Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Dc wenn Bildschirm aus ist

Discussion on WoW Dc wenn Bildschirm aus ist within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Kronasify's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 980
Received Thanks: 143
WoW Dc wenn Bildschirm aus ist

Hey,

Was ich mit der unpassenden überschrift versuche zu sagen ist:
Immer wenn ich wow Minimire , den bildschirm ausschalte , oder ein andres spiel auf vollbild spiele Bekomme ich in WoW einen DC.

Was kann man dagegen machen?
Kronasify is offline  
Old 04/10/2011, 19:21   #2
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Scheint normal zu sein..
Bzw bei mir ist das auch so wenn ich auf Vollbild gehe und dann minimiere und WoW ist gerade im Ladeschirm dann krieg ich einen DC.
Deswegen spiele ich auch nur im Fenstermodus zurzeit
Noyze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Allgemeine Info]Wenn Warrock nicht startet/wenn es zu Problemen kommt!
02/03/2011 - WarRock - 25 Replies
Also ich wollte diesen Thread mal machen, damit nicht jeden tag 10+ Threads darüber entstehen, was man machen soll wenn sein Warrock nicht funktioniert! 1.Problem: Warrock "Game Start"Button bleibt Grau Schnellste Lösung:Klick 2.Schnellste Lösung:Klick Noch eine Methode von .Aless™ 1.) in Das Warrock verzeichnis gehen 2.) Im System Ordner rein (liegt im Warrock Ordner) 3.) Warrock.exe verknüpfung erstellen
Wenn ich's beschreib isses zuviel text pls reinschaun wenn man ahnung hat
11/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi, bei mir auf dem server, wenn ich relogge onkomme oder ne andre map betrete, steht da unten in weiß: "Beifragen schreib unser Tiem an." und den rechtschreibfehler will ich beheben, wo finde ich diese datei?
Einlog Bildschirm
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Com.... Wieder einmal suche ich jemand/en der mir bei meinen Server NewYt2 hilft ;) Diesmal ist es der client ;) und zwar suche ich jemand der mir ein wirklich genaues bild machen kann für den Einlogg bildschirm+Login aber kein char! Das Sind meine Vorstellungen
3D Bildschirm?
12/14/2009 - Technical Support - 8 Replies
Hallo.. Ich wollte mal fragen ob man mit einer 3D brille und noch ein paar programmen den bildschirm zu 3D bildschirm machen kann :D.?? Also das ich es wie im 3D kino sehe.. Wer mir helfen kann bekommt THX...:handsdown::handsdown:
2 Pcs - 1 Bildschirm
08/27/2008 - Main - 1 Replies
Moin Unzwar bin ich auf der Suche nach einem vnc Programm. Unzwar um ab und zu mal nach dem Bot zu schauen immer Bildschirm umstecken ist nervig. WoW solte nicht so ultra lagen .Ultravnc und lightvnc sind schon mal scheiße. Bei teamviewer geht das ja auch bei 64 kb upload. Kenn noch jemand ein gescheites? achja die Pcs stehen nebeneinander beide mit einer 100 mbit karte Danke im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 01:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.