Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft Chit-Chat

Reply

Old   #6496

elite*gold: 0
Received Thanks: 153
was denn so schwer dran? /sit macro und einfach rechtzeitig und sicher drücken. fertig..

ZesaBlack is offline  
Old   #6497

elite*gold: 377
The Black Market: 119/2/0
Received Thanks: 476
Habs heute nach 30 (ungelogen) versuchen geschafft...Immer hat ein Volltrottel es verkackt gehabt :|
Dann ist noch das Mount gedroppt und ich hab ne 1 gewürfelt -.-"

bLUM3 is offline  
Old   #6498

Received Thanks: 1,105
Mal ne Frage. WoW ist gerade für 7,50€ zu kaufen. Sind da die ganzen Add-Ons dabei (außer WoD) oder nur das Main-Game?
DerPanda187 is offline  
Old   #6499

elite*gold: 65
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by DerPanda187 View Post
Mal ne Frage. WoW ist gerade für 7,50€ zu kaufen. Sind da die ganzen Add-Ons dabei (außer WoD) oder nur das Main-Game?
denke da ist alles bei außer WOD

Nox Store is offline  
Thanks
1 User
Old   #6500

elite*gold: 12
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by DerPanda187 View Post
Du erhältst, nach dem Patch von WoD, beim Kauf von World of Warcraft alle Addons bis auf WoD.
Guron is offline  
Thanks
1 User
Old   #6501

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,159
Hey Leute,
Bin neu in Sachen WoW, überlege es anzufangen.
Ist es schon zu spät ? Ist es schwer zu verstehen ? Mein größtes Anliegen, ist es Pay2Win ? Ist WoW anfängerfreundlich ? Wie findet ihr, wird das Game behandelt, d.h. Updates, Features usw.. Danke schonmal.
_ElectroBeatzz is offline  
Old   #6502

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,258
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
Hey Leute,
Bin neu in Sachen WoW, überlege es anzufangen.
Ist es schon zu spät ? Ist es schwer zu verstehen ? Mein größtes Anliegen, ist es Pay2Win ? Ist WoW anfängerfreundlich ? Wie findet ihr, wird das Game behandelt, d.h. Updates, Features usw.. Danke schonmal.
Du brauchst aufjedenfall jemanden der dir ein bisschen erklärt, aber nach einer Zeit rafft man alles selbst du wirst halt unnötige Fehler machen.

Es ist nicht Pay2Win.

Joa es ist relativ anfängerfreundlich wobei es natürlich wie in jeden Game sein kann das dich Leute für dein nicht vorhandenes Wissen flamen.

Fehler bei Klassen/Quests/Items werden Täglich behoben und die Klassen werden auch fast Täglich generft/gebufft um zu "balancen".

Große Updates kommen in Monatlichen Abständen wegen dem Endgame wen jeden Monat ein neuer Schlachtzug kommen würde wäre es einfach zuviel Content.
Varawel is offline  
Thanks
1 User
Old   #6503

Danke die für die Antwort, hab jetzt mal das Starter Pack bisschen angespielt, aber das Klassensystem ist krass kompliziert, hab glaub i-was dummes erstellt .
Es gibt ja Gilden und so, gibts da dann so Kriege? Hab damals ziemlich gut Last Chaos gespielt, da gabs dann jedes Wochenende n Krieg wo man was erobern musste usw. und hatte dann für eine Woche n gelben oder roten Gildentitel, gibts sowas?
Old   #6504

elite*gold: 100
Received Thanks: 108
ne gibts nicht, es gibt nachher Schlachfelder (BGs) wo du in Teams von 10-40 Leuten gegeneinander antrittst, das kannst du dann auf Rating machen mit ner festen Gruppe, wenn dir das normale mit Randoms zu langweilig wird...
xrosti is offline  
Old   #6505

Wird in Gruppen gelevelt ? Ist das "normalo" Equip teuer ? bzw zu erreichen ?
Old   #6506

elite*gold: 100
Received Thanks: 108
ne eigentlich wird alleine gequestet, du kannst aber im levelverlauf über i einer gruppe für eine Instanz beitreten dort levelts du auch, erwarte aber nicht viel smaltalk in diesen Gruppen, das sind meist nur Zweckgruppen ohne Sympathie für die anderen.

Das einfach Equip im Endgame bekommst du ziemlich leicht, sowohl PVE als auch PVP eigentlich auch ohen etwas zu bezahlen, musst das nur nachher verzaubern um das best mögliche rauszuholen...
xrosti is offline  
Old   #6507

elite*gold: 377
The Black Market: 119/2/0
Received Thanks: 476
Puh...in einer Woche muss ich eine GS von 660 erreichen, dann gehts ab in den Mythic Content. Sind ja noch 10 GS D:
bLUM3 is offline  
Old   #6508

Bin echt interessiert, aber mir fehlt das Engagement alles zu erlernen weils einfach so viel ist wies mir vor kommt.
Old   #6509

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,258
Quote:
Bin echt interessiert, aber mir fehlt das Engagement alles zu erlernen weils einfach so viel ist wies mir vor kommt.
Zuerst must du ja nur auf 100 leveln.. und dann beginnt das Spiel eigentlich
Varawel is offline  
Old   #6510

Received Thanks: 153
Quote:
soviel ist das nicht, und wenns nicht so wäre, wie sollte WoW dann das beste mmorpg sein?

ZesaBlack is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »