Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erze und Kräuter wohin damit?

Discussion on Erze und Kräuter wohin damit? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2009
Posts: 302
Received Thanks: 38
Erze und Kräuter wohin damit?

Die Preise für Erze und Kräuter sind zzzt im Keller und ich weiß nicht was ich damit anfangen soll, gibt es irgendwelche möglichkeiten darauß mehr Gold zu machen als die AH preise?
dIbdIb is offline  
Old 05/16/2011, 15:08   #2
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
warten würde ich.
schick sie einem twink und lass sie im postfach
Mantschgo is offline  
Old 05/16/2011, 16:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 777
Received Thanks: 105
Oder such dir einen Beruf (falls ein zweiter Slot vorhanden ist), der im Moment richtig boomt und mit Kräuterkunde gut zu skillen ist, wo man auch wenig Geld ausgeben muss.

z.B Alchemie oder Inschriftenkunde - dann boomt das Geschäft ;]
Ambitieux is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2011, 17:33   #4
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
mir schenken ne mach so wie ich such dir einfach nen stamm abnehmer ^^ hab durch botten ihn schon pleite gemacht ^^ obwohl er einen 6 stelligen gold betrag hatte
Robin_- is offline  
Old 05/17/2011, 10:39   #5
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2009
Posts: 302
Received Thanks: 38
Ich hab schon versucht einen zu finder der mir alles abnimmt, gibts selten, die meisten melden sich nach paar Tagen nicht mehr.

Und über Beruf hab ich auch schon nachgedacht, aber weiß nicht genau wie das Funktionieren soll
dIbdIb is offline  
Old 05/17/2011, 14:52   #6
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Pack die einfach in die Bank und warte. Wenn wieder zb. Glutseidenstoff auf 15g das Stack fällt, dann verkauf ich es sicherlich nicht. Genauso ist es bei den Kräutern. Einfach mal 2-3 am Tag ins AH schauen.
Snorlax is offline  
Old 05/17/2011, 17:15   #7
 
Laysher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 755
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by dIbdIb View Post
Die Preise für Erze und Kräuter sind zzzt im Keller und ich weiß nicht was ich damit anfangen soll, gibt es irgendwelche möglichkeiten darauß mehr Gold zu machen als die AH preise?
Auf unserem Server liegen die Obsi und Ele Erze Preise pro Stack bei 17-21G - wen du bei solchen Preisen viel rausziehn willst gibts da die Möglichkeit als Juwe.

Du kannst einen Stack 4x Sondieren, du bekommst pro Sondierung mindestens 1. grünen Stein der im NPC 5G wert ist, das heißt 4x Sondieren ~ 20G aber ! - zu 80% bekommst du beim Sondieren 2-3 Steine u.A auch Blaue, somit kannst du den Stack Wert verdoppeln/verdreifachen.

Ich mache es im Moment so, alle Grünen Steine in den NPC auser Nachtsteine und die Rare Steinchen, rest ins AH zumal Infernorubine 80-100 Wert sind bei uns und der Nachtstein 17-25.

MfG.
Laysher is offline  
Old 05/17/2011, 23:03   #8

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by Robin_- View Post
mir schenken ne mach so wie ich such dir einfach nen stamm abnehmer ^^ hab durch botten ihn schon pleite gemacht ^^ obwohl er einen 6 stelligen gold betrag hatte
jaja hast du...
ClOuDy. is offline  
Old 05/18/2011, 11:30   #9
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2009
Posts: 302
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Laysher View Post
Auf unserem Server liegen die Obsi und Ele Erze Preise pro Stack bei 17-21G - wen du bei solchen Preisen viel rausziehn willst gibts da die Möglichkeit als Juwe.

Du kannst einen Stack 4x Sondieren, du bekommst pro Sondierung mindestens 1. grünen Stein der im NPC 5G wert ist, das heißt 4x Sondieren ~ 20G aber ! - zu 80% bekommst du beim Sondieren 2-3 Steine u.A auch Blaue, somit kannst du den Stack Wert verdoppeln/verdreifachen.

Ich mache es im Moment so, alle Grünen Steine in den NPC auser Nachtsteine und die Rare Steinchen, rest ins AH zumal Infernorubine 80-100 Wert sind bei uns und der Nachtstein 17-25.

MfG.
Ich bin auf dem Server Aegwynn, da sind die Erzpreise noch höher, aber die Kräuterpreise sind in den letzten Wochen so gesunken :O
dIbdIb is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welcher Gatherbot für lowlvl Erze/Kräuter
04/28/2010 - WoW Bots - 9 Replies
Hi, ich wollte mal fragen welcher Gatherbot sich besonders für das Farmen von lowlvl Erze/Kräuter mit dem Groundmount eignet. Hab schon GB getestet aber der rennt an vielen Erzen irgendwie vorbei. Vll habt ihr ja en Tipp ;)



All times are GMT +2. The time now is 16:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.