Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Dringende Frage zu Account Reactivation

Reply

Old   #1

elite*gold: 57
Received Thanks: 14
Dringende Frage zu Account Reactivation

Hey Leute. Ich machs mal ganz kurz, muss naemlich gleich weg, ich machs mal in stichpunkten

Und zwar...
1. Ich habe damals WOW aufgehört
2. Lange nich mehr angerührt
3. Wollte heute wieder anfangen
4. Daten waren falsch???
5. Habe dann Account Reactivation gemacht und in meinem Email Fach rumgestöbert, dort stand dass mein Acc evtl verkauft wurde etc und wenn ich mich nich melde der gesperrt wird
6. Hab dann die ACC Reactivation vollzogen und sehe, 85er , Hardcore equipped und nochn laufendes Cataclysm Abo
7. Hab ja die CD Keys und alles, habe die Anschrift wieder auf meine Echte geändert und seine Zahlungsoption gelöscht, will ihn nich abziehen oder so, wie er es mit mir anscheinend gemacht hat!
8. Nun meine Frage....

Kann mir was passieren weil ich meinen Acc back geholt hab und er ja eigentlich dafuer bezahlt hat, aber ohne meine Erlaubnis den Acc hatte???
Normalerweise is das doch seine eigene Dummheit oder? Nun hab ichn 85er hart equipped und reich^^

Möchte gerne mal wissen, wies aussieht. MfG

M9NSTARRR is offline  
Old   #2

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,358
Ihm kann eher was passieren, weil er dich gehackt hat. Du Glückspilz

Mingxie is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Ihm kann eher was passieren, weil er dich gehackt hat. Du Glückspilz
Okay danke
Hab ja Abo und so gekuendigt, also Zahldaten gelöscht usw.
M9NSTARRR is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
sowas wünscht sich doch jeder aber dir kann nix passieren, ist seine eigene schuld wenn er dich hackt und den acc "hardcore" zockt <.<

lalau is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by lalau View Post
sowas wünscht sich doch jeder aber dir kann nix passieren, ist seine eigene schuld wenn er dich hackt und den acc "hardcore" zockt <.<
Hm fail. Iwie hat der pw wieder geaendert -.- wie auch immer. GF wurde vom Support neu gesetzt ... muss mir nochma holen und authentificator holen oda wie das heißt
M9NSTARRR is offline  
Old   #6

elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
klingt eher als würdest du jemanden bescheißen und nun fragen, ob er dir dafür in den hintern treten kann. sowas fragt niemand, wenn er sich keiner schuld bewusst ist. ebenso farmen hacker oder löschen sachen vom account/benutzen ihn für werbung in hauptstädten und spielen nix "hardcore".
jenachdem kann dir derjenige die polizei auf den hals. ich drück dem anderen einfach mal die daumen.

ps: versuch nich vom gegenteil zu überzeugen. der post stinkt.
ClOuDy. is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
klingt eher als würdest du jemanden bescheißen und nun fragen, ob er dir dafür in den hintern treten kann. sowas fragt niemand, wenn er sich keiner schuld bewusst ist. ebenso farmen hacker oder löschen sachen vom account/benutzen ihn für werbung in hauptstädten und spielen nix "hardcore".
jenachdem kann dir derjenige die polizei auf den hals. ich drück dem anderen einfach mal die daumen.

ps: versuch nich vom gegenteil zu überzeugen. der post stinkt.
dann halt dir die nase zu

achja und wenn du , MR Sherlock Holmes , schon hier einen auf klugscheißer machst, wieso sag ich denn dann dass ich CD Keys etc habe?
Mir geht es lediglich darum, dass er Abo(s) gekauft hat und somit geld ausgegeben hat

Hätte es auch einafch so formulieren koennen, dass ich angst hab dass er gebannt wird. dann haetteste du bestimmt nichts gesagt ^^

M9NSTARRR is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »