Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoW Acc Verkauft - Käufer nicht PW Geändert!

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,805
Received Thanks: 4,570
Quote:
Originally Posted by Assass1n View Post
Wenn Du ein Auto bei Ebay kaufst, dann musst Du doch auch nicht die Schlösser auswechseln, oder? Trotzdem würde der ursprüngliche Besitzer ziemlichen Stress kriegen, wenn er mit einem Ersatzschlüssel, den er aus irgendwelchen Gründen behalten hat, das Radio aus dem Auto klaut.

In deinem Falle handelt es sich um eine ähnliche Sitation, nur dass es nicht um ein Auto sondern um einen WoW-Account geht.

Und dass Du in der Auktion gesagt hast, dass die Daten geändert werden sollten, ist noch lange keine rechtliche Grundlage für dich, den Acc jetzt leerzuräumen.

Außerdem ist es durchaus möglich, nachzuweisen, wer sich wann eingeloggt hat. Blizz führt nämlich Logs, in denen die IP des Users verzeichnet wird. Wenn er also tatsächlich mit einem Anwalt ankommt, kannst Du Probleme bekommen.

Weiterhin ist die Frage, warum Du das überhaupt tun solltest - wieso solltest Du in einen Account einbrechen (nicht anderes ist es ja, auch wenn Du quasi den Schlüssel hast), nur um dort eventuell ein paar Items abzuziehen?
Schön gesagt...
Ja wenn er es sagt schließt Blizzard den Account...



Vulcanraven is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 41
Received Thanks: 0
Ich kann nur einiges dazu sagen , erstmal macht er sich selber ja auch strafbar bei Blizzard , denn Accounts zu handeln, in diesem Falle zu kaufen ist AUCH verboten genauso wie verkaufen . Von Blizzards Seite würdest du denke ich keine Probleme bekommen die würden den Account permanent sperren und basta, aber Wenn er jetzt über ebay Richtliche verfahren einleitet das weiss ich nicht da musst du dich mit den Ebay Gesetzen bekannt machen.


baris is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 377
Received Thanks: 23
Rechtlich kann da nicht viel passieren, wenn er das geschickt angeht, zB über nen VPN / Proxy.. Einzige Gefahr geht hierbei von Blizzard aus, wobei der Account ohnehin weg ist, wenn er dich danach anzeigen sollte, da sich der Anwalt an Blizzard wenden wird, wodurch Blizzard davon erfährt und den Account bannt.
Brag is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 673
Received Thanks: 32
wofür willst du den ACC wiederzurückholen? er hat dir doch geld gegeben also lass ihn auch seinen acc


Sourcesys is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
seh ich genau so
stell dir vor du bist an seiner stelle und dein acc wird abgezogen
gell fürn ***** ausgegeben weil du nixmehr daovn hast...
streppel is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 47
Received Thanks: 1
find ich ziemich unkorrekt. weißt du wofür loveshack steht? warum verhälst du dich nicht so?
bizzel is offline  
Old   #22
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,087
Received Thanks: 27,851
wtf was ist das fuer eine frage...

1. Wenn du es mit deinem Seelenfreiden ausmachen kannst ihn zu bescheissen dann mach es

2. Wenn du Angst hat von seinem Anwalt zu hoeren dann lass es

Meine Meinung:

Ich wuerde mir einfach denn Account erstmal wieder holen und dann einfach schaun was er macht, wenn er sich bei dir meldet usw vll. zuruek geben.

Falls er drauf kommt das du das warst und er dich anmacht sag das du es nicht bist und das er eh die Daten aendern muss weil er es bei der Ebaz Auktion unten im kleinen Text drinne stand.

Wer so dumm ist sollte einfach bestraft werden <.<
Obilee is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 11
Received Thanks: 0
Kann ich auch mir schenken wennde willst
stones is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 8
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by stones View Post
Kann ich auch mir schenken wennde willst
Duden und so.


@TE: Lass den Mist, das ist Kindergarten und Betrug sowieso.
Mquadrat is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 654
Received Thanks: 5
Lass es einfach sein. Genau wegen solchen dummen Kiddy-Aktionen ist der Accountkauf bei Ebay so beschissen.

