thanks: 27,841
Denk für einsteiger ist Hunter sehr angenehm, einzige range klasse die alles noch im laufen machen kann, sollte vieles vereinfachen.
Obilee is offline  
Old   #6607

elite*gold: 1870
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Ja und meine 200-350k Schilde die ich alle 30sec raushauen kann + 50% stagger sind auch total nicht op =D Gibt kein Fight wo ich nicht ca. 50% weniger Fresse als mein Co-Tank und mein Selfheal nicht höher ist...

Anfang des Addons waren Monks viel zu schwach, kein gear und zu wenig base-stagger. beides hat sich geändert und jetzt will man keinen mehr im raid missen.

problem ist das sie in den punkten uns nicht wirklich nerfen können, wenn sie es tun dann sind alle frischen monks wieder geowned.

ja hab von monk auf Warri rerollt, weil Monk die ersten wochen total broken war, aber da ich eh keinen Raid gefunden hab ^^
xrosti is offline  
Old   #6608
Im Ruhestand

Hab mich nun ja für Krieger entschieden, hab anfangs den Futor ausgewählt, als zweites dann vermutlich noch Schutz dazu. Bis muss ich sagen gefällt er mir noch nicht so richtig. Droppe in den Dungeons keine Waffen und mache daher kaum Schaden was ich ziemlich uncool finde ^^.
wshbr is offline  
Old   #6609

Received Thanks: 334

Yaaaaay.
f1Nn is offline  
Old   #6610
Im Ruhestand

Quote:
Originally Posted by f1Nn View Post

Yaaaaay.
Was hast du denn da für Addons aktiv?
wshbr is offline  
Old   #6611
3-2-1...Let's Jam

Quote:
Originally Posted by xrosti View Post
ja hab von monk auf Warri rerollt, weil Monk die ersten wochen total broken war, aber da ich eh keinen Raid gefunden hab ^^
tja darum stickt man an seiner klasse durch **** und dünn und ist kein fotm player =D anfang wod dachte jeder warri tank ist op, hat sich iwie nicht bestätigt.
Obilee is offline  
Old   #6612

Received Thanks: 3,091
Quote:
I'm really interested to see how people react to T18. To me it's kind of a big change in direction. Our focus for quite a while has been to look at the bosses and materials of a raid environment, or iconic expansion imagery, and play off those. It's going to be a big departure, where the artists are taking a step back and really looking at the classes themselves, and looking at more classical fantasy materials--as well as just pushing the detail and quality level. I think it's kind of a cool new direction, even though it's almost like going back to a more classic look.
Bin ja mal gespannt.. -.- Das hieß es auch zu MoP und zu Cata-Ende auch.. -.-
Ravenstorm is offline  
Old   #6613
3-2-1...Let's Jam

Leider bin ich zu faul mir die 660ger pvp teile zu holen, ist schon bitter das die pvp items besser sind von den stats + bonus her als alles was man im HM bekommen kann.

4er bonus soll für butcher mythic richtig op sein, so bekommt man np 2-3millionen schild auf seinen co-tank drauf während des fights...

2er bonus würd ich nur für ChiEx nutzen, mit serenity hat man ja eh keine probs.

--------

haben wir hier nen guten blood dk der auch hc imperator down hat ? unser dk macht da iwie kaum dps wo bei anderen gilden die logs zeigen das bei dem fight blood dk immer in den top 3 ist wegen aoe
Obilee is offline  
Old   #6614

Received Thanks: 3,091
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Leider bin ich zu faul mir die 660ger pvp teile zu holen, ist schon bitter das die pvp items besser sind von den stats + bonus her als alles was man im HM bekommen kann.

4er bonus soll für butcher mythic richtig op sein, so bekommt man np 2-3millionen schild auf seinen co-tank drauf während des fights...

2er bonus würd ich nur für ChiEx nutzen, mit serenity hat man ja eh keine probs.

--------

haben wir hier nen guten blood dk der auch hc imperator down hat ? unser dk macht da iwie kaum dps wo bei anderen gilden die logs zeigen das bei dem fight blood dk immer in den top 3 ist wegen aoe
Unser dk tank war auch platz 4 ... aber auch nur n paar mal... ist danach auch eingebrochen und seit letzter woche ist er nichtmehr oben .. ka was da abgeht
Ravenstorm is offline  
Old   #6615
3-2-1...Let's Jam

Hab mal Logs bissl genauer verglichen. Bei uns liegt es wohl daran das der DK "Blood Boil" viel zu wenig nutzt. Unser hatte ~110 ihn genutzt, andere DKs bei ähnlich langem Fight um die ~240 mal...

Ganz ehrlich manchmal wünschte ich mir das ich mich 19x im raid klonen könnte, dann wären wir schon 7/7 M durch ^^

Obilee is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »