Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schonwieder Banwelle?

Discussion on Schonwieder Banwelle? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 118
Received Thanks: 4
Schonwieder Banwelle?

Wurde heute schon wieder eine Banwelle seitens Blizzards rausgeschickt?
Ein Freund und ich wurden heute gegen 13:45 gebannt, grund: Gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen. Habt ihr heute ähnliches erlebt?
Liez is offline  
Old 04/02/2011, 16:20   #2
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Welchen Bot habt ihr benutzt?
Wie lange gebottet?
Perma Ban?

Paar mehr Infos wären nicht schlecht..
Ich wurde nicht gebannt.
Schkai is offline  
Old 04/02/2011, 17:03   #3

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Auch hier alles noch in Ordnung
Ipalot is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2011, 17:47   #4
 
elite*gold: 9
Join Date: Mar 2011
Posts: 99
Received Thanks: 22
Botte 18 Stunden am Tag und 6 Std Pause durchgehend mit 3 Accounts bisher kein Bann bekommen .
Habe alles übern lapi laufen und auch selbe Ip denke eher ihr wurdet Reportet^^ und hab nicht auf Wisper von Spieler oder gamemaster geantwortet
Eine neue Methode Botter zu erkennen von seitens Blizzard ist die Spieler irgendwo hinzu Porten sei es nur 400 M etc so das sie stecken bleiben und je nach Reaktions sehn sie ob du ein Bott bist oder nicht
Aber es kommt auch immer auf Setup+Profil an^^.
Fazit es gibt keine BaNNwelle
Tobacco18 is offline  
Old 04/02/2011, 18:18   #5
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by Tobacco18 View Post
Botte 18 Stunden am Tag und 6 Std Pause durchgehend mit 3 Accounts bisher kein Bann bekommen .
Habe alles übern lapi laufen und auch selbe Ip denke eher ihr wurdet Reportet^^ und hab nicht auf Wisper von Spieler oder gamemaster geantwortet
Eine neue Methode Botter zu erkennen von seitens Blizzard ist die Spieler irgendwo hinzu Porten sei es nur 400 M etc so das sie stecken bleiben und je nach Reaktions sehn sie ob du ein Bott bist oder nicht
Aber es kommt auch immer auf Setup+Profil an^^.
Fazit es gibt keine BaNNwelle
Spielern zu antworten ist keine Pflicht, ich antworte auch nicht jedem Hans aus der Gilde <Jenkins> der mich fragt ob ich einen Bot benutze. Game Mastern zu antworten ist ebenfalls keine Plficht, der GM wird das Gespräch höchstens verlassen. Nicht jeder findet die Schaltfläche um das Gespräch zu öffnen.

Spieler zu porten ist ebenfalls nicht neu und gab es schon zu Glider Zeiten und vermutlich noch früher. Ich verzichte zwar auf public Bots, aber ein Bot der Teleports nicht erkennt kann ja nur scheiße sein.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2011, 18:47   #6
 
elite*gold: 9
Join Date: Mar 2011
Posts: 99
Received Thanks: 22
@Cencil
Erstmal zu den Whisper ich halte es sehr wohl für ein MUSS bei Whisper nur Privat oder von Gm´s zu Antworten das es sonst zu auffällig wird und ich sagte nie das es Pflicht seie naja jeder wie er es will!

Es stimmt das Spieler porten nicht neu ist ABER in der vergangenheit wurden die Botter links liegen gelassen so das die Gm´s / Blizz kaum was gemacht haben aber in letzter Zeit werden sehr oft Botter gebannt! Die Gm´s sind ja nicht doof sie Porten dich nur ein Paar 100 m an irgendeine stelle wo du stecken bleibst (oder vill nur 10-20m) und je nach Reaktion sehn sie ob du Bottest oder nicht! Das manche bots nicht reageiren liegt daran das es evt ein Lagg sein könnte sprich sie sehn es nicht als Port an da man auch nicht zuweit von den Gm´s geportet wird die sind ja auch nicht ganz Doof
Tobacco18 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2011, 19:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,402
Received Thanks: 650
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Spielern zu antworten ist keine Pflicht, ich antworte auch nicht jedem Hans aus der Gilde <Jenkins> der mich fragt ob ich einen Bot benutze. Game Mastern zu antworten ist ebenfalls keine Plficht, der GM wird das Gespräch höchstens verlassen. Nicht jeder findet die Schaltfläche um das Gespräch zu öffnen.

Spieler zu porten ist ebenfalls nicht neu und gab es schon zu Glider Zeiten und vermutlich noch früher. Ich verzichte zwar auf public Bots, aber ein Bot der Teleports nicht erkennt kann ja nur scheiße sein.
ja, aber jeder normale WoW Spieler würde dem GM antworten, nun leider wird der Gm nicht gerade erfreut sein wenn du nicht antwortest und wird es weiterleiten, aber Spielern zu antworten muss man echt nicht.
WTF!! is offline  
Old 04/03/2011, 23:41   #8
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Ich denke auch das ich nicht dazu gezwungen bin einem Spieler oder einem Gamemaster Antwort leisten zu müssen.

