Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Acc Verkauf und Zurückgeholt

Discussion on Acc Verkauf und Zurückgeholt within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 373
Received Thanks: 1
Acc Verkauf und Zurückgeholt

Ich habe mir bei ebay einen ACC ersteigert der besitzer hat sich den nach nichtmals 1 Woche wieder zurück geholt ist er total im sicheren bereich oder kann ich i-wie klagen ?
raffmich is offline  
Old 01/28/2008, 15:50   #2
 
DaYsa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 622
Received Thanks: 32
Hast du per PayPal bezahlt?
Kannst es da ma versuchen glaube aber nicht das du viel erfolg hast.
Wenn per Überweisung veranlass halt eine Rücklastschrift oder so.
DaYsa is offline  
Old 01/28/2008, 15:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 373
Received Thanks: 1
Liegt denn keine Straftat vor? immerhin hat er mir etwas verkauft und es sich zurückgeholt also gestohlen oder
raffmich is offline  
Old 01/28/2008, 15:54   #4
 
DaYsa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 622
Received Thanks: 32
Ne das kannst du mit Klagen total vergessen soweit ich weis da es sich um Immateriele Güter Handelt also etwas was nicht als Solches Existiert.

Hast wie gesagt nur die Chance per Rücklastschrift oder so.
DaYsa is offline  
Old 01/28/2008, 16:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 373
Received Thanks: 1
Ist das mit klagen 100% sicher? das es NICHT geht?
raffmich is offline  
Old 01/28/2008, 16:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 311
Received Thanks: 7
@ daysa stimmt nicht du kannst klagen.

Aber fragt mal den deutschen rechtsanwalt SuI2k
gramli is offline  
Old 01/28/2008, 16:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 188
Received Thanks: 0
natürlich kann er das, bei ebay kommt ein rechtsgültiger kaufvertrag zu stande der gebrochen wurde
Xafi is offline  
Old 01/28/2008, 16:18   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 373
Received Thanks: 1
Was ??
raffmich is offline  
Old 01/28/2008, 16:18   #9
 
Jason Voorhees's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 89
Received Thanks: 3
Tja wenn du nen 99% sicheren Tausch willst, Frage vornherein ob er dir die CDs inkl Keys,Geheimantwort und Personalausweiß Kopie gibt und natürlich muss der Account auf deine Email umgeschrieben werden.

Selbst dann kann er denn Account zurückholen, aber es wird dann sehr ungemütlich für ihn und der Account wird dadurch sehr wahrscheinlich gebannt^^


@Xafi, wie willst du denn bitte schön Beweisen, das er die "Ware" nicht erhalten hat?
Jason Voorhees is offline  
Old 01/28/2008, 16:19   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 373
Received Thanks: 1
e-mail änderung wurde gefragt geheimfrage auch aber ist alles wieder geändert!
raffmich is offline  
Old 01/28/2008, 16:21   #11
 
DaYsa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 622
Received Thanks: 32
Man kann gegen alles "klagen" nur ist fraglich ob sich die Gerichtskosten in verhältniss zum Streitwert halten und das ist selten bei 250euro oder so der Fall....

Also Gerichtlich hast da wenig Chancen.
DaYsa is offline  
Old 01/28/2008, 16:24   #12
 
Jason Voorhees's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 89
Received Thanks: 3
Hmm ich hatte noch nen Anwalt im ICQ der sich auf Internetrechte usw. spezialisiert hat, ich kann den mal Fragen ob man da irgendwas unternehmen kann!
Aber sieht meistens schlecht aus bei sowas, besonders wenn du schon die Bewertung in Ebay abgegeben hast
Bei Accounts oder ähnlichen würde ich damit bis zum letzten Drücker warten^^
Jason Voorhees is offline  
Old 01/28/2008, 16:27   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 373
Received Thanks: 1
Die bewertung ist noch nicht abgeben seine hingegen schon^^
raffmich is offline  
Old 01/28/2008, 16:42   #14
 
