Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das neue "KaufMount"

Discussion on Das neue "KaufMount" within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/27/2011, 22:20   #31
 
peterpwnd's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
Als ob der Blizzardshop der einzige Weg zum Spenden wäre :X
peterpwnd is offline  
Old 03/27/2011, 22:24   #32
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Erster Satz erstmal gestrichen.
Blizzard ist eine große Firma und versucht natürlich Geld zu verdienen.
Wenn dann noch 50% der Einnahmen eines virtuellen(!) Gegenstandes, das auch ohne diese Spende oft genug gekauft werden würde, gespendet wird, so ist das eine Menge.

Ich denke nicht, dass Jemand das Mount nur wegen der Spende kaufen wird. Es könnte vielleicht ein Paar mehr anregen aber gekauft wird es sowieso.
epiTR is offline  
Old 03/28/2011, 14:41   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 312
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Oreagel View Post
mNn reine Geldmacherei, ca. 20€ davon 50% sind grad mal 10€.. und 10€ steckt sich Blizzard aus reiner Geldgier noch selbst in die Tasche - armselig.

Ich würds nicht so dramatisch sehen, aber eines muss ich schon ehrlich sagen:

Dieser neue Trend die soziale Ader im Unternehmen zu entdecken ist NICHT ungefährlich und hat in den letzten Monaten so zugelegt dass es für die ECHTEN Hilfsorganisationen (die ihre 100% Spendenverwertung schriftlich belegen können) immer schwieriger wird.

Die Marketing-Fuzzies bewegen sich da auf verdammt dünnem Eis, und es gab schon viele Unternehmen oder Leute die sich beim Thema "Elend" oder "Spenden" aufgeführt haben wie der Elefant im Porzellan-Laden.

Nach dem Motto "Hauptsache Publicity und in den News, egal wie" und "wir sind die Samariter der Nation, deine Spende von 5 Cent pro Kiste Bier wird den Regenwald retten"

Naaaaja... -.-
lalelu1234 is offline  
Old 03/29/2011, 14:31   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 33
Received Thanks: 3
Quote:
Mount = Scheisse
Japan = is mir sowas von egal was da drüben abgeht

Gleich Abzocke..
Etwas extrem ausgedrückt, aber im Prinzip ist es so!

Als ob die Japaner nicht schon Tausende Jahre Wissen, auf welchem teil der Welt sie leben. Wenn man trotz diesem Wissen unsichere Atomkraftwerke baut, am besten noch direkt am Meer, kann man nur von eigener Dummheit berichten. Natürlich ist so eine Naturkatastrophe nie schön, aber es ist ganz normal das sowas passiert. Wir leben schließlich nicht in einem Spiel.
Wenn also etwas ähnliches in ein paar Jahren wieder passiert, was GAR NICHT anders geht, will man ihn wieder die Milliarden für ihre Dummheit in ***** schieben?
Fragt euch mal wer hier Erwachsen werden sollte...

Und zum Mount... Klar will Blizzard einfach nur das Geld und Japan ist denen auch total egal... Genau wie jedem von euch der meint er kauft das Mount wegen den Japsen...

Wem wirklich etwas an Japan liegt und nicht versteht, dass sie selbst an ihrer Lage schuld sind kann auch spenden, ohne dafür eine Gegenleistung (Ingame Reittier) zu bekommen!
Hella36140 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...
Mit "SponsorPay,Offerpal" und das neue "SuperRewards" gut Drachenmünzen verdienen?
05/12/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hi, Lohnt sich das wenn man sich z.B. 3 Emailadressen bei gmx.de macht und dann im ItemShop mit den 3 kostenlosen "DR-Kauf-Varianten" alle Fragen/Umfragen mit jeder Emailadresse macht und anschließend die Emailadressen löscht (Nur bei den Free Umfragen/Angeboten)? Oder merken die sich die IP-Adresse und man kann nur 1mal ein Angebot über Metin2Account/IP-Adresse machen? Und kann deswegen der Metin2.de Account gebannt werden wenn man bei den Umfragen da nur Müll und Fake-Daten angibt? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 14:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.