Ich kann ja auch ein modifiziertes Ui haben in dem ich das GM Fenster ausgeschaltet habe.

Wiederrum stimmt auch das es auffällt wenn man nicht antwortet.
Die größte Wahrscheinlichkeit gebannt zu werden, ist entweder ein Spieler der dich gemeldet hat oder ein Gamemaster der rein zufällig bei 12 Millionen Spieler dich auswählt.

Wer keine ordentlichen Bots / Profile / ClassConfigs benutzt und der Bot rumspackt für den Fall das man geportet wird, dann sollte man es sein lassen.

Die meisten Bans kommen von eigener Dummheit.
Noyze is offline  
Old 04/04/2011, 11:26   #9

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Also, habe mit GB 2,5 Monate fast 24/7 gebottet, in OG mit port hack von der bank zum AH usw, jeden Tag bis zu 400 Stacks Sachen ins AH rein.

Hab 72h sperre bekommen wegen dem port hack
Ipalot is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2011, 21:19   #10
 
Threk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 309
Received Thanks: 272
Mir ist keine Banwave bekannt.
Nur weil ein Account gebannt wurde, heißt es nicht, das es gleich wieder eine Ban welle ist.
Wahrscheinlich wurde Freund von einem Spiele reported.
Threk is offline  
Old 04/08/2011, 10:34   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 312
Received Thanks: 24
und KEINER derjenigen die "omg banwelle" spammen ist bereit nähere Angaben zu machen oder einfach kurz zu schreiben was man genutzt hat.

Solche threads sind dann einfach nur ärgerlich.
lalelu1234 is offline  
Old 04/08/2011, 11:14   #12
 
Jaglag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 435
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Tobacco18 View Post
@Cencil
Erstmal zu den Whisper ich halte es sehr wohl für ein MUSS bei Whisper nur Privat oder von Gm´s zu Antworten das es sonst zu auffällig wird und ich sagte nie das es Pflicht seie naja jeder wie er es will!

Es stimmt das Spieler porten nicht neu ist ABER in der vergangenheit wurden die Botter links liegen gelassen so das die Gm´s / Blizz kaum was gemacht haben aber in letzter Zeit werden sehr oft Botter gebannt! Die Gm´s sind ja nicht doof sie Porten dich nur ein Paar 100 m an irgendeine stelle wo du stecken bleibst (oder vill nur 10-20m) und je nach Reaktion sehn sie ob du Bottest oder nicht! Das manche bots nicht reageiren liegt daran das es evt ein Lagg sein könnte sprich sie sehn es nicht als Port an da man auch nicht zuweit von den Gm´s geportet wird die sind ja auch nicht ganz Doof

Bei mir auch alles in Ordnung.
Btw mein bot bemerkt ob er 1 meter geportet wurde 5 oder sogar 10 sobald ein port entsteht wird das registriert.
Jaglag is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Banwelle !?
06/01/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
d2jsp Forums -> Jo New Bot Ban Started ^^
Schonwieder...
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
So leute brauche hilfe, mal wieder. Ich wollt ne de exe starten und dann hat sich das fenster geöffnet wie gewohnt. Dann kam diese fenster Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen kann mir jemand helfen??
WoW: Korea Banwelle
12/16/2009 - Gaming News - DE - 4 Replies
Blizzards Korea Abteilung hat kürzlich eine große Banwelle veröffentlicht. Laut ihren Aussagen sind mehr als 14.000 Accounts in der koreanischen WoW Version aus Bot Verdachtsgründen gebannt worden. Einige dieser Accounts wurden auf der offiziellen Seite veröffentlicht. Dies erinnert uns natürlich an die große Banwelle von vor ein paar Wochen in Aion(KR), bei der auch weit über 14.000 Accounts gesperrt wurden. Einige Spieler vermuten das sie auf Schritt und Tritt von den GMs verfolgt werden...
Banwelle
10/22/2006 - World of Warcraft - 30 Replies
Wen hat es den erwischt?..... PS: Von wegen Banwelle hat Blizz abgesetzt.^^
Neue Banwelle ?
02/13/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo Leute :), Mir is aufgefallen das in den Gilder Foren sehr viele Leute gebannt wurden. Also wieder eine neue Banwelle ? Ich frag mich ob auch Leute durch Warden bannt wurden die nur Glider nutzten, man sagt ja mit der gecrackten version wird man erwischt, weiss einer was es damit auf sich hat ? Und kann einer Gebannter bestätigen das er nur Glider benutzt hat ? Angeblich seit 1.9.3 detectable... Danke für eure Antworten



All times are GMT +1. The time now is 15:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.