Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rolle der Auferstehung Bug?

Discussion on Rolle der Auferstehung Bug? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
FlareEniX's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 423
Received Thanks: 54
Rolle der Auferstehung Bug?

Hey ein Freund hat bei mir eine Rolle der Auferstehung benutzt und ich hab auch die E-mail bekommen doch wenn ich dann auf den Link gehe und mich einlogge steht das hier in rot dran



Ihr Battle.net-Account enthält keine Spiele, die mit diesem Authentifizierungsschlüssel erweitert werden können. Sie haben entweder keine Spiele, die mit diesem Schlüssel erweitert werden können oder haben diese bereits erweitert.


Dabei habe ich sogar Cataclysm...

Accountname
WoW1
Lizenzstatus:
EingefrorenHolen Sie sich 7 Tage kostenlose Spielzeit
Accountstufe:
CataclysmStandardversion



Region
Europa (EU)
World of Warcraft Connect
Nicht abonniert
FlareEniX is offline  
Old 05/19/2011, 23:07   #2
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
FAQ Die Rolle der Auferstehung

Was ist die Rolle der Auferstehung?

Die Rolle ist eine Chance, alte Freunde zurück in die World of Warcraft zu holen – und darüber hinaus einen Gratismonat Spielzeit geschenkt zu bekommen! Ihr könnt eurem Freund eine Einladung dafür schicken, das Spiel 10 Tage lang kostenfrei auszuprobieren. Sollte dies dazu führen, dass euer Freund sein Abonnement reaktiviert und für mindestens einen Monat Spielzeit bezahlt, erhaltet ihr einen Gratismonat als Belohnung. Für ein ähnliches Angebot für Freunde, die bislang noch nie World of Warcraft gespielt haben, lest euch bitte die FAQ zu unserem Werbt einen Freund-Programm durch.


Ist die Anwendung der Rolle der Auferstehung abhängig von der Art des Accounts meines Freundes?

Die Rolle der Auferstehung kann nur auf Accounts mit einer vollwertigen WoW-Lizenz angewendet werden – Probeaccounts qualifizieren sich nicht für dieses Angebot. Die Rolle hat je nach Accountart folgende Auswirkungen:

Account des Freundes Was er bekommt
World of Warcraft Classic 10 tage Gästezugang zu The Burning Crusade
The Burning Crusade 10 tage Gästezugang zu Wrath of the Lich King
Wrath of the Lich King 10 tage Gästezugang zu Cataclysm
Cataclysm 10 Gratistage Spielzeit

Können alle Spieler die Rolle der Auferstehung benutzen?

Nur Spieler aus folgenden Ländern können an diesem Programm teilnehmen: Österreich, Finnland, Frankreich, Deutschland, Italien, Großbritannien, Norwegen, Schweden, Griechenland, Irland, Spanien, die Niederlande, Russland, Ukraine, Lettland, Litauen, Belgien. Spieler mit einem Test-Account oder mit fünf aktiven Einladungen können nicht weiterhin teilnehmen.


Wie wende ich die Rolle der Auferstehung auf meinen Freund an?

Begebt euch in der Battle.net-Accountverwaltung zu eurem World of Warcraft-Account. Wählt dort Empfehlungen & Belohnungen und dann die Rolle der Auferstehung.

Ihr müsst die aktuelle E-Mail-Adresse eures Freundes kennen, oder zumindest den Charakter und den Realm, auf dem er zuletzt gespielt hat. Wir raten generell dazu, die Einladung auf die E-Mail-Adresse zu schicken, die eure Freunde am ehesten lesen.


Wen kann ich einladen?

Einladungen können an Personen versendet werden, die bereits über einen eigenen World of Warcraft-Account verfügen und deren letzer Spieltag mehr als 90 Tage zurückliegt (dies beinhaltet vorherige Testphasen in den jeweiligen Erweiterungen). Gebannte oder gesperrte Accounts sind nicht berechtigt eine Einladung zu erhalten.


Wie lange gilt die Einladung, nachdem ich sie versendet habe?

Euer Freund hat einen Monat Zeit, um die Einladung anzunehmen und die aktuelle Version des Spiels zu testen. Die Einladung verfällt, wenn euer Freund die Einladung nicht akzeptiert. Jedem Freund dürfen maximal drei Einladungen gesendet werden, danach ist euer Freund für zukünftige Einladungen nicht mehr berechtigt.


Wie viele Einladungen darf ich versenden?

Ihr könnt bis zu fünf Einladungen auf einmal verschicken. Immer, wenn eine Einladung ausläuft oder angenommen würde, wird euch erlaubt, eine weitere Einladung zu versenden.


Wann bekomme ich meinen kostenfreien Spielmonat?

Wenn ihr euren Freund überzeugen konntet, zu World of Warcraft zurückzukehren und er den ersten bezahlten Spielmonat erreicht hat, erhaltet ihr im Gegenzug automatisch einen Gratismonat Spielzeit.


Wie oft darf ein Freund die Rolle der Auferstehung anwenden?

Einmal.


Kann ich einmal von mir verschickte Einladungen irgendwie verfolgen?

Ja! Klickt in der Accountverwaltung im Menü der Rolle der Auferstehung einfach auf die Übersicht.
-_Fith_- is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2011, 15:20   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 25
Received Thanks: 2
habe das gleiche Problem aber kapier nicht ganz was du meinst mit ,,Account des Freundes Was er bekommt
World of Warcraft Classic 10 tage Gästezugang zu The Burning Crusade
The Burning Crusade 10 tage Gästezugang zu Wrath of the Lich King
Wrath of the Lich King 10 tage Gästezugang zu Cataclysm
Cataclysm 10 Gratistage Spielzeit"

ergibt ja keinen Sinn wenn die Fehlermeldung kommt wenn ich cata hab oder?
afterburn124 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE Rolle der Auferstehung
05/16/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Könnte mir jemand die Rolle der Auferstehung schicken? Gibt DIR einen gratis Monat und mir +10 Tage :] Einfach via PM bitte melden. #DONE - DANKE! :awesome:#
Suche Rolle der auferstehung!
06/27/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo ich suche ein der mir gegen 1 iTrade eine Rolle der Auferstehung schickt! PN an mich was ihr dafür braucht! Bzw geht das mit einen wotlk acc überhaupt?
Rolle der Auferstehung und RaF
05/26/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Moin moin Freunde der Nacht. Ich habe mal eine ganz simple frage, und zwar: Ist es möglich mit meinem alten INAKTIVEM Account einen neuen Account als freund zu werben und über diesen neuen geworbenen Account meinem alten INAKTIVEM Account eine Rolle der Auferstehung (14tage spielzeit für ex-spieler) zukommen zu lassen? mfg, IMPACTER.
Rolle Der Auferstehung + RAF?
05/07/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi, ich habe ein kollegen von mir per RAF geworben. Er hat sein Account aktiviert. Soweit so gut. Nun hat er aufgehöhrt WoW zu zocken und will jetz wieder anfangen. Ich wollte ihn gerne sone Rolle der Auferstehung schiken. Jetz zur eigentlichen frage: Bekomme ich wenn er sich dann wieder 1 monat play time kauft 2 Monate (RAF+Rolle der Auferstehungs bonus) umsonst? mfg
Rolle der Auferstehung
10/10/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Jemand da, der gerne 30 Tage Gratis zocken will? Ihr braucht nen bestehenden, RETAIL - WoW Account um das machen zu können. Schick mir hier in diesem Forum ne Message wenn du Interesse hast! - Möchte gerne wieder anfangen WoW zu zocken :D



All times are GMT +1. The time now is 11:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.