Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie überbrückt ihr langweilige Levelphasen?

Discussion on Wie überbrückt ihr langweilige Levelphasen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/22/2011, 16:37   #16
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,463
Received Thanks: 8,536
Entweder Musik aufdrehen oder im TS mit paar Gildies quatschen ;P Oder halt einfach mal ne Pause machen und nen anderes Game zocken und danach wieder leveln ^^
DarkOPM is offline  
Old 04/22/2011, 17:07   #17
 
Oreagel's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 559
Received Thanks: 183
Plants vs. Zombies nebenbei spielen.
Im ernst.

Ok, falls du auf solche minispiele nicht so stehst, mach dir nebenbei ne DVD rein (keine p0rns, das lenkt zu sehr ab) oder hör radio. es gibt für alle musikrichtungen ein webradio ^.^
Oreagel is offline  
Old 04/22/2011, 18:00   #18
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
gar nicht ;O
Noyze is offline  
Old 04/22/2011, 19:03   #19
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Wenn ich zock dann eigentlich nur mit meinen Freunden, so macht auch das leveln spaß.
Snorlax is offline  
Old 04/22/2011, 20:26   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
also ich gehe wenns lanweilig wird immer aufs klo und geh ma so richtig gepflegt sch...

b2t: bei den schönen wetter atm einfach mal vor die tür gehen und schauen ob man sich dort noch auskennt :P
käse is offline  
Old 04/23/2011, 05:38   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 264
Received Thanks: 53
Novoline Book of Ra spielen, wenn ich mit 2€ Einsatz und mind. 50€ gewinn raus komm, direkt ins Puff oder Auto volltanken.

Oder meinen großen Fernseher einschalten, chillig im Sofa liegen und zocken nebenbei die ein oder andere Person im Teamspeak nerven oder ganz normal reden :>

[Sry, Holland Weed Effekt]

MfG ;D
Atakanlol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Für Langweilige Stunden
10/16/2010 - Off Topic - 8 Replies
Ballz | geile flash animationen :P Ein kleines Erlebins von mir ;) edit: noch was feines für euch: Madness Combat 2
Langweilige T Sets, ändern
08/11/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Abend werte Elite Member, wie die Überschrift schon verrät geht es mir darum meine T sets ein bisschen aufzupeppen. Ich weiß das es mit diversen Addons machbar ist aber dort konnte ich nicht fündig werden. Mir würde es darum gehen die Teile ein wenig sexier(??? heist das so^^) zu gestalten und wollte fragen ob jmd, vlt eine solche datei bzw eine Aneitung hierzu hätte. wäre super toll MAsterluna
Viele große langweilige Noob Fragen :D
12/22/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi Leute! Also erstmal, das hier ist das perfekte Forum für mich zu Zeit *g*. Das sollte erst mal ein Lob an die Admins sein, da ich schon seit einer Woche nach so einem Forum suche aber i.wie immer das Falsche in Mr. Google eingegeben habe. Aber egal hier bin ich! Ich habe hier mal ein paar Fragen die mir noch unschlüßig sind. Über die SuFu hab ich ein wenig gefunden aber nicht genau das was ich suche. Bzw. war ziemlich verwirrt. Naja hier sind mal die Fragen: Ich spiele auf einen...



All times are GMT +2. The time now is 13:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.