Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



< Fehler beim Accounterstellen >

Discussion on < Fehler beim Accounterstellen > within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
< Fehler beim Accounterstellen >

Hallo!

Auf einem WoW BC 2.3.3 Realm (private LAN) bin ich Gamemaster. Jetzt habe ich das Problem, dass bei nicht GM-Accounts folgende Meldung kommt, wenn ich einen Ally und einen Horde Charakter machen will:

Quote:
Originally Posted by WoW BC 2.3.3
Alle auf einem PVP Realm befindlichen Charaktere müssen einer müssen der gleichen Fraktion, Allianz oder Horde, angehören!
Wie kann ich das in der Datenbank oder ähnlichen einstellen?

Entweder Forum oder ICQ pls 462204895!

Gruß
PepsiCo
b2real is offline  
Old 03/05/2008, 16:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 27
Received Thanks: 0
hast du mangos oder ascent?
ich hatte mal mangos, und da habe ich einfach von pvp auf normal gestellt.
Jimso is offline  
Old 03/05/2008, 18:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Das ist mir auch schon in den Sinn gekommen aber:
"Wie mach ich das in der gesamten Datenbank? Ich meine, dass der Realm normal ist und nicht PVP?"

Wäre schön, wenn ihr mir das bis morgen sagen könntet , da wir morgen ne kleine private Lan machen wolln

Gruß

EDIT\\ Habe mangos...
b2real is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Starten
12/03/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hay leute hab jetzt richtigen ordner wollte starten (also surakop) dann halt auf das start ötels und dan steht da : LoadLocalError(locale/kr/locale_game.txt) wäre echt coll wenn ihr mir helfen könntet mfg Wallkuere schon ma danke im vorraus ;D
LOG fehler beim starten
07/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo leute, Ich schreibe hier im namen eines freundes weil er keine lust hat sich zu regestrieren! Das problem ist folgendes: Er spielt auf dem P server realworld 2 und beim starten kommt diese meldung: http://www4.pic-upload.de/30.06.10/5zrttqk3lkd6.j pg Er hat metin neu runter geladen neu gepacht und auch als admin ausgeführt (falls das bei xp überhaupt geht sagte er zumindest) Es geht trozdem nicht wir brauchen eure hilfe!
Fehler beim Bot
03/28/2010 - AutoIt - 9 Replies
Hallo ich habe heute morgen aus langeweile einfach mal einen Metin2 Bot gemacht mit Relogger, Autoschlagen, Potten usw. Die Source unten Der Fehler ist Ich weiß nicht was ich machen muss damit der funktioniert Bedank mich jetzt schon mal auf die Antworten
Beim Eigenen Server Fehler beim Verbinden mit dem Server
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Habe ein Problem wenn cih mein Metin2 Starten will komm da Fehler beim verbinden mit dem Server bitte um Hilfe über Team Viewer daten gibts über pn danke
Hilfe beim Accounterstellen *argl*
05/28/2007 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen, hab jetzt nach langer Zeit mich mal wieder mit PServern beschäftigt. Interessant ist natürlich die Mango-Entwicklung... SEHR schicke Sache :-D Aber: Ich raffs nich n Account zu erstellen *argl* wenn ich auf http://localhost gehe kommt nur "This PHP environment doesn't have MySQL support built in."



All times are GMT +2. The time now is 14:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.