Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW bis ins Koma

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
wayne!? sowas nennt man rl versager...

Iggyone is offline  
Old   #32

Received Thanks: 613
versteh grad au ned wieso ihr alle "heult" >.< Wow is halt genau so ne sucht wie rauchen/saufen/drogen ka....
nur halt das man ned sooo viel RL hat....

Mir reicht es ehrlich gesagt wenn ich unter der Woche vormittags iner schule bei freunden bin und am weekend dann evt am abend mich mit denen treff -.-

Screeny is offline  
Old   #33

Received Thanks: 1
du vergleichst wow mit drogen ?? omg...
Wooty123 is offline  
Old   #34

Received Thanks: 613
-.- ned direkt...

Screeny is offline  
Old   #35

Mein ich aber auch^^..Ich versteh was du meinst aba direkt kann man das nit vergleichen mit kippen/drogen/saufen ...Also ich konnte nach 2 Jahren Locker mit WoW aufhören hab früher auch viel gespielt aba mit dem alter wurds bei mir jetzt Uninteressanter...Vorallem da WoW wenn wir ehrlich sind..Nach ner Zeit nixmehr bietet ausser dem gleichen aufwendigen Scheiß Farmen/pvp oda so..Und man ja nix davon hat und dafür noch zahlen muss
Wooty123 is offline  
Old   #36

Received Thanks: 262
Mal so ne Frage an alle die hier posten Leute die Aktiv WoW spielen sind RL Versager oder so. Was macht ihr tolles jeden Tag mit euren Freunden? Opas in der U-Bahn zusammen schlagen weil euch langweilig ist?
Und bzw. ist es ja nicht so wie es auch einige darstellen, dass man so irgendwie den ganzen Tag ohne irgendwelche Sozialenkontakte lebt. Ich weiß ja nicht, aber wenn ich WoW spiele, bin ich eigentlich immer im TS und unterhalte mich mit Leuten. In Raids musst du dich einer Gruppe anpassen etc. Ob man das jetzt wirklich als Sozialekontakte darstellen kann ist fragwürdig, aber es ist aufjedenfall besser als nur dumm rum zu sitzen oder Opas zu schlagen...

MfG
Tairon is offline  
Old   #37

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Tairon View Post
Mal so ne Frage an alle die hier posten Leute die Aktiv WoW spielen sind RL Versager oder so. Was macht ihr tolles jeden Tag mit euren Freunden? Opas in der U-Bahn zusammen schlagen weil euch langweilig ist?
Und bzw. ist es ja nicht so wie es auch einige darstellen, dass man so irgendwie den ganzen Tag ohne irgendwelche Sozialenkontakte lebt. Ich weiß ja nicht, aber wenn ich WoW spiele, bin ich eigentlich immer im TS und unterhalte mich mit Leuten. In Raids musst du dich einer Gruppe anpassen etc. Ob man das jetzt wirklich als Sozialekontakte darstellen kann ist fragwürdig, aber es ist aufjedenfall besser als nur dumm rum zu sitzen oder Opas zu schlagen...

MfG
Also von irgendwelchen Idioten in der Ubahn auf die Leute hier zu schließen...naja...
Man kann auch andere sachen im Real machen als Opas zusammenschlagen
Dinge dafür wäre:
1. Sport
2. Was trinken gehen
3. Discos
4. Mit der Freundin dinge über 18 machen^^

und das ist noch lange nicht alles
Ab und zu ne schlägerei kann passieren solange man kein assi ist und anfängt sondern sich oder andere verteidigt geht das klar...
derschleim is offline  
Old   #38

Received Thanks: 262
1. und 4. ist ein Argument, 2. und 3. halte ich unter der Woche aufjedenfall für Fragwürdig. Aber ich denke nicht, dass jeder der meint "Haha WoW RL loser" überhaupt die Möglichkeit hat 4. zu praktizieren. Und jeden Tag Sport naja hast natürlich auch nice RL
Tairon is offline  
Old   #39

Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by dieexee View Post
Ja dann heult halt über unser spiel

go cry emo kid :X

Rofl "unser Spiel" sagt alles.
NexMortis is offline  
Old   #40

Quote:
Originally Posted by Tairon View Post

MfG
lol glaube wir reden hier aneinnander vorbei keiner hat behauptet das alle wow spieler rl versager sind, ich meinte das die leute die tags und nachts vor dem pc hängen und wow spielen rl versager sind. und das wow süchtig macht naja bei mir auf jeden fall nicht. viele werden wow spielen weil sie keine rl freunde haben oder keine zuneigung von ihren eltern bekommen dann ziehen sie sich ins spiel zurück und holen sich das oder sind das was sie im rl nicht bekommen... man brauch sich doch nur mal die schreibweise von diversen spielern anguckn z.b. lolz oder pwn omg fak ya oder was weiss ich, ein normal mensch denkt da wasn das fürn hängengeliebener. oder die eltern machen was falsch am besten an der erziehung ein wenig arbeiten einfach mal das kid den internetstecker ziehn und guckn was er dann macht.

aso ja ich sage nicht das ich besser bin spiele selber sehr viel wow aber alles hat seine grenzen wenn sich leute schon ins koma spielen dann war dem typen echt nicht mehr zu helfen und da kann man dann sagen pwned by sucht!
Iggyone is offline  
Old   #41

Received Thanks: 0
Na du hast Recht damit zu sagen, dass Kinder/Jugendliche und teilweise sogar Erwachsene Zuneigung und Liebe ersehnen, sich in's Spiel zurückziehen um Aktzeptanz Anderer (In dem Fall der Community) zu bekommen. Aber sind die deswegen "RL-Looser"?
Wenn dich deine Eltern vernachlässigen würden, du mit deiner Umgebung oder vielleicht sogar dir selbst nicht zurecht kommst, bist DU dann der Versager? Ich denke, da spielen viele Faktoren eine entscheidende Rolle, denn man kann erst dann von Sucht reden, wenn die Person vernachlässigt ist und das, liegt in Falle Kinder/Jugendlichen nicht an den wie du so schön sagst "RL-Loosern", sondern an den Eltern die versagen. Wer behauptet andere seien wegen Versager weil sie sich ins VL verkriechen, sollte überlegen wo seine Inkompetenzen liegen und sie vielleicht auf andere "Macken" projezieren bzw davon ableiten..

Wenn wir die Zigarette beispielsweise nicht als Droge, sondern als einfachen Suchtfilter (wie WoW) deuten, und du sagst: "Ich hab nur angefangen weil's mir n Freund angeboten hat" bliebe den WoW-süchtigen doch zu sagen:"Bist du ein Versager, das du dich von der Meinung und Coolness anderer Leute so mitziehen lässt..." Klingt auf den ersten Hingucker vielleicht wie ein kindisches Pro/-Contra-Getue aber Saufen, Rauchen, WoW, Kokain, usw.. alles was süchtig macht, und alles wovon wir süchtig werden hatte einen Anfang, der einen Grund hat und dieser Grund kann auf vieles zurückzuführen sein.

Lia
pimkie is offline  
Old   #42

lol bevor ich umkipp knack ich ein.. egal wieviel kaffe oder bull Oo
Flerzias is offline  
Old   #43

Received Thanks: 31
ich finde das schon ein bischen krank das man sich mit kaffee und redbull voll pumt damit ja lange zoggen kann... das ist voll krank...
little0man is offline  
Old   #44

das nicht krank das ist schon psycho, schade das der net verreckt ist geschiet im recht so... hoffe das hat dem typ die augen geöffnet lol
Iggyone is offline  
Old   #45

Received Thanks: 609
Ich wette der zockt in diesem Moment grade weiter, macht bestimmt Arena oder Alterac

DarkCronicLe is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 05:57.