Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bergbau + Kräuterkunde auf MiniMap

Discussion on Bergbau + Kräuterkunde auf MiniMap within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 56
Received Thanks: 0
Bergbau + Kräuterkunde auf MiniMap

Irgendwie hatte ich es geschafft, das beides auf der Karte angezeigt wurde (unwissentlich) ... bin damit ca einen Tag rumgelaufen ... auch ausloggen etc war kein Problem ... vorhin allerdings hab ich nen Reagenzienhändler gesucht auf somit die Anzeige der MiniMap geändert ... und jetzt bekomme ich das schicke Feature nich mehr zum Laufen .... ich werd noch irre!

Los Leute, probiert bitte rum und findet heraus, wie das ging ^^ ... ich bekomme es leider nicht mehr hin .... aber durch einen "Zufall" scheint es zu funzen

Bei mir war es btw plötzlich möglich als ich in der alten Welt rumgeritten bin und immer zwischen KK und BB geswitched habe ... aber wann genau das eingetreten war, hab ich keine Ahnung
dazzl is offline  
Old 02/18/2008, 18:28   #2
 
BlackFog's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
Wie wärs mit dem Addon "Gatherer" ? Gib das einfach mal bei Google ein. Auf der Internetseite gibt es auch eine Datenbank mit Kräutern und Erzen.

Mfg
Blackfog
BlackFog is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bergbau/Kräuterkunde Addon
01/08/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi, Wollte mal nachfragen ob einem von euch ein Addon bekannt ist, das einen Sound oder ähnliches ( meinetwegen auch ne Textnachricht oder ein Fenster in der Mitte des Bildschirms ) anzeigt/ausgibt, da ich beim leveln leider nie darauf achte und somit die Berufe vergesse weiterzuskillen. Wäre nett wenn einer mir da mal ne Antwort drauf geben könnte :P
[Leitfaden] Kräuterkunde 1-375 in 2 tagen
07/24/2008 - WoW Guides & Templates - 5 Replies
Hier ein kleiner Leitfaden der euch hilft schnell den Beruf kräuterkundiger 1-375 zu skillen. Will den Leitfaden nicht als meine Sache verkaufen, es kennen den Leitfaden auch schon ein paar, aber für einige wird er sicherlich nützlich sein.Sondern ich möchte den Leitfaden einfach mal hier noch verbreiten ;) (1zu1 kopiert, ich weiß, keine Kunst ;) ) CREDITS : User Scribb aus dem WoW-Europe Forum
Kräuterkunde-Geht nicht
06/21/2007 - WoW Bots - 9 Replies
Hi Leute, Habe mal die Forum suche angeschmissen,doch habe nichts gefunden was mir bei meinem Problem weiterhelfen könnte. So habe mir von wowglider Kräuterprofile gedownloadet und entpackt.Habe Glider gestartet und wollte direkt loslegen doch er läuft einfach an den Kräutern vorbei?! Was kann man da tuen? muss man irgendwas in der config oder optionen ändern? Wenn ja was bitte? MFG
Blümchenpflücken(kräuterkunde) Problem -.-'
05/09/2007 - WoW Bots - 1 Replies
hmm also ich abe folgendes problem, woltl mich jetzt mal um meine professions kümmern, natürlich nicht per hand xD, hab schöne profile gefunden, aber glder sammelt die blümhen enfac nicht ein rennt dran vorbei , selbst wenn ich anhabe das er jden müll aufsammeln soll .hab harvesting range auf 40.ja hab scon an der range rumgespielt , so jetzt mein frage hab ich irwas vergessen , muss ich irgendwas im glider einstellen, das der weiß, dass mein char blümchenplücken hat? wenn aj wo hab nix...
Kräuterkunde Blacklist ?
01/12/2007 - WoW Bots - 5 Replies
Hallo ! Ich habe ein problem mit meinem Glider das er ewig beim Kräutersammeln zu Lagerfeuern / Kaminen etc rennt und versucht diese zu sammeln -.- , Glider setzt diese dan zwar immer auf die Blacklist ( laut den kleinen info Fenster ) aber bei der nächsten runde sitzt mein Char wieder im lagerfeuer und versucht dort die Kohlen einzusammeln. Gibt es keine möglichkeit das zu unterbinden das Glider jedesmal zu jedem Lagerfeuer etc läuft ? Hab zwar schon die Hilfefunktion benutzt aber...



All times are GMT +1. The time now is 16:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.