Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[FRAGEN] zu World of Warcraft Hacks

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 74
Received Thanks: 5
[FRAGEN] zu World of Warcraft Hacks

Heyho Community,

ich hätte da mal ein paar Fragen zu "Hacks".

- Gibt es einen Damage Hack, mit dem man Monster 1 hittet?
- Was ist der Unterschied zwischen einem Emu Hack und einem Topfblumen Hack?
- Ich spiele auf einem WoW Privat Server. Wenn ich auf diesem Hacke und gebannt werde, werde ich dann nur auf diesem Privat Server (Realm) oder für immer gebannt?
- Wenn man gebannt wurde, bekommt man dann einen ID Bann oder einen HWID Bann (HWID = Hardware ID)?
- Gibt es sogenannte "Level-Bots", mit denen man afk gehen kann und diese einen dann Leveln?
- Wie hoch ist die Gefahr, gebannt zu werden?


Über Antworten, Links und alles das hilfreich ist würde ich mich sehr freuen und dieses wird natürlich mit einem Thanks belohnt!


grüße jackass



נαcкαѕѕ☇ is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 318
Received Thanks: 37
Also ich arbeite mal alle fragen ab:

1. Nein gibt es Nicht, es gibt nichts dergleichen, es gibt ein paar GM items die das können und die spieler auch schonmal hatten aber sonst nichts

2. ?.?

3. Du wirst nur auf dem privaten server gebannt, hat nichts mit blizz zutun

4. Id bann

5. Ja es gibt für fast alles bots; grinden,questen,farmen, pvp etc.

6. mit bestimmten bots ist sie sehr gering da, sie ständig geupdatet werden und extrem gut sind das es kaum/garnicht auffällig das dort ein bot spielt

~ensy


Ensyfy is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 74
Received Thanks: 5
Quote:
1. Nein gibt es Nicht, es gibt nichts dergleichen, es gibt ein paar GM items die das können und die spieler auch schonmal hatten aber sonst nichts
Gibt es diese GM Items noch? Könntest du mir evtl. eine Seite sagen bzw. einen Link zum "Hack" schicken?

Quote:
5. Ja es gibt für fast alles bots; grinden,questen,farmen, pvp etc.
wo finde ich diese Bots? Suche hauptsächliche einen fürs farmen und leveln.

Danke für deine Antworten. (:
נαcкαѕѕ☇ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 520
Received Thanks: 61
Quote:
Was ist der Unterschied zwischen einem Emu Hack und einem Topfblumen Hack?
Unterschiedliche Programmierer bzw ist WoWTopfblume meines Wissens nur noch für 3.3.5 erhältlich.
Und in EMUhack gibt es einige Funktionen mehr zu Auswahl.


muse- is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 74
Received Thanks: 5
Danke für die Antwort.

Quote:
Gibt es diese GM Items noch? Könntest du mir evtl. eine Seite sagen bzw. einen Link zum "Hack" schicken?
suche noch diese GM Items. Kann mir einer sagen ob diese noch funktionieren und wo es die gibt?
נαcкαѕѕ☇ is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 318
Received Thanks: 37
die kannst du nicht ingame bekommen oder per hack, also schon ingame aber nur wenn sie dir ein GM addet, und es ist damals 1mal vorgekommen das ein spieler ausversehen dieses GM item bekommen hat
Ensyfy is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 74
Received Thanks: 5
also gibt es kein 1 Hit oder ähnliches? ):
Kann mir dann einer einen funktionierenden Level Hack empfehlen?
נαcкαѕѕ☇ is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 318
Received Thanks: 37
Nein gibt es nicht^^ einen level hack auch nicht, nur bots
Ensyfy is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 74
Received Thanks: 5
Dann eben Bots ^^
Kennst du einen guten, funktionierenden?
נαcкαѕѕ☇ is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,488
Received Thanks: 3,069
Alter hier auf elitepvp gibts schon tausend und bei google.de glatt mal 100.000!!!
Ein wenig anstrengen des eigenen Großhirns schadet dir sicher nicht.
Polypropylen is offline  
Old   #11

 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,041
Received Thanks: 1,124




Ersteres ist ein Bot, letzeres ein Hack (beides für 3.3.5a)

Viel spass damit, und ich hoffe dass du beides selber einstellen kannst, ansonsten bringt das ganze gar nix. Beides ist als Adminstrator auszuführen
Vesanius is offline  
Thanks
2 Users
Old   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,186
Received Thanks: 218
Ich danke dir vesanius
habe so einen auch schon gesucht.
ѕĸιllz_x3 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 74
Received Thanks: 5
auch ein Danke meinerseits!
נαcкαѕѕ☇ is offline  
Old   #14

 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,041
Received Thanks: 1,124
habe übrigens in meine Signatur alle Tools, die funktionieren sollten, aufgelistet


Vesanius is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[FRAGEN] zu World of Warcraft Hacks
Heyho Community, ich hätte da mal ein paar Fragen zu "Hacks". - Gibt es einen Damage Hack, mit dem man Monster 1 hittet? - Was ist der...
2 Replies - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
Fragen zum World of Warcraft PServer 1.klick
heyho alle zusammen. Ich weiß nicht ob das Problem von mir schonmal in nem Forum beschrieben wurde, hab soweit keins gefunde, deswegen mach ich...
1 Replies - Private Server Advertising



All times are GMT +2. The time now is 21:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.