Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



repair.exe funzt nicht?! Oo

Discussion on repair.exe funzt nicht?! Oo within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 194
Received Thanks: 30
repair.exe funzt nicht?! Oo

ich wollte grad auf die version 3.3.5a downgraden... also die patch datei löschen und dann die repair.exe starten...
aber da steht das die repair.exe nciht zum server verbinden kann oder ****** /> kennt jmd das problem?
patrick221´ is offline  
Old 05/04/2011, 18:34   #2
 
Exonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,049
Received Thanks: 147
downgraden geht nur classic + bc soviel ich weiß :b
Exonist is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Funzt. nicht und ich kanns nicht löschen
02/12/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo com, Habe letztens versucht zu einem WoW p-server zu installieren dabei habe ich vergessen die Patches zu löschen und habs ausversehen irg. von WoW gelöscht jetzt kann ich WoW nichtmehr starten oder Dienstallieren deswegen auch nicht insatllieren
WoW Funzt. nicht und ich kanns nicht löschen
02/12/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo com, Habe letztens versucht zu einem WoW p-server zu installieren dabei habe ich vergessen die Patches zu löschen und habs ausversehen irg. von WoW gelöscht jetzt kann ich WoW nichtmehr starten oder Dienstallieren deswegen auch nicht insatllieren MFG
NRG Mt2 funzt nicht
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
WIe gesagt mein NRGmt2 funktioniert nicht. Nrgmt2 startet nicht. Brauche nun eure Hilfe. Pls HELP!!!!!!
Telehack funzt nicht auch über Moblock nicht!
12/26/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hey, da der Tele ja nicht geht, hab ich mir gedacht machste über Moblock (Stadt neu starten) Das geht auch nicht da hänge ich in der Luft. Bei Relog komme ich wieder in die Stadt. Gibts was neues wann neue Hacks rauskommen? Dürfte doch auch über CE gehen oder nicht?
Bug funzt nicht
08/10/2008 - Metin2 - 8 Replies
Ihr kennt doch sicherlich den Bug mit dem man Gegenstände aufheben kann, die einem nicht gehören. Ich habe mehrmals gesehen wie mir andere FBs abgezogen haben, also weiß ich dass der funktioniert. Aber immer wenn ich vom Pferd absteig und wieder aufsteig dann sind die namen zwar weg aber ich kanns enfach nciht aufheben. Ich drücke die linke muastaste, Y, und ^. Was mache ich falsch?



All times are GMT +2. The time now is 04:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.