Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einzigartige items mehrmals kaufn ?

Discussion on Einzigartige items mehrmals kaufn ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Hülse's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 55
Received Thanks: 0
Einzigartige items mehrmals kaufn ?

Hallo liebe cheater hacker und usw...

Ich hab da mal iene kleine frage...bei mir ufm wow server kann mein ein item erwerben und wegen einer quest tausn...so oft mann will..nun is dieses item aba einzigartig anlegbar/kaufbar....Ich will es aba 120mal oder was weiss ich nicht wie oft kaufn....wenn ich es einma inna tasche habe sagt er ich kann halt nicht noch mehr davon tragn....bitte um hilfe
Hülse is offline  
Old 02/01/2008, 18:55   #2
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Auf der zweiten von gerade mal 6 Seiten dieses Forums wärst du fündig geworden ~.~

USB Schnittstelle is offline  
Old 02/01/2008, 19:15   #3
 
TheX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,369
Received Thanks: 634
[no questions]

#Verwarnung #1

#Moved
TheX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einzigartige Items mehrmals ?
03/26/2011 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi, kann man irgendwie einzigartige items mehrmals aufnehmen? Gibts da irgend nen bug oder so? Ich hab mir es so vorgestellt, dass man vllt die Daten in dem WDB Ordner von nem Privaten Server nimmt, und si einfach da drin lässt und mein WoW es so erkennt (ohne einzigartig) Oder man scriptet es irgendie um.. :/ Bitte, hilft mir.
Wo am besten BOT kaufn ? Welcher ist zur Zeit der beste und billigste?
06/06/2010 - Silkroad Online - 3 Replies
Hallo Ich wollte fragen was zur Zeit der beste und günstigste Bot ist. Und wo ich diesen kaufen kann.... Ich habe meine früher bei bot-cave gekauft aber man kann sich zur Zeit nicht mehr registrieren d.h. wo kann ich noch einen guten günstigen Bot kaufen ( bot card )
godmt2 items mehrmals kaufen
04/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo ich will in godmt2 mehrere aura mb´s per is buggen wie geht das ? weil sonst kan man ja immer nur 1 mb kaufen und das dauert viel zu lange please help
Muss man Glider Kaufn
02/14/2007 - WoW Bots - 1 Replies
:? Muss man glidr eig. kaufen oda kann man ihn auch i-wie crackn oder nen key von jemand anders nehmen ?... kennt wer denn vllt. noch nen anderen lvlbot? den man sich i-wo laden kann und nichts kostet !!! ^^ :D text2schild.php?smilienummer=1&text= hehe' border='0' alt=' hehe' />



All times are GMT +2. The time now is 13:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.