Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chars von Gesperrten Acc auf neuen Transen ?

Discussion on Chars von Gesperrten Acc auf neuen Transen ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Chars von Gesperrten Acc auf neuen Transen ?

Hio, leider wurde mein Acc gesperrt weil ich zu unvorsichtig beim Botten war =(

Nur habe ich jetzt eine Frage, wenn ich mir einen Neuen WoW-Account kaufen würde. Könnte ich dann meinen Char vom gebannt Account auf denn Neuen Transen ?
Obilee is offline  
Old 01/27/2008, 13:01   #2
 
Evo-X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 28
Received Thanks: 1
ne geht nich
Evo-X is offline  
Old 01/27/2008, 13:06   #3

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by Evo-X View Post
ne geht nich
jo danke, hab grad noch in icq gefragt und die selbe antwort bekommen.



/close bitte =)
Obilee is offline  
Old 01/28/2008, 21:48   #4
 
bumhunter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 441
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by rena View Post
Hio, leider wurde mein Acc gesperrt weil ich zu unvorsichtig beim Botten war =(

Nur habe ich jetzt eine Frage, wenn ich mir einen Neuen WoW-Account kaufen würde. Könnte ich dann meinen Char vom gebannt Account auf denn Neuen Transen ?
wie geil währe das den
bumhunter is offline  
Old 01/28/2008, 21:49   #5


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
#closed
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
absturz beim erstellen eines neuen chars
09/12/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
also habe jetzt das problem dass der server zwar läuft allerdings wenn ich einen neuen char erstellen will hängt das erstma für ne min. oderso und dann geht das einfahc zu keine meldung von windows oderso habe win7 danke
Frage zum bnet transen
11/07/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
edit komplettbearbeitung Sachlage bnet acc- mit 2 wow accs will net mehr beide bezahlen will main char von acc 1 auf acc 2 transen habe geheimfrage von acc 1 net transen trotzdem moeglich?
Char Transen auf anderen ACC
03/21/2008 - World of Warcraft - 10 Replies
Morgen, Ich hätte mal ne Frage ob dieses geht: Ich habe vor ein paar Tagen meinen Char getauscht und wollte nun den neuen Char auf nen anderen Acc drauf transen.Ich wollte wissen ob es was hilft, wenn man den Account von dem man transt danach bannen lässt oder nur ein paar lvl 1 mit dem namen erstellen soll? Das ganze wollte ich machen, da der Typ mit dem ich getauscht habe nicht Erstbesitzer ist, um den Char zu sichern. Gibt es da eine Möglichkeit diesen zu sichern? Mir wurde auch erzählt,...
Charakter transen?
11/12/2007 - World of Warcraft - 11 Replies
Huhu! Ein Kollege der neulich mit WoW aufgehört hat, hatte mir angeboten mir seinen 60er Schurken auf meinem Server zu überlassen, da ich schon immer einen Schurken haben wollte und keine Zeit finde einen zu leveln. Nun stellt sich das Problem wie das zu bewerkstelligen ist? Klar, ich kann einfach seinen Account übernehmen, doch dann müsste ich um meine Charaktere spielen zu können auch beide Accounts bezahlen und das übersteigt leider meine Möglichkeiten als Schüler. Kennt einer...
Anhang:) zum gesperrten Thread
03/22/2007 - Kal Online - 2 Replies
Hab nun noch folgende Datein hochgeladen... bug.dll ; assa.dll ; dog.dll ; Frei für alle! Ja es läuft wieder aber ned ganz was ich will xD und ich habe es nicht gefixxed sondern ein freund... kann des ned wirklich :) Download :



All times are GMT +2. The time now is 20:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.