Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Passwort zurückgesetzt :/

Discussion on Passwort zurückgesetzt :/ within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
DrecksSpiel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,068
Received Thanks: 157
Passwort zurückgesetzt :/

Hallo,
mein Pw wurde zurückgesetzt. Nunja schön und gut, aber nun brauche ich meinen Vornamen, den ich nicht mehr weiß, weil ich Fakedaten angegeben habe...
Deshalb stelle ich euch folgende Frage, undzwar darf man Fakedaten bei Blizzard angeben?
DrecksSpiel is offline  
Old 04/05/2011, 21:22   #2
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
glaube nicht... du kannst aber auch den support anschreiben und per cd keys beweisen, dass es dein acc ist
NotEnoughForYou is offline  
Old 04/05/2011, 21:27   #3
 
DrecksSpiel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,068
Received Thanks: 157
Hm erstmal danke für deine Antwort.
Wie hart ist denn die Strafe, wenn man Fakedaten angibt...? Kennt sich jemand damit aus?
DrecksSpiel is offline  
Old 04/05/2011, 22:21   #4
 
»EXT3ND3D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 435
Received Thanks: 53
Mal ne frage:

Warum gibt man Fakedaten bei einem WoW Account an? Man muss ja davon ausgehen dass mal was passiert usw. Lohnt sich doch von vornerein nicht.

Einfach den Support ancshreiben und Keys nachweisen. Da wird dir keiner sagen können was die dir da Antworten
»EXT3ND3D is offline  
Old 04/05/2011, 22:26   #5

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Bei Blizzard anrufen, die werden einige Fragen stellen
Adresse, CD-Keys, Lichtbild deines Ausweises evtl noch mehr.
Strafe gibt es ansich keine, solange du nicht vorbelastet bist.
Falls du aber die Daten die, die verlangen kann es passieren das
du den Namen selber raus finden musst.

Das einfachste wäre:
Wenn du einen im Real ID hast, fragst den welchen Namen er bei dir sieht
Email hast ja selber
Ipalot is offline  
Old 04/05/2011, 22:37   #6
 
SpheXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 193
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by DrecksSpiel View Post
Hm erstmal danke für deine Antwort.
Wie hart ist denn die Strafe, wenn man Fakedaten angibt...? Kennt sich jemand damit aus?
Ich erklärs dir mal so,
Ich hab vor ca einem Jahr einen Account für rund 200€ gekauft, und wollte diesen wirderrum weiterverkaufen.
Handel lief auch gut habe Orginal Boxen mit Code Etc bekommen, und im anschluss bezahlt.
Nun wollte der netter Herr aber seinen Account wiederhaben.
Da der Name (wie in deinem Fall nicht deiner war) hatte ich keien chance den Account wieder zu bekommen, da auch die Scanns ohne Gültige Persokopier Wertlos waren.

Also mach dir nicht viel hoffung, selbst der Telefonsuport wird dir das gleiche sagen: Nein, sie sind nicht der besitzer ! Selbst wenn du es wärst, es steht dort nicht dein name also gehört er dir auch nicht.

Mein Beileid.



*Edit:
Altenativ hiermit Versuchen,sofern es dein Account (und du hier nichts Faules Planst) ist kannst du dir ja da PW Per E-Mail kommen lassen.
LINK:
Aber da du ja deinen Namen Nicht Kennst Beginnt das Problem ja wieder

Oder hast du Keien RL Freunde in WoW, die de auf deiner Blizz F-List hast, die könnten dan Ingame deine RL Namen (Gefakt in deinem Fall) Lesen. Wüsste ja ansonsten nicht warum man seinen namen Verschleiern sollte außer das man darüber nicht am namen erkannt werden will.
SpheXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
werden die states mit lvl 60 zurückgesetzt
05/19/2010 - Flyff - 5 Replies
hallo wollte mal fragen ob beim 2.Jobwechsel die states zurückgesetzt werden
navicat zurückgesetzt..hilfe!
10/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
moinsen leute :( habe ausversehen bei navicat fast alle tabellen gelöscht..oder eher gesagt gelöscht das nix drine steht jetzt kan ich mich nimmer mit meinem server verbinden bei virtual pc kommt immer connecting refused hilft mir bitte
longjuyt2 schmieden fertigkeit zurückgesetzt?
07/19/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hallo leute habe gestern erfahren wie man die shcmieden fertigkeit erhöht jetzt mein problem : ich hatte gestern noch schmieden fertigkeit auf m1 jetzt habe ich heute auf mental gewechselt habe bissl gepimpt mit segis und tada schmieden war auf 0 ist das normal?
Nur das EQ wird auf den 18 zurückgesetzt! (mit beweis)
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Tut mir leid wen ich was falsch verstanden habe. das english der chinesen ist sehr schlecht, ich vermute das das eq auf den 18 juni gesetzt wird.. der beweis: http://i40.tinypic.com/2ds1zd5.jpg http://i40.tinypic.com/2ds1zd5.jpg
LongjuYT2 Zurückgesetzt!
06/21/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi leute wollte mich grad einloggen und was seh ich da? Meine chars wurden konplett gelöscht. Ist es nur bei mir so? €: Sorry war nur ein Bug, Ist alles wieder ok, kann closed werden.



All times are GMT +2. The time now is 13:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.