Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wotlk mats - wohin damit?

Discussion on wotlk mats - wohin damit? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 29
Received Thanks: 0
wotlk mats - wohin damit?

hallo,

ich hab seit ein paar tagen wieder nach einer längeren pause (seit wotlk) wieder angefangen ein wenig zu spielen.
hab erstmal zu tun gehabt mich halbwegs in sachen skills und talentbäume auf den aktuellen stand zu bringen. ich hader jedoch noch mit dem ganzen wotlk zeux, welches meine chars im inv haben.

speziell gehts mir um die ganzen enchantermats und erze.
lohnt es sich noch, das zeug aufzuheben, oder ab damit ins ah?


mit froststoff das gleiche...ab ehesten würd ich daraus noch was craften und direkt verzaubern?!
m4z3 is offline  
Old 05/06/2011, 11:57   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 234
Received Thanks: 48
ab ins ah
Pukamon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gold...Aber wohin damit...???
04/06/2011 - Nostale - 21 Replies
Hallo... Also erstmal ein bischen zu mir... Ich binn Bogi Lv 83 Habe nen WK+9 Einigermaßen gutes EQ Feuer/Schatten Ressi. Keine Fam.
400 G1 ?? wohin damit???
02/24/2011 - WarRock Trading - 13 Replies
Hey Ich habe 400 G1 credits und wollte fragen wer die haben will.. ich will nur e*gold sofort kauf 168 e*gold pls pn .... Ist das zu wenig???? MFG xliightzzx3
Wohin damit?
08/10/2010 - Main - 2 Replies
mal ne kurze frage : darf man hier tools verkaufn , zB nen youtube bot bin gerade damit fertig geworden und wuerd ihn natuerlich auhc gern hier anbieten , find aba nicht die passende section dafuer mfg , thx
PSC Extra KOsten (Sry, weiß nicht wohin damit)
08/04/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Informieren : paysafecard.com Wie soll das heißen ich muss demnächst 2€ im Monat zahlen oda wie?oO
Weiss Nicht Wohin Damit.
06/30/2010 - Private Server - 2 Replies
Hallo , leute einige kennen mich bestimmt noch :) Darum habe ich eine frage an alle Root Server Mieter/betreiber Ob auf eurem Root Noch Platz Wäre 500mb/1GB für einen CounterStrikeSource Server ? Ich wusste nicht wohin damit falls ich hier falsch bin bitte Moven. Danke mfg 6ef4m0uz aka f4m0uz <3



All times are GMT +2. The time now is 20:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.