Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 09:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage bzg acc zurückholen!

Discussion on frage bzg acc zurückholen! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 311
Received Thanks: 7
frage bzg acc zurückholen!

Hy, ich hatte mal ein WoW ACC von ebay gekauft weil ich mein alten verkauft habe. Nun habe ich den Char auf einen neuen Account von mir erstellt transferiert.

Die frage.. wenn der Accountbesitzer von dem acc wo ich gekauft habe den zurückholt und auf dem acc sind ja die chars nicht merh da ich die auf ein neuen gemacht habe, kann der dann den chars zurückholen?

Auch wenn es 5monate oder so her ist?

also ich weiss das es geht aber bin mir nicht sicher wenn das schon so lange her ist dann eher nicht oder?
gramli is offline  
Old 02/12/2008, 13:09   #2
 
Wooty123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 195
Received Thanks: 1
Wenn du dann bei Blizz anrufst und mit denen redest bla bla bla...(Allso falls er ihn zurückholt) Werden wohl eher beide Accs gebannt als das die Chars auf den alten Acc zurückkommen..Und Theoretisch geht alles..^^
Wooty123 is offline  
Old 02/12/2008, 16:54   #3

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Er muss zumindest angeben WELCHEN Account er zurückholen will , und da er den Namen deines neuen Accounts nicht kennt , wird er das auch nicht können

btw. für Chartransfer müsste er auch deine Geheimfrage wissen
djpromo is offline  
Old 02/12/2008, 18:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 233
Received Thanks: 39
Ehm falsch. Freundliche Blizzmitarbeiter lassen alles mit sich machen von ich habe das password vergessen, bis ich hab password und accountname vergessen.
Da aber der Name der beim acc eingetragen ist stimmt (da man nur mim selben Accountinhabernamen transen kann) kann man auch seinen perso hinschicken und gut ist.
letsid is offline  
Old 02/13/2008, 19:02   #5

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Englisch ist ne Sprache die man heutzutage beherschen sollte finde ich, zumindestens etwas.

genau der selbe fragegrundsatz (andere fragestellung) wurde bereits hier diskutiert..



und für die die kein englisch können :

loggt euch in die Acc verwaltung ein, fügt die Adresse in eurem Browser ein :



und schon seht ihr welchen Char ihr wohin transferiert habt und ja auch auf welchen neuen account, und schon ist der neue accountname bekannt. Herzlichen Glückwunsch somit kann man auch Account Nr. 2 recovern allein mit dem Perso ohne ihn selbst erstellt zu haben, Warum? ganz simple den der Account wurde zwangsgebunden mit den gleichen Acc daten wie Account Nr.1 erstellt und das reicht vollkommen aus ...
Sui2k is offline  
Old 02/13/2008, 20:13   #6
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Er hat aber keine CDKeys vom neuen Account, also kann er damit nix anfangen SuI2k.
IncenD-RaveN is offline  
Old 02/14/2008, 00:30   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 233
Received Thanks: 39
Blizz reicht eine einfach kopie eines Ausweises des Accountbesitzers.
mfg letsid
letsid is offline  
Old 02/14/2008, 03:46   #8

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by letsid View Post
Blizz reicht eine einfach kopie eines Ausweises des Accountbesitzers.
mfg letsid
bingo , das wars wenn du dich mittels Perso als AccInhaber ausweisen kannst, ist es egal ob du alle weiteren Daten nicht hast.
Sui2k is offline  
Old 02/14/2008, 13:53   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 13
Received Thanks: 0
Hi.

Wie alle schon gesagt haben geht "theoretisch* alles.

Ich hatte einen ähnlichen Fall schonmal. Nur wollte ich auf dem selben Server (PvP) gerne auch einen Horde Char haben.

Der ehemalige Besitzer drohte mir dann auch, dass wenn ich den nicht freiwillig rausgebe er sich den wiederholt über Blizzard (wo da der unterschied liegt, kann ich bis heute nicht ersehen, da mein Geld ja so oder so futsch gewesen wäre).

Hab damals den Hordler auf einen neuen Acc geschoben und den alten absichtlich wegen Cheating permanent sperren lassen. Also nicht nur verwarnen sondern wirklich sperren bzw. löschen.

Ende vom Lied er wollte sich seinen Acc zurückholen, konnte dies aber nicht da er gebanned wurde.

Dank der neuen Policy Strategie von Blizz sind die da ja meist mittlerweile recht konsequent.

