Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoW zu Hoch für mich ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 67
Received Thanks: 6
Question WoW zu Hoch für mich ?

Hallo Leute... ich habe da mal ein paar Fragen an euch.
Wie kann ich auf einen WoW P Server Spielen, habe auch in der SuFu geguckt, aber das hab ich nicht so verstanden.

Ich habe mir einfach den WoW Ordner meines Bruder auf meinem Kopiert, hab mich mit den sein Account eingeloggt, es geht (Offi, ohne vorher alles zu Installieren)

Was muss ich machen damit ich Spielen kann ?
Muss ich dafür erst alle CD´s Installieren ?
Brauch ich dafür ein bestimmten PC ?(meiner ist nicht so gut)
Kann mir einer vielleicht hier rein Schreiben, wie ich auf einen WoW P Server Spielen kann und dabei meine Fragen die ich oben geschrieben habe mit Beantworten ?

Wäre wirklich sehr nett THX gibt es auf jeden Fall !!

PS : könnt mich auch in Skype Addlen damit wir dann dort weiter Schreiben können



Janax33 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 24
Received Thanks: 4
Die meisten pserver bieten eine sogenannte "realmlist.wtf" an, oder gar einen patcher welches dir das spielen ermöglichen sollte.

Du musst dafür sicherlich nicht alle CDs installieren, weil jeder Pserver unterschiedliche versionen hat. Immerwieder gerne noch wow "nackt" also ohne jegliche addons.

Du brauchst dafür nur einen PC der den Mindestanforderungen entspricht, die du auf der Verpackungen findest oder so lauten:
Quote:
- 800 Mhz or higher CPU.
- 256 Megabytes or more of RAM.
- GeForce 2 graphics card or better.
- 3 Gigabytes or more of available hard drive space.
- DirectX® 9.0 or above.
Mac® System/OS:
Ist aber schon ein wenig älter

Wie du auf einen PServer spielen kannst:
Du könntest auf einer einen passenden Server aussuchen, der dir gefällt.

Dort erstellst du dir dann einen Account, und befolgst alles weitere was auf der Homepage steht. Ist wiegesagt von Server zu Server anders.


Hope it helps


Qinside is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4
Received Thanks: 2
Also

Erstmal welchen Patch hast du?
Um auf einen "ordentlichen" PServer zu Spielen brauchst du Patch 3.3.5 da es noch keine guten Stabilen Cata PServer gibt.
Wenn du auf Offi warst wirst du nichtmehr auf PServer können kommen da man nicht mehr zurück patchen kann und man kann die Realmlist nicht ändern. Das heißt du musst dir irgendwo 3.3.5 Downloaden oder es dir von einer Person schicken lassen. Dann musst du nur noch die Realmlist ändern und kannst auf PServer spielen.

Nein du musst keine CD's Installieren du kannst dir WoW auch im Internet downloaden.

Du brauchst nur einen mittelmäßigen PC und 18 GB speicher frei für WoW dann solltest du Ruckelfrei spielen können.

Hoffe habe alle fragen beantwortet wenn du noch welche hast kannste per PN fragen.

Mfg
Ioniq is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Stelle mich zu verfügung Metin PSever´s zu Testen einfach ein Pn an mich
Wie der Name schon sagt möchte ich gerne PSever Testen daa ich selber früer ein hatte in metin2.de ein lvl 77 char habe und auch Gm erfahrung habe...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Suche lvl 20 Mönch, der mich hoch levelt!!!
Hi, ja ich suche ein lvl 20 Mönch der mich hoch levelt, mein account wurde geklaut/gehackt von jemanden und alles gelöscht worden >:o :cry:...
25 Replies - Guild Wars



All times are GMT +2. The time now is 16:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.