Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Request] Lua Schutz entfernen funktioniert nicht (3.2.2a)

Discussion on [Request] Lua Schutz entfernen funktioniert nicht (3.2.2a) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 26
Received Thanks: 2
[Request] Lua Schutz entfernen funktioniert nicht (3.2.2a)

Hallo,

da ich nicht genau wusste wo dieser Thread am besten hingehört habe ich ihn hier einfach gepostet. Sollte er im falschen Bereich sein bitte ich diesen zu verschieben.

Ich hatte vor via Patch die Lua Daten des WoW Clienten zu verändern. Doch leider wird mir bei jeden Starten des Clients (3.2.2a) angezeigt das die Benutzeroberfläche beschädigt ist. Schnell fand ich heraus das es daran liegt das WoW die Lua Daten überprüft.

Ich fand dann ein Tutorial () wo erklärt wird wie man diesen Check überspringen kann. Ich habe alles soweit gemacht:



Doch irgendwo scheint da ein Fehler zu sein =/ Der Client meckert immer noch rum das die Benutzeroberfläche beschädigt ist. Hat da vielleicht jemand Erfahrung mit und kann mir helfen? =)
Nic03 is offline  
Old 05/17/2011, 17:15   #2
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
hier wärst du richtig:

Vesanius is offline  
Old 05/17/2011, 17:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 26
Received Thanks: 2
Hm das bezweifel ich. Das hat nichts mit Addons zu tun, sondern mit umschreiben der WoW.exe
Nic03 is offline  
Old 05/18/2011, 23:15   #4
 
jonny5252's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623


Ich denke das suchst du.
jonny5252 is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/21/2011, 00:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 26
Received Thanks: 2
Vielen Dank genau das habe ich gesucht =)
Nic03 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warock funktioniert nicht! (Login nicht sichtbar)
07/23/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo zusammen, Seit dem Update startet Warrock nur noch bis zu Werbung(get Prem). Wenn ich diese wegklicke sieht man kein Login(Bildschirm schwarz). Ich habe Windows Vista Home, 32Bit und kein Antivir. Woran liegt das, hat jmd dasselbe Problem? --Danke--
Dorfplatzwächter anklicken geht nicht - Entbuggen nicht funktioniert.
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu, bei mir hat das entbuggen des Dorfplatzwächtes nicht geklappt, ich hab diese Guildmanage_Quest oder wie sie heißt eingepackt, ich hab danach sogar ALLE Questen reingepackt. Ging alles nicht, brauche umbedingt Hilfe. Will nämlich den Clienten von NeonBlue benutzen, oder muss ich dazu noch ne Mob_Proto + Item_Proto (übersetzt) haben? bitte um Hilfe. MfG P.S. SuFu und Google haben beide nichts ausgespuckt. -.-"
TrojanDownloader lässt sich nicht entfernen
02/17/2010 - Technical Support - 4 Replies
Fakten: Allgemein: PC oder Notebook: Notebook Hersteller: Acer (Modell: Aspire One) Betriebssystem: Windows 7 Ultimate Beta Testversion (noch 12 gültig :D) RAM: 1,00 GB CPU: Intel Atom CPU N270 @ 1.60GHz Netzwerk: Verbindung: W-Lan
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging. Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt Bitte kan mir jemand helfen.
Mhs funktioniert nicht mehr auch nicht mit metin programm!
10/05/2008 - Metin2 - 8 Replies
Metin programm funktioniert bei mir nicht seit gestern



All times are GMT +2. The time now is 15:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.