Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikfehler oder Spielproblem?

Discussion on Grafikfehler oder Spielproblem? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 25
Received Thanks: 0
Grafikfehler oder Spielproblem?

Hallo, mein Laptop (packard Bell TJ65) hängt sich manchmal bei WoW auf. Meistens passiert es beim einloggen, kann auch mal sein dass ich irgendwo rumlaufe und dann der Laptop abkackt. Das Bild bleibt dann stehen aber Musik, oder Skype gespräche hör ich noch bzw. der gegenüber hört mich auch noch. Das einzige was hilft ist dann ein PC Reset. Bei spielen wie CoD 4/6 oder Bulletstorm passiert das nicht :/
Cacasper is offline  
Old 05/22/2011, 23:45   #2

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
wende dich lieber an den blizzard support, wenn es nur bei wow passiert.
anonsten vielleicht mal löschen, neuinstallieren und nochmal schauen.
ClOuDy. is offline  
Old 05/23/2011, 14:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 25
Received Thanks: 0
hat sich erledigt habe mal alle addons runtergeschmißen, da hat wohl eins fehler verursacht
Cacasper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spielproblem
03/14/2011 - Kal Online - 27 Replies
hallo wenn ich z.b. splashe bzw bei einer splash party stehe bekomm ich immer standbild wenn gesplasht wird. weiß jemand vllt wie man dieses problem weg bekommt? grafik runter stellen bringt auch nichts. mfg DieMage
WarRock - Spielproblem
10/23/2010 - WarRock - 5 Replies
Schönen guten Morgen Com. :) Ich wollte vorhin mit ein paar Kumpels bissel zocken. Alles schön & gut, jedoch wurde ein Kumpel immer aus den Raum gekickt. Es kam nun folgendes Fenster http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ch3p-4. png In den Fenster steht:"failed_function"
Longju2 - Spielproblem
10/17/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also ich wollte heute einloggen zum spielen und als ich auf der Map war hat es mich gekickt. Das war auch gestern schon so. Kann mir jemand einen tipp geben wie ich das verhindern kann. Ich bin im gelben reich falls das wichtig ist zum wissen. mfg jul1
Spielproblem seit 2.0
12/09/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi zusammen, seit dem neuen Patch hab ich arge Probleme mit dem Spiel... wenn ich solo losziehe ist alles relativ normal, in Gruppen fägt oW bei mir an zu ruckeln, ist aber gerade ncoh spielbar. In Raidinstanzen (selbst die 20er) ist es dann echt unspielbar geworden. Man kommt sich echt vor wie in ner Diashow oder so. Ich hab auch schon diverse Sachen im offiziellen WoWForum gelesen und hab auch nen WDB ordner im Cache und darin dann nochmal nen deDE-Ordner angelegt - allerdings hat das auch...



All times are GMT +2. The time now is 07:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.