Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es schon erste Hinweiße oder Gerüchte für neues Wow addon ?

Discussion on Gibt es schon erste Hinweiße oder Gerüchte für neues Wow addon ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/19/2011, 22:26   #16
 
=NoVa='s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,109
Received Thanks: 263
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Das war der erste April Scherz q.q
No wai!

Naja wer den witz nicht findet,dem muss man es quasi schon aufbinden

Fakt ist,wie es auch schon häufiger gesagt wurde, "It's done when it's done"...denke mal vor 2012 wird sowieso keine neues Addon erscheinen,zumal die Leute von Blizzard sicherlich schauen werden wieviele Spieler nun letztendlich beim release von Diablo 3 WoW den Rücken kehren....

Abwarten und Tee trinken ( << den juten alten Pfefferminztee )
=NoVa= is offline  
Old 04/20/2011, 05:16   #17
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
ja diabolo 3 wir fett Q_Q

also ich warte drauf ^^

werde WoW dann auchmal kurz liegen lassen..

und man sollte halt bedenken das ca 45% des aktuellen Raidkontent noch nicht im Spielt ist also wieso schon was neues machen, wenn das alte nichma fertig ist ??
Radio² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
gibt es schon neues beim gameguard?
04/09/2011 - Flyff - 0 Replies
also hab mal ne frage: ich habe mir wieder mal Flyff geholt aber wie jeder habe ich den weißen Screen gibt es schon ne Möglichkeit den los zu werden ? wenn ja bitte schreibt mir es
Beim VPC einrichten schon das erste Problem!
02/07/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Guys, ich weiß es ist ein lästiges Thema, aber dennoch wäre ich über eine Lösung sehr erfreut... Mehrere P- Server habe ich schon erstellt, doch noch NIE ist mir dieser Fehler direkt am Anfang beim Einrichten und ersten Start passiert: http://www.elitepvpers.com/forum/members/2822329-f redds-albums3819-fehlermeldung-picture17388-fehler -1.png Wer eine Lösung parat hat, möge sie doch bitte loswerden! Thx, Fredds P.S. En Thx is auf alle Fälle drin ;D
Gibt es seit den CU schon ein neues Jedi Fotm Temp
05/11/2005 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hallo, Wie die Topic schon sagt will ich mich mal erkundigen ob es seid dem CU schon ein neues Fotm Template gibt. MfG JMX



All times are GMT +1. The time now is 22:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.