Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Live Stream brauche Hilfe!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 576
WoW Live Stream brauche Hilfe!

Hallo, ich habe leider keine Ahnung von LiveStream usw. und habe das noch nie gemacht. Ich möchte aber meinem Freund so einen LiveStream Link posten, den er nur anklicken muss und er sofort mir beim WoW Spielen zusehen kann was ich mache.
Hier ist die Seite

Kann bitte jemand für mich eine kleine Anleitung schreiben wie ich vorgehen soll usw. wäre wirklich nett und dem würde ich auch ein Thanks geben.

Donphy is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Hi,

Ich Streame zwar nicht mit xfire aber vllt kann ich dir ja XSplit und own3D an Herz legen, Streame damit schon eine ganze weile unsre Raids und BGs und geht ganz gut.

mfg

Gast_007 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
WoW Live Stream dringend Hilfe!
Hallo, ich habe leider keine Ahnung von LiveStream usw. und habe das noch nie gemacht. Ich möchte aber meinem Freund so einen LiveStream Link posten,...
0 Replies - WoW Private Server
GamesCom Live stream
Tach, auf Xbox.com | Wir senden live von der gamescom! kann man sich einen livestream von der gc anschauen.
2 Replies - Off Topic
[StarCraft 2] Live Stream!
http://www.imagebanana.com/img/x4yg18ef/bannercopy.jpg HEUTE! Live streaming action auf dem Channel von Freakzzz und meinem. Platinum...
22 Replies - Starcraft 2
[Idee]Live-stream
Radio:http://uploaded.to/file/dmzamb Leider immoment nicht immer online Denn wir brauchen noch Gamingtalker und Djßs im moment lege ich auf Hoffe...
43 Replies - WarRock
Aion Live Stream
Hallo liebe Gamona Community! Heute tu ich euch den guten Gefallen, an meiner Aion Erfahrung teil haben zu lassen. Das heißt ihr könnt mich LIVE...
8 Replies - Aion Main - Discussions / Questions

All times are GMT +2. The time now is 16:18.