Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paypal und scammer...

Discussion on Paypal und scammer... within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 82
Received Thanks: 3
Paypal und scammer...

also, habe eben meinen acc vkt, alles bei icq, für 500$, er hats geld prompt übewiesen, jedoch kann man das ja zurückbuchn bei paypal, ne?
geht das auch wenn ich das paypal geld sofort auf mein bankkonto transe? (dauert 5-7 tage)
also wie safe ist das geld jetzt? ausserdem ist er ausgetickt weil ich meinte er kriegt die infos wenns geld safe ist und will mich verklagen, was ja theoretisch nicht geht, oda?
habe nicht vor ihn abzuziehen, will nur wissn was sache ist
Meandyou is offline  
Old 02/29/2008, 09:34   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Lass ihn doch dich verklagen, wenn ihr von anfang an gesagt habt das er acc daten bekommt wenn das Geld da ist kann er machen was er will.

Wenn das Geld auf deinem Konto ist dann kannst du ihm gern die Acc daten geben.

Ob man über PayPal das Geld wiederholen kann weßi ich nicht, glaube aber nicht.
Obilee is offline  
Old 02/29/2008, 09:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 82
Received Thanks: 3
yoa,.. aber eigentlich verklagen kann er mich net, oda?
weil die ganzen scammer kann man ja auch net richtig verklagen...
danke für die schnelle antwort schonmal
Meandyou is offline  
Old 02/29/2008, 09:44   #4

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Man kann jeden auf der Welt verklagen wenn du bock hast, kommt halt nur drauf an ob er vor Gericht kommt oder nicht.
Obilee is offline  
Old 02/29/2008, 16:49   #5
 
BlackFog's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
Btw. Man kann das Geld ganz einfach wieder zurückholen indem man einen Disput meldet. Da mann das erhalten von virtuelle Waren schlecht nachweisen kann, bekommt der Käufer sein Geld wieder.
Wenn sich das geändert hat bitte sagen ;D.

Mfg
Blackfog
BlackFog is offline  
Old 02/29/2008, 18:14   #6

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
können wir ja probieren indem du mir 1 euro schickst :P
Obilee is offline  
Old 03/03/2008, 11:14   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by Meandyou View Post
also, habe eben meinen acc vkt, alles bei icq, für 500$, er hats geld prompt übewiesen, jedoch kann man das ja zurückbuchn bei paypal, ne?
geht das auch wenn ich das paypal geld sofort auf mein bankkonto transe? (dauert 5-7 tage)
also wie safe ist das geld jetzt? ausserdem ist er ausgetickt weil ich meinte er kriegt die infos wenns geld safe ist und will mich verklagen, was ja theoretisch nicht geht, oda?
habe nicht vor ihn abzuziehen, will nur wissn was sache ist
kla kann er dich verklagen, ihr habt ja den kauf über ICQ abgewickelt, dann habt ihr damit einen Kaufvertrag abgeschlossen, wenn er dich verklagt muss die Polizei einfach nur die Log von ICQ anfordern und du bist im *****.
Reckoning is offline  
Old 03/03/2008, 11:22   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 311
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by ReckoningBomb View Post
kla kann er dich verklagen, ihr habt ja den kauf über ICQ abgewickelt, dann habt ihr damit einen Kaufvertrag abgeschlossen, wenn er dich verklagt muss die Polizei einfach nur die Log von ICQ anfordern und du bist im *****.
1. kaufvertrag hat immer agb in dem icq fall nicht wurde nur was geschrieben.
2. ICQ Logs kann man IMMER faken ist nicht also 100% sicher ob es wirklich so war.
3. du lügst -.-
gramli is offline  
Old 03/04/2008, 13:21   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 256
Received Thanks: 14
war es nicht so dass der kaeufer nicht geschuetzt ist bei virtuellen items?
siggi is offline  
Old 03/09/2008, 00:43   #10
 
Brag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 377
Received Thanks: 23
Bei PayPal bekommt der käufer generell erstmal das Geld zurück, sobald er was meldet. Freund von mir hat das so gemacht.. Hat sich Gold bei nem Anbieter gekauft, hat sich direkt das Geld zurückgeholt, und weil die Goldverkäufer nicht nachweisen konnten, dass die das Gold ingame abgeschickt haben, blieb es dann dabei, dass mein Freund praktisch "gratis" Gold bekommen hat. Er hat das auch bei anderen gemacht, lief immer auf dasselbe hinaus.

Also insgesamt hat PayPal einen sehr, ich will nicht sagen "guten", sondern eher radikalen Käuferschutz, bevor sie irgendetwas überprüfen, bekommt der Verkäufer erstmal sein Geld zurück und der Käufer muss Beweise dafür liefern, dass der Käufer seine Ware erhalten hat.
Brag is offline  
Old 03/10/2008, 19:16   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 256
Received Thanks: 14
viele leute machen es so dass sie wenn sie ne paypal zahlung erhalten das geld erstmal auf ihren richtigen paypal account transferieren und von da abbuchen
im endeffekt hat man den halt nen fakeaccount mit minus auf dem paypal sitzen bleibt
habs aber noch nicht selbst ausprobiert
siggi is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2008, 19:25   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
paypal sucked derbe aus fertig!
Medix is offline  
Old 03/12/2008, 22:49   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Meandyou View Post
also, habe eben meinen acc vkt, alles bei icq, für 500$, er hats geld prompt übewiesen, jedoch kann man das ja zurückbuchn bei paypal, ne?
geht das auch wenn ich das paypal geld sofort auf mein bankkonto transe? (dauert 5-7 tage)
also wie safe ist das geld jetzt? ausserdem ist er ausgetickt weil ich meinte er kriegt die infos wenns geld safe ist und will mich verklagen, was ja theoretisch nicht geht, oda?
habe nicht vor ihn abzuziehen, will nur wissn was sache ist
natürlich kann er dich verklagen. ihr habt ausgemacht das mit dem geld die daten kommen, du hälst dich hier nicht an den nach §433 BGB zustande gekommenen kaufvertrag. du musst dich entscheiden ob du ihm die daten gibst, oder ihm sein geld wieder.

meiner meinung nach willst du ihn betrügen und hast keine angst vor einem scammer.

mein tipp als angehender jurist: kauft nicht per paypal, damit ihr so eine scheisse wie der käufer des accounts von Meandyou nicht erlebt.kauft nur wenn das geld auf konto überwiesen wird! in deutschland gibt es kein bankgeheimnis wie in der schweiz, wenn der scammer also kein schweizer nummernkonto hat, wisst ihr wer das ist, und seid vor betrug geschützt!

diese ganzen leute schreiben "nur per paypal" haben eindeutig was zu verbergen, sonst würden sie einfach ihre kontodaten rausrücken und gut.
cyrex1900 is offline  
Old 03/13/2008, 22:59   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 256
Received Thanks: 14
abbuchen geht da komischerweise recht schnell
immer 2-3 tage bis es auf meinem konto is bei mir
siggi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Roby is a Paypal Scammer? ( Silk )
02/19/2010 - Silkroad Online Trading - 10 Replies
I gave Roby on Hera server a 99 Warrior cleric and 100 Warrior / Warlock 99 -> Jeopardy 100-> KIZIL_MANKEN he gave me 500 silk per paypal and 6 Months Sbot. But now ( 5 minutes ago ) my Silkroad char get Banned " LOL !!!!!!!!!!! " and Roby was the only one who charged via Paypal on my acc! I alway charged via PAYSAFECARD !!
Cabal Scammer VIA Paypal
04/17/2008 - Cabal Online - 20 Replies
UPDATED 1 MONTH AND OGPLANET STILL HAVEN'T EVEN SENT ME AN EMAIL SAYING IT'S UNDER INVESTIGATION =.= !!!!! Below is the new SS of me and him having CONVO! Old SS are located at the bottom of this page =( http://i135.photobucket.com/albums/q151/tgbhgf/SC AMMED.jpg



All times are GMT +2. The time now is 23:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.