Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei wow starten

Discussion on Problem bei wow starten within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Problem bei wow starten

Hi
Ich hab bissle mit dem tool " mywarcraftstudio" rumgewerkelt bin nur leider zu dumm dazu...
Das Resultat meines Bemühens war das ich schließlich wow nicht mehr starten kann.
Der Fehler lautet : Missing or corruptet data
Failed to open archive interface.MPQ : Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Hat jemand Plan was das Problem is und kann mir pls helfen?
kotg is offline  
Old 02/02/2008, 20:00   #2
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Du musst das Spiel auch über die beiliegende WoWME.exe starten.

Vorher natürlich alle .MPQ Dateien in die wowme.config eintragen
USB Schnittstelle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit dem starten der exe
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi, leute Ich hab ein kleines problem mit dem starten...... wenn ich die "MC" datein aus den server files rauskopiert habe meine hamachi ip durch die alte ersetzt habe und nun auf die "SuraKopp.exe" klicke öffnet sich dieses kleine fenster wo ich dann auf den grünen button klicke, kommt nur eine fehler meldung mit einigen unbekannten zeichen ..... kennt sich damit jmd aus?? Lg
[Problem] Starten von CF o.o!
07/14/2010 - CrossFire - 14 Replies
Wenn ich Crossfire starten möchte dann kommt folgendes http://www.img-box.de/82670/ das Spiel hängt sich iwie auf und ich muss es mit dem taskmn. beenden. Hat jemand villt eine lösung? o.o thx schonmal :P mfg
[Help]problem mit S4 starten
04/06/2010 - S4 League - 16 Replies
leute ich habe ein problem wenn ich s4 starte sobald ich starten klicke kommt hgw und alles und dann wars auch schon mein freund meint ich soll avira ausschalten aber das lest sich einfach nicht ausschalten. pls brauche help
Problem mit starten
11/20/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, ich habe eben meinen pserver gemacht doch als ich mit der Exe starten wollte kamm dieser Fehler. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen http://www.imgbox.de/users/public/images/v47994s2 44.jpg Weiß einer was das bedeutet? mfg
Problem beim Starten
08/06/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, heute morgen habe ich festgestellt das mein WoW nicht mehr startet. Es kommt eine Fehlermedlung. (Den Screen dazu hab ich unden angehängt). Was ist da los? Bedeutet das, dass heute Serverarbeiten sind? Bayer95



All times are GMT +2. The time now is 21:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.