Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guides Outdatet

Discussion on Guides Outdatet within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 92
Received Thanks: 36
Guides Outdatet

Nur kurz eine frage, bevor ich mit meinem Client vor lauter fehlern stehe. Sind die Stickys in der MC-Guide Sektion alle Up2Date oder einige auch Outdatet für 4.0.6
Terokan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Outdatet by Server
04/05/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo, ich habe vor kurzem Minecraft gestartet und versuch in mein Server einzuloggen. Aber es kommt outdate by server Was soll ich machen habe hamachi Beta 1.4_01
Outdatet server ???
02/22/2011 - Minecraft - 13 Replies
hallo leute, als ich gerade mincraft gestartet habe, hat es erstmal was gedownloadet. dann wollte ich mich in meinem server einloggen und da stand : Disconnect by the server Outdatet Server kann mir einer helfen ? was soll ich machen
Adresses outdatet (29.09.09)
10/01/2009 - S4 League - 7 Replies
Well... I checked Androxx's .dll after Patch 11... It injects succesfully but many adresses don't seem to work... If I'm wrong... tell me^^ The .dll could also be fixed, but I'm not sure about that point... Deutsch:
outdatet dateien gefährlich???
04/09/2007 - Silkroad Online - 0 Replies
hey ist es eigentlich gefährlich outdatet dateien von softmod zu verwenden(also ich hab immer den neuen Isro,aber der klappt halt nich immer mit den neusten softmod dateien,deswegen nehm ich öfters ältere...) dann noch ne frage:wie merk ich das ich gebannt wurde???is dann mein char beim einloggen weg oder krieg ich ne e-mail oder was??? :) <hr>Append on Apr 9 2007, 18:39<hr> aha,weiß anscheinend keiner,naja ich use halt immer den neusten isro aber bastel immer so n bischen mit softmod rum...



All times are GMT +2. The time now is 18:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.