Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Frage zum Account Support

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 18
Received Thanks: 0
Frage zum Account Support

Moin

gibt es irgend eine Telefonnummer wo ich anrufen kann wenn mein Account gehackt wurde. Ich weiß das es per Formular geht, allerdings hat das bei mir letztesmal über 4 Wochen gedauert. Kennt ihr irgend eine schneller Lösung?



hugh* is offline  
Old 03/17/2008, 19:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 368
Received Thanks: 21
Entweder:
Oder: [ Innerhalb Deutschlands: 0800 101 2242 (kostenlos) ]

Aber anrufen bringt nicht viel, da Sie dir eh sagen das du das Webfomular ausfüllen sollst.
Bei komprimierten Accounts dauerts halt immer 2Wochen-3Monaten.


Aggrido is offline  
Reply



« Blödes Problem | The Burning Crusade Versione Europe »

Similar Threads
Warrock Support frage!
08/13/2010 - WarRock - 7 Replies
Hallo...ich habe da mal eine Frage... vor 2 Tagen habe ich ein Support-ticket an Warrock geschickt weil mein Acc geklaut/gehackt wurde...kann mir einer sagen wan ich eine rückmeldung bekomme? werde schon langsam ungeduldig :(
Hab ne frage zum warrock support
06/26/2010 - WarRock - 22 Replies
Also will mich jz beim support beschweren hab jz jericho in gamersfirst ne mail geschickt oder wie soll ich das machen hört sich doof an aber wie schriebt man denen genau am besten wäre link wo ich reinschreiben soll danke ;D kriegt natürlich thx
[Frage] Hack Support bannable?
05/27/2010 - WarRock - 15 Replies
Hi, Ich habe heute einen Hacker gesehn, also einen Richtigen mit Superjump. Das gegenerteam, ein paar zw. Lvl 30 und 50 meinten sie kicken den nicht weil ich auch ein Hacker sei. Sie haben keine Beweise dafür und ich habe auch nicht gehackt. Also haben sie ja dan Hacker unterstützt -> Hack Supporting. Kann man das Team deswegen bannen? Weil die deutsche Rechtssprechung sagt, dass man Straftäter nicht unter falschem oder absichtlichem Vorsatz der Vollstreckung des gesetztes entziehen...
[Frage]Kontakt mit M2-PServer Support
09/10/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Währe es irgendwie möglich mit dem Support von Longju2 kontakt aufzunehmen? Vlt sie davon zu überzeugen einen neuen Server zu starten oder wenigstens den clienten up 2 date zu bringen. Wenn jemand eine Idee hat, bitte hier Posten. Ich bin im vorraus dankbar für eure Hilfe.
frage zu auto support script
06/27/2008 - Flyff Main - Discussions / Questions - 2 Replies
wie kann ich das autoheal da laden das geht nichda steht :failed to load autoheal.atmt und ich geb ein load autoheal.atmt was mach ich falsch? danke im vorraus



All times are GMT +1. The time now is 07:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.