Es hilft übrigens wenn der Vorbesitzer nicht weiss, dass der Char getransed wurde. Viele würden vermuten, dass er gelöscht wurde.

MFG
dv.Davion
dv.Davion is offline  
Old 02/14/2008, 14:23   #10
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Quote:
Originally Posted by letsid View Post
Blizz reicht eine einfach kopie eines Ausweises des Accountbesitzers.
mfg letsid
Quark!
Die wollen alle Daten, auch CDkeys...
IncenD-RaveN is offline  
Old 02/14/2008, 16:49   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 311
Received Thanks: 7
kann man einen account löschen lassen?
evtl dann den löschen damit der nicht dne neuen account namen sieht.

und geht das wenn ich eifnach mein perso an blizz cshicke und sage ich weiss garkeine account daten nix nur hier mein perso sagt ihr mir welchen acc ich auf meinen namen hbae und gebt mir die dateN?
gramli is offline  
Old 02/14/2008, 17:13   #12

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
nein natürlich nicht, account name sollte schon mindestens vorhanden sein. alles andere lässt sich "verschleiern" ja pc im ***** alle daten weg, meine wohnung iss abgefackelt oder so .. man muss sich halt was gutes einfalln lassen.

aber ansonsten selbst nachn acc ban kann man sich den account zurückholen, ist halt nur ne sache wenn du beweisen kannst (anhand ip change oder dergleichen) das du gehackt wurdest ..

ich hab vor kurzem damit auch erst ne account verwarnung wegen nutzung "third party progs." wieder rückgängig bekommen.
Sui2k is offline  
Old 02/14/2008, 23:21   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 311
Received Thanks: 7
Su2k weisst du wie man einen Account löscht also das man in der Accountverwaltung der Account garnicht mehr angezeigt wird?
gramli is offline  
Old 02/15/2008, 18:05   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 311
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by gramli View Post
Su2k weisst du wie man einen Account löscht also das man in der Accountverwaltung der Account garnicht mehr angezeigt wird?




5
gramli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Account zurückholen?
07/15/2010 - World of Warcraft - 23 Replies
Guten Tag, ich habe meinen Account damals auf einer unseriösen Seite verkauft. Selten dämlich von mir, ich weiß. Geld ist keines geflossen, der Account war aber weg. War damals nicht so schlimm, denn ich hatte sowieso keinen Bock mehr auf WoW und musste mich auf andere Sachen konzentrieren. Als ich dann doch beschlossen habe wieder anzufangen, habe ich mir einen neuen Account, natürlich legal, erworben und mir einen Charakter auf 80 hochgelevelt, den ich auch jetzt noch spiele. Ich habe...
[Longjuyt2]Coins zurückholen Frage
07/30/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
hey habe ne Frage der Gm wollte aufeinma mein passwort damit er irgdnwie was mitn lager machen kann ?... ist das eig alles richtig ? hat er es bei euch auch gemacht ? sorry wenn jemand die frage schonmal gestellt hat ... mfg
Account Zurückholen???
11/05/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Ich hab mal ne Frage.. Ich habe einen Account bei Ebay verkauft und möchte ihn nun zurück haben Ich habe dem Nachbesitzer alles gegeben ausser die Geheimantwort weil ich sie selber auch nimma weiß :D jetzt habe ich dem Rechnungssupport von Blizzard eine Mail geschrieben mit einer Kopie meines Personalausweises usw. Muss ich trotzdem mit irgendwelchen Risiken rechnen? zb der Kerl der mir den Account abgekauft hat`? Was ist wenn der Kerl einfach sagt das er den Account bei Ebay gekauft hat? ...
Account zurückholen
06/21/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
hi, ich habe vor knapp nen monat mein acc bei ebay verkauft. der käufer hat die email adresse geändert und natürlich das passwort. ich hatte dem auch gesagt er solle die bankdaten ändern, hat er scheinbar nich gemacht und so wurde nach einem monat 12,99 von meinen konto gebucht. so der vogel hats mir nicht zurück überwiesen und nun will ich mir den account wiederholen. nur wie mach ich das? ich kenne die geheimantwort aber die emailadresse hatte er geändert (ich weiß wie die email adresse...
Account zurückholen
01/15/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo Ich wollte mch in meinen account einloggen und es geht net,.. Ich habe leider keine Mail mehr und den namen den ich angegeben hab weiß ich nicht Ich hab nur Acc name,Cd-Key und Geheimantwort.. Kann ich mir den acc dadurch irgendwie zurück holen? Pls um antwort Mfg



All times are GMT +2. The time now is 09:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.