Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Wie lvl ich am schnellste

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 28
Received Thanks: 0
Wie lvl ich am schnellste

hiho,

ich lvl mir grad einen schurken momentan lvl 32 aber dauert mir aber recht lang,

aber wie lvl ich nun am schnellsten ich weiss es gibt sau vieel lvl guides aber ehrlich gesagt hab ich net die zeit bzw lust mir alle anzuguckn, wär also sau geil wenn vielleicht jemand sagen würde welcher der lvl guides am besten ist.

und noch eine Frage mein Burder 70er Mage würde mich durch alle inis ziehen lvl ich so am schnellsten und welche inis wären am besten geeigent?
gibt es dafür auch ein guide?

mfg



Str1kr is offline  
Old 03/14/2008, 22:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 291
Received Thanks: 10
1.) Ist das dein erster Charakter in World of Warcraft ? Wenn ja .. lern das spiel kenne.
2.) Geduld ist das A und O , wer keine Geduld besitzt ist so gut wie verloren (nennt man auch kiddies )
3.) Also durchlesen dauert 5mins , geht schnell und ist Informativ.
4.) WIE LEVELT MAN AM SCHNELLSTEN ? :O mhm schau mal unter deinem Thread da sind so mindestens 200000 Anleitungen wie's gut geht und schnell , z.b wl IvI'n
5.) Grüß dein Bruder von mir , das Ini ziehen ist blöde geworden da du keine group xp bekommst, sei schlau such dir leute für Instanzen und level mit deinen Mitspielern.
Bekommst auto. Group XP


Kelthuzad is offline  
Old 03/16/2008, 10:38   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Seit 2.3 levelt man alleine am schnellsten, wenn man einfach Quests macht. Mit 32 kannst Du zum Beispiel sehr gut in Stranglethorn einsteigen, dort die ersten Quests machen, dann nach Theramore wechseln und wieder zurück nach Strangle. So solltest Du durch Quests, die sich allesamt solo erledigen lassen, problemlos auf Level 40 kommen. Dann suchst Du dir halt das nächste Gebiet - z.B. Tanaris/Feralas.

Die Sache mit dem Mage ist im Grunde genommen keine schlechte Idee. Ein guter Mage räumt dir das Kloster in ein paar Minuten leer und von den XP her kann sich das in dem Bereich auch noch lohnen. Wenn Du das mit dem Questen kombinierst, geht es schneller. Wenn Du dich nur vom Mage ziehen lässt, wirst Du wohl langsamer sein.

Allgemein zum Questen solltest Du dir mal die diversen Guides angucken. Die sind meist darauf ausgelegt, die Laufwege zwischen den Quests zu minimieren. Die meiste Zeit verbringst Du nämlich mit dämlichem hin- und hergerenne.
Assass1n is offline  
Old 03/22/2008, 14:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 810
Received Thanks: 42
besorg dir nen besseres questlog und "lightheaded" auf curse.com hol dir alle quests in den gebieten die für dein lvl passen und arebeite sie ab lass dich ab und zu von deinem bruder durch inis ziehen aber nur wegen dem equip


google:) is offline  
Old 03/22/2008, 15:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 44
Received Thanks: 5
Oder versuch es mit einem Level-Guide. In den musste dich aber erstmal reinarbeiten, da du leider schon 32 bist.
Sonst questen questen questen. Seit Patch 2.3 geht es so sehr schnell und gemütlich von der Hand.
Hansolo2 is offline  
Old 03/23/2008, 03:10   #6
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,603
Received Thanks: 17,608
moved


Lowfyr is offline  
Reply



« 1-70 in 1Tag 19std 39m | [S] Gm Schrift Für Offical WoW Server »

Similar Threads
Schnellste Art zu Traden
04/05/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Ihr kennt das sicherlich dass euch die Mulis langsam platzen, deswegen wollte ich mal fragen was ist die beste und schnellste Art Mittelklasse Items (also keinen Supercrap den man eh nicht aufheben sollte) loszuwerden? Lohnt sich d2jsp? Gehts da schnell auch mit nicht uberitems? oder diablo2.de? oder gibts noch andere Möglichkeiten? vielleicht IRC chans oder was auch immer..
Schnellste Art zu leveln?
10/23/2008 - General Gaming Discussion - 15 Replies
Gibts atm nochn Exploit oder so womit man schneller Levelt? Und wie siehts generell aus, ist nur durch PVP mit der PVP Quest leveln, Grinden oder Questen die schnellste Level art?
1-39, der schnellste weg
07/29/2007 - WoW Ask the Experts - 4 Replies
Hallo. Ich level mir mal wieder nen 39er Pvp twink hoch, bisher hab ich immer "alte" chars von mir genommen die schon irgendwo in den unteren 30ern warn, doch jetz bin ich dran nen neuen char von 1 hochzuziehn... Irgendwie hängt mir die ganze geschichte schon sowas von zum hals raus, darum wollte ich fragen, ob es irgendnen trick gibt möglichst schnell auf 35 bzw 39 zu kommen. sowas wie 45-60 strath o.ä. danke im voraus
Schnellste Klasse zum lvln?
04/08/2007 - WoW Bots - 20 Replies
Hiho Wollte fragen was eig. die schnellste klasse zum lvln ist? Dachte da an hunter oder schurke ist das richtig?^^



All times are GMT +1. The time now is 20:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.