Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hexenmeister PvE Destro Skillung [335a]

Discussion on Hexenmeister PvE Destro Skillung [335a] within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 10
Received Thanks: 1
Hexenmeister PvE Destro Skillung [335a]

Hey. Könnte mir jemand eine SEHR GUTE Destro Skillung zum Patch 3.3.5a geben?

Ich komme nicht weiter.. danke
Zirpress is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] - 335a ArcEmu Gameobjects
01/15/2011 - WoW Private Server - 5 Replies
Hey, ich suche für ArcEmu 335a jegliche Gameobjecte von pflanzen bis zu nem steg bis zu laternen bäumen alles mögliche mfg Locdog
NT-Sorc Skillung? (oder Pala Skillung)
12/09/2009 - Diablo 2 - 18 Replies
Moin zusammen, ich hab mir seit längerem heute nochma D2Lod draufgeknallt und wollte fragen welches derzeit die beste Sorc Skillung für den NT-Bot wäre. PS: Ich hatte direkt (wie früher auch) Frostphäre im Kopf, aber kein plan obs noch immer was bringt vor allem weiß ich nichmehr wie die mobs vor Baal immun waren ^^... Sorry für die dummen fragen, aber ich möchte direkt richtig skillen xD... MfG Banaloge
Hexenmeister Skillung ?! :)
12/23/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
Hey, Also wies Topic schon sagt möchte ich nen bissle wa süber Hexer skillungen wissen. Also zZ. Lvle ich noch meinen UD Hexer der momentan auf lvl44.Nun wollte ich wissen was eigtl. die beste Skillung ist zum lvl...die letzten 44LvL gingen sehr schnell habe vor 6 Tagen den Charakter angefangen also am letzten Donerstag. Welche Skillung würdet ihr mir vorschlagen ? Dann wollte ich noch wissen was so am geilsten in Arena ist und im BG PvP....waere nett wenn ihr mir ein bissle berichten...
Arena Skillung und Instanz Skillung
05/09/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
Huhu, Ich hab da mal ne Frage da unsere Gilde Kara raidet und Gruul hab ich 10/48/3 geskillt das ist aber für Arena nicht so toll. Kann man mit einer Arena Skillung totzdem noch gut DMG in Schlachtzügen raushauen? Ich habe in einem Post gesehen (dort wo Skillungen drin waren) wo Arena SKillungen, Schlachtzugs Skillungen und Farm Skillungen drin waren. Habe da nichts gefunden wo eine Skillung bei war womit man beides sehr gut machen kann. Alle sagen das nen Instant Pyro in Arena gut sein...



All times are GMT +1. The time now is 12:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.