Jason Voorhees's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 89
Received Thanks: 3
Dann würde ich ihm bei Ebay stumpf ankacken um zu schauen wie er reagiert.
Also Artikel nicht "verstandt" oder sowas
Wenn er nach 3 Mahnungen nicht reagiert, kriegt er ja automatisch ärger mit ebay^^

Kannst uns ja auffen laufenden halten,was er so schreibt
Jason Voorhees is offline  
Old 01/28/2008, 16:48   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 373
Received Thanks: 1
Er behauptet jemand hätte den acc gehackt er habe damit nix zu tun ausserdem weisst er mich auf einen text hin der bei der auktion dabei stand diesen "Hinweise und Rechtliches:

Alle World of Warcraft Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Blizzard Entertainment! Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Blizzard frei. Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der Login-Daten sämtliche Accountdaten wie e-Mail, Kontodaten, Adresse, usw. zu ändern! Sollte dem Verkäufer durch Versäumnis des Käufers Nachteile entstehen, fallen diese zu Lasten des Käufers. Mit Gebot auf diese Auktion geben sie ihr Einverständnis zu dieser Erklärung. Als Privatperson biete ich keine Garantie oder Gewährleistung an. Der Käufer verpflichtet sich, sämtliche Accountdaten wie E-Mail, Kontodaten, Adresse usw. unverzüglich nach Abwicklung der Auktion zu ändern. Alle Angaben wurden besten Wissen und Gewissen abgegeben! Keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibfehler. Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (vormales Fern AbsG) kein Rücktrittsrecht genießt. Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Ebay - Auktionen sind rechtsgültige Kaufverträge (BGH Urteil 7.11.2001, AZ VII ZR13/01). Als Privatverkäufer übernehme ich keine Gewährleistung nach EU-Recht. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die ihnen gesetzte zustehende Garantie/ Gewährleistung zu verzichten. Die einjährige Gewährleistung /Garantie bei Gebrauchswaren nach EU-Recht wird hier ausgeschlossen. Fragen zum Produkt stellen Sie bitte vor Abgabe ihres Gebotes.
raffmich is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[verkauf]Warrock Level 26 All.Inkl.[verkauf]
08/06/2010 - WarRock Trading - 1 Replies
Hallo liebe Com.! Ich verkaufe meinen Level 26 Warrock Account.Er hat eine Kd von 2.14. Er besitzt noch ca.6 Tage Goldpremium, 25 Tage XM8, 29 Tage M4A1, 15 Tage Adrenalin, 10 tage GOLD MP7A1, 21 Tage CX4Storm, 5 Tage K1 und zum Schluss noch 4 Tage Desert Eagle. Den Preis bekommt Ihr per Pn und er ist auch handelbar! Ich nehme NUR Paysafekarten an!! Handelsablauf: 1.Erst euren PSC Code den ich überprüfe.Dann bekommt ihr SOFORT Id,Pw,GHF,GHA und Geb. Datum.!
Account zurückgeholt
02/17/2009 - World of Warcraft - 49 Replies
Huhu,mal angenommen man würde sich den Account zurück holen den man mal vor ca einem Jahr mit jemanden getauscht(inkl geld überweisungen) hat und dabei noch die Gildenkasse leer räumen. ->Sprich ich bin der Erstbesitzer,mit allen Informationen E-Mail/Geheimfrage usw Hat derjenige eine Chance sich gerichtlich durchzusetzen? ->das ganze is ca 2 monate her
Account zurückgeholt -.-
07/27/2008 - World of Warcraft - 20 Replies
Hallo, hab folgendes Prob was mich schon heftigst wütend macht :mad:. Ich habe vor ca 4 Monaten einen Account bei Ebay erworben, es war nen schurke mit keinen besonderem Equipp, ich hatte einfach mal Bock auf ne neue Klasse. Habe 150 Euronen dafür hingeblättert. Nun bekomme ich ne email von Bliz das der Account vorrübergehend gesperrt ist wegen Besitzverhältnisse klären! Also kann ich davon ausgehen das der Typ sich den Account zurück holen wird ?



All times are GMT +2. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.