Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Internetseite die Gear vergleicht und besseres Vorschlägt

Discussion on [S] Internetseite die Gear vergleicht und besseres Vorschlägt within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 201
Received Thanks: 9
Question [S] Internetseite die Gear vergleicht und besseres Vorschlägt

Hallo,
ich wollte mal fragen ob ihr zufällig eine internetseite kennt auf der man sich items suchen kann die besser sind als die eigenen ok ich habe schon solche seiten gesehen allerdings wird da immer das ganze gear also heal, dd und so angezeigt wenn ich z.b. tank bin.
Am besten so das man die HP auf 85 HC stellen kann und er sozusagen BIS gear von HC anzeigt und man diese nur noch Farmen muss in den jeweiligen HC´s die dort dazu angezeigt werden

vllt gibt es ja sowas xP

LG
Horkruxe is offline  
Old 04/29/2011, 13:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 69
Received Thanks: 0
Brauchst nichtmal ne Seite , früher also zu WotlK Zeiten gab es das Programm "rawr" da haste über das Arsenal dein Char reinladen und die anschauen wo du dich noch verbessern kannst.
Denke mal das gibt es auch für Cata
Hag3l.de is offline  
Old 04/29/2011, 15:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 86
Received Thanks: 28


Versuchs hier mal. Glaube du meinst sowas!
Bullerbü is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2011, 00:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 201
Received Thanks: 9
genau sowas hab ich gesucht ty ^^ is zwar auf englisch aba zeigt auch an in welchen innis es die items gibt top site ty
Horkruxe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bester ACCOUNT wenn man mit dem rest vergleicht hier
07/27/2010 - Metin2 Trading - 15 Replies
Metin2 Account 4P SKILLS US NEW WORLD PVP WINNER SURA bei eBay.de: Metin2 (endet 23.07.10 17:30:51 MESZ)
Besseres als s4 League?
05/08/2010 - Main - 11 Replies
Huhu, hätte mal ne frage, Da ich gestern in s4 gebannt wurde wollte ich jetzt etwas ähnliches wie s4 League spielen. Kennt jemand villeicht auch so ein Spiel wo man mit waffen spielen kann also gunz und schwertern? Und wo man auch Jumpen kann?
Schmied bug (besseres uppen)
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
also nachdem ich nochnicht gesehen habe das dieser bug schon gepostet wurde werde ich dies mal machen^^ also : ihr loggt euch wie gewohnt in metin2 ein dann gibt ihr in den chat /ski 125 ein wie auf dem screen l l V
Besseres EQ zum lvln??????
09/13/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hi Leute bin mit meinem Krieger mental 52 und komm net weiter vorran verliere in fast jedem Duell und sterb sogar im Tempel Mein EQ: Geistermaskenschaller +5 , Rundi +6 , ebis+7, amnetystarmband +2 (sab +7 putt xD), Jadeschuhe +4, Rek +7 30 dss -11 fks krieger +2 durchbruch +3, dpp+6 Fertigkeiten : DS M1 SK M2 HS 12 Stampfer 1 SS 1 Könntet ihr mir vill. tipps zum EQ oder auch gute lvl orte für mein lvl sagen PS: Zock auf De. server :handsdown: THX :handsdown:: schon ma von mir ...
WTT 123 bagi with full +7 gear for a 123+ ak with good gear or 130 ak with +3 gear
05/07/2009 - Trading - 0 Replies
wtt 123+ bagi with full +7 gear and +7 cocave for a 123 ak wih real good gear or a 130 ak with +3 gear. pm or add me to [email protected] for pictures and no information. gtfo scammer cuz i dont deal with that bullshit :mad:



All times are GMT +2. The time now is 03:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.