Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



alter Account

Discussion on alter Account within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Filicious's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 102
Received Thanks: 3
alter Account

Hey Leute,

hab' nur ne kurze Frage:

Ich habe einen alten Account der lediglich aus Classic und BC Teil besteht. Den Account habe ich allerdings schon sooo lange nicht mehr benutzt, dass er noch nicht verlinkt ist mit einem Arena.net Account. Wenn ich jetzt also die ID bzw den Accountnamen und das PW eingebe, komme ich nicht in den Account rein.

Meine Frage also: wie komme ich an den Account?
Filicious is offline  
Old 05/06/2011, 14:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
battle.net acc erstellen und key eintragen
TheOwnWay is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2011, 23:43   #3
 
Filicious's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 102
Received Thanks: 3
ha! wie einfach danke!
Filicious is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alter Account vor 4monaten gebannt, hab net einen neun lvl 28 und hier die Frage:
02/01/2011 - WarRock - 14 Replies
Hallo com Vor ein paar monaten ca 4 wurde mein alter account lvl 9 gebannt, dann hab ich mir gleich einen neuen gemahct und den jetz auf lvl 28 gemacht, so, und wenn ich mich jetz in den gebannten einloggen will, muss ich dann angst haben mein jetziger account lvl 28 wird gebannt? weil man sagt ja, wenn du hackst werden alle anderen accounts die auf deiner IP sind gebannt, stimmt das? und muss ich jetz angst haben? MFG
Alter Account funktioniert nicht
11/26/2010 - Flyff - 8 Replies
Da,ich einige Zeit nicht Flyff gespielt hatte,habe ich nun wieder angefangen und komme auf meinen RM nicht rauf.Ich weiss das PW und die ID ganz sicher und jedes mal kommt der Fehler:,,Verfiziere deinen Account bitte auf www.gpotato.eu".Doch der Account exsestiert.Dies passiert auch wenn ich mich auf der Homepage einlogge.Und jetzt kommt das größte Problem:Ich weiss die E-Mail von diesem Account nicht mehr. Weiss vielleicht jemand wie ich dieses Problem beheben kann? Sonst werde ich...
Mein alter epvp Account
11/18/2010 - Main - 3 Replies
Hey ^^ Sorry wegen dem titel, aber ich denke der wäre sonst zu lang XD Es geht um meinen alten epvp Account "C0rnh0lio". Ich habe schon zwei Admins deswegen angesprochen, aber die jungs ignorieren die PM wohl oder haben einfach keine zeit ^^ Ich würde den gerne zurück haben doch diese email addresse gibt es nicht mehr (glaube das war [email protected]) und daher kann ich kein password anfordern. Habe nachgefragt ob man mir ein neues password an "noname-ftw@live" senden könnte, aber diese...



All times are GMT +1. The time now is 21:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.