Keine Ahnung, wenn dein Käufer eine Rechtsschutzversicherung hat, dann hast du schneller nen Anwalt am ***** als dir lieb ist.

Das ist nichts anderes als Diebstahl, also lass einfach die Finger davon. Wenn du mal beim kommenden Arbeitgeber ein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen musst, dann ist das schonmal rote Karte.

Da können dir die Leute hier die Ohren zusabbeln wie sie wollen.
JaMaL is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 71
Received Thanks: 1
Da Du Dich im Sinne der EULA sowie so schon strafbar gemacht hast, indem Du Deinen Account verkauft hast, was AUSDRÜCKLICH verboten ist, würde ich das Spielchen nicht noch überreizen in dem Du den gekauften Account stielst.

Wenn Du allerdings den Account unbedingt zurückhaben willst, ist das kein Problem, da DEIN Name in der Accountverwaltung steht und ich denke mal, Du hast auch die Sicherheitsfrage noch.
Da der Account nicht verkauft werden darf, kannst Du rein theoretisch den Account nutzen wie es Dir beliebt, da ja immer noch Deine Daten drin stehen.

Wenn Du ihn auf Ebay verkauft hast, sieht die Sache etwas komplizierter aus, denn Du hast einen Verkauf getätigt, d.h. Du hast eine Art von Kaufvertrag mit dem Käufer des Accounts, demnach hat dieser eine rechtliche Grundlage.

Selbstverständlich kann man rausfinden, dass Du den Account gestolen hast, wenn Du ihn Dir zurückholst, da ja Deine IP bei jedem Einloggen gespeichert wird.
Solltest Du also nicht dauerhaft aus einem Internet-Café heraus spielen, würde ich Dir davon abraten.

Ich hoffe das war verständlich
sp44wn is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 251
Received Thanks: 3
Lass es einfach. Sonst haben wir in 3 Wochen ein Thema, wie man einen Anwalt abschütteln kann...
Liqq is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 76
Received Thanks: 3
da ip adressen seit anfang des jahres nurnoch bei schweren verbrechen von providern rausgegeben werden, und der anwalt eh nix machen kann bei blizzard, da accverkauf laut deren eula eh net gestattet iss kriegter sowieso keine ip addys von denen

have fun!
Fragman2k4 is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 86
Received Thanks: 7
Find sowas bissl assi,Kumpel von mir wurde auch so verarscht,nicht bei nem Verkauf aber bei nem Acctausch..durch einen glücklichen "zufall" konnte ich ihm aber bei seiner Rache helfen
thatsafucking50dkpminus is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 219
Received Thanks: 13
moralisch nicht vertretbar in seiner lage, er gibt viel geld für den account aus und dann steht er am Ende mit nix da


Mezmerize is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Server pw geändert Navicat geht nicht !!
Hallo, Habe ein Problem. Ich habe vor 2 Tagen meine Server pw geändert. Ich bin mir auch sicher das ich es richtig gemacht hab, da ich es im...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Yangbug verkauft nicht
Hallo. Ich habe mir den tollen Yangbug zugelegt, jedoch verkauft er nicht... er kauft und kauft und kauft und schreibt dauernd sell in das fenster,...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Hamchi IP geändert und komme nicht mehr rein
Hallo, habe seit ca 4 Tagen einen Metin2 P server am laufen und bisher lief alles gut. Doch aufgrund eines Fehler musst ich Hamachi neuinstallieren...
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[HILFE] Bot von EXPO verkauft nicht
Hey, Der bot von EXPO vkt bei mir die Items nicht. habe ui-zurückgesetzt, aber die items werden nicht verkauft. NPC-Fenster öffnet, aber nix...
11 Replies - 4Story
Wieso e-mail immer noch nicht Geändert...
Hallo ich hab ein Problem und zwar, ich habe vor 8 tagen meine email geändert... aber sie ist immer noch nicht geändert was muss ich tuhen??
14 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 